Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwäbisches Vollweib Mandy in Stuttgart - TOP ***

    Diese Woche war Mandy ausnahmsweise nicht in Pforzheim, sondern in Stuttgart.

    Eine tolle Frau mit einem klasse Body. Die Haare sind jetzt kürzer als auf den Fotos. Mandy hat eine tolle Ausstrahlung.

    Um die vereinbarte Zeit hat sie mich empfangen und die Tür aufgemacht. Wir haben kurz besprochen was meine Vorlieben sind und was ich erwarte - und da erwartet sie einfach Klartext von ihren Kunden.
    Dann durfte ich unter die Dusche (Handtuch und Herren-Duschgel stand bereit), und danach ging es direkt in ihr Zimmer, die erbetene Cola stand bereit.
    Zimmer und Dusche waren sauber und ordentlich.

    Der Service war klasse. Erst einmal Küssen und Schmusen im Stehen, und mit ihren 176cm und den relativ flachen Schuhen (die sie die ganze Zeit anbehalten hat) hat sie genau die richtige Größe für mich. Danach langsam entkleidet, und auf dem Bett weitergemacht.
    In der 1 Stunde die ich da war (ok, wir haben ein wenig überzogen), haben wir alles Mögliche gemacht was beiden Spaß macht. Gegenseitig streicheln, ZK, Blowjob etc.

    Dann wollte ich noch ihr Können mit dem Seil und bei Fesselspielen prüfen - auch das kann sie ausgezeichnet. Leider durften ich nicht tauschen, sie selbst lässt sich nicht fesseln.
    Ihr Blowjob ist ausgezeichnet und sehr ausdauernd. Und auch nach dem Höhepunkt haben wir noch nett beinander gelegen und uns unterhalten.
    Insgesamt ein sehr angenehmer Nachmittag.

    Wiederholungsgefahr: 100%.

    Preis: 80 für 30 und 130 für 60.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (05.09.2015), Booblover1976 (05.09.2015)

    #2
    Da gab es schon mal was über die Dame.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Mandy

    Kommentar


      #3
      Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich habe Mandy vor drei Wochen in Pforzheim besucht (80430 all inkl.), Nach der Dusche ging sie ins Bad, und begann, als sie zurück kam, mit verhaltenen ZK. Der BJ war top, pur, lang, tief und abwechslungsreich. Mandy weiss ihren Körper (und natürlich Ihre Oberweite) einzusetzen. Als Sie auf mir ritt und Ihre Titten wackelten, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten...

      Der Vor-, Während- und AST hat eine angenehme Atmosphäre entstehen lassen, die nach einer Wiederholung schreit, dann aber sicher für eine Stunde. Echt ein nettes Mädel.

      Gruß vom Blonden Schwaben

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        b32768 (18.09.2015)
      Lädt...
      X