Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn-Neckargartach - Maya aus Ungarn

    Hi, Gestern Abend hatte ich ein Superdate mit Maya,
    aber der Reihe nach:

    hab kurz nach 23 Uhr bei den Luxusladies in der Mosbacher Str. in Heilbronn angerufen, ob eine der Mädels Zeit für mich hat. Dies wurde bejaht, und da ich dachte, die sind alle supi, bin ich einfach los.

    Die Hausdame hat mich dann am Eingang gefragt, ob ich angerufen hätte, was ich bejahte, und brachte mich ins VZ. Da hat sie mich noch nach einem Getränkewunsch gefragt, den ich gerne in Form einer Cola annahm. Keine 2 Minuten nachdem sie den Raum verlassen hatte, stand Maya vor mir
    Genau mein Beuteschema. Sie fragte mich gleich, wie lange ich bleiben möchte, und was ich so mag. Ich dachte ok, wenn sie die Einzige ist, die heute Zeit hat (ich hatte mich gedanklich eh schon für sie entschieden), wählte ich die 85430 mit FO und ZK. Sie hat dann gesagt, sie geht sich frisch machen, ich könne dies ja im Zimmer am Waschbecken auch in der Zeit. (Übrigens Location im Industriegebiet gut und diskret zu erreichen, Eingang und VZ alles sehr sauber und ordentlich). Ich hatte nat. vorher geduscht, also nur noch meinen kleinen Freund kurz erfrischt, da stand sie schon da. Und was nun folgte war Gf6 vom Allerfeinsten. Ich bin ja nun noch nicht lange im P6 unterwegs, aber Maya war echt total lieb und zärtlich. Also wahrscheinlich nix für "Rammler" aber auf jeden Fall für GEnießer. Auf den Akt will ich nicht näher eingehen, sie hat mir danach auch noch eine Massage angeboten, die ok war. Ich hab sie dann auch gefragt, ob ich sie massieren darf. Sie hat ein riesiges Tattoo auf dem Rücken, das (meiner Meinung nach ) echt gut aussieht. Ansonsten ist sie eher natürlich, keine Pearcings. Wir haben uns ganz gut auf Englisch unterhalten, Deutsch spricht sie leider nur mäßig. Sie fährt heute leider zurück nach Ungarn, tingelt wohl zwischen Frankfurt und Zürich und nun Heilbronn. Nachdem sie das Zimmer verlassen hatte und ich angezogen war, kam die Hausdame und fragte, ob alles ok war, was ich bejahte. Dann sagte sie mir, dass ich gar keinen Termin mit Maja hatte. Ein Mitstecher hatte anscheinend angerufen und einen Termin mit ihr vereinbart. Lieber Kollege, sorry, aber ich wurde beim Einlass lediglich gefragt, ob ich angerufen hätte, und nicht nach Termin. Er war dann wohl etwas verärgert (kann ich verstehen, war aber mein Glück , Sorry).

    Wiederholungsfaktor: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gut drunter (18.11.2015)

    #2
    B-Probe auch Supi

    Hi,
    ich war gestern wieder bei Maya bei den Luxusladies in Heilbronn. Mittags per Telefon Termin für Abends mit Maya vereinbart.
    War in Summe wie beim ersten Date, nur viel schöner Sie hat sich auch gleich wieder an mich erinnert. Da war die ganze Stimmung von vornherein noch besser als letztes Mal. In Summe also einfach einfühlsam, toller Gf6 vom Feinsten, hab wieder die 85430 gebucht mit ZK und FO.
    Sie macht die zärtlichsten Küsse ever!! (das ist genau meins)
    Wiederholungsfaktor 1.000.0000%

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
      Sie fährt heute leider zurück nach Ungarn, tingelt wohl zwischen Frankfurt und Zürich und nun Heilbronn.
      Hallo Nigge!

      Ich beneide Dich gerade sehr.
      Die Maya ist genau die Art von Frau, auf die ich (auch) stehe. Sie gefällt mir extrem gut. Mit ihr würde ich auch sehr gerne mal auf Tuchfühlung gehen. Aber die Orte, die Du nennst, sind sogar für ein 2-Stunden-Date zu weit weg von mir.
      "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
      Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

      "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
      Honoré de Balzac (1799 - 1850)

      Kommentar


        #4
        Hi Gut drunter,

        das ist wirklich schade, da verpasst Du echt was. Bin zwar wie man sieht noch nicht lange hier im p6 unterwegs, aber sie ist mit Abstand die Beste was gf6 angeht.

        Gruss Nigge

        Kommentar


          #5
          Schön, dass es sie noch gibt.
          War mal bei ihr in Regensburg, da hieß sie aber Jasmin. Sie war in einem Laden, der offensichtlich gute Ladies verdirbt, denn ihre Vorstellung war sehr lustlos und nicht wirklich ansprechend.

          Schön aber, dass man mit ner Optikgranate ihrem Kalibers woanders ne Menge Spaß haben kann ;)
          Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

          Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
          https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

          Kommentar


            #6
            Weiß Jemand von Euch wo sie eventuell gastiert?

            Danke, Nigge

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X