Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paola - Die ganz (enge) Nummer

    Hallo liebe P6 Freunde,

    bin neu hier und wollte auch mal meinen Beitrag und mein Erlebtes für meine Nachfolger geben und berichten.
    Gestern war ich spät Nachmittags nach einen echten voll schrecklichen Arbeitstag kurz zu Besuch bei Paola um wenigstens meinem Freund an diesem Tag eine Freude zu machen.
    Die angegebene Adresse habe ich zum Glück auch gleich gefunden, die Diskretion auf den vorhandenen Parkplätzen könnte etwas besser sein, aber dafür ist macht der Rest einen sehr sauberen Eindruck.
    Ok, ich läutete bei Paola, ich weiß auch nicht, die Bilder sprachen mich einfach mal, also warum nicht.
    Und ich sollte nicht enttäuscht werden. Mir öffnete eine sehr hübsche und scharfe Lady die Tür, ja es war Paola.
    Aufgrund des ohnehin vorhandenes Zeitdruck meinerseits leistete ich mir nur eine Quicke Nummer mit üblichen OV, GV in verschiedenen Stellungen für 50 Ocken. Dusche wurde mir angeboten, welche ich auch wahrnahm.
    Zurück im sehr sauberen aber sehr warmen Zimmer ging auch Paola sich kurz frisch machen.
    Also Sie zurück kam, schubste Sie mich aufs Bett un meinte ich soll mich nun einfach entspannen. Sie begann mit sanften Küssen vom Hals abwärts zu meinen bereits Einsatzbereit Freundes, nach etwas sehr angenehmen EL wurde gummiert und mit obwohl nicht ausgemacht mit sehr gutem & tiefen Deeptr**th begonnen. Dieses Gefühl ist einfach immer wieder großartig. Spitze!!!
    Nachfolgend ließ ich die Süße aufsatteln und dann passierte es.... Was ist das?? Eine Schraubzwinge?
    Nach einem kontrollierenden Blick ob auch alles mit rechten Dingen zugeht, stand es fest!! Die Süße ist tatsächlich so eng, das bedeute für mich trotz Quicke das Tempo etwas zu drosselln was Sie dann auch anstands los machte. Ich sagte Ihr wie toll eng Sie sei, daraufhin meinte Sie das dies fast alle sagen würden, aber Sie eben keinen Vergleich machen kann!!
    Aber gut, dann eben noch ab in die Missio und die schönen weichen Bobbys dabei noch probiert, welche auch sehr lecker waren. Leider konnte ich der Sache nunmehr nichts mehr in den Weg stellen und es passierte was passieren muss.
    War eine sehr kurze Nummer, woran ich aber jetzt hier nicht Paola die Schuld geben kann. Also wurde noch alles sauber gemacht, und noch 5 Min. gequatscht, Sie spricht übrigens perfekt Deutsch und ist sehr offen.
    Wenn Sie demnächst wieder in Passau ist, Ende Sep. hat Sie mir gesagt, werd ich mir das sicherlich nochmal ausgiebiger gönnen!

    Wiederholungsgefahr : Ja, jederzeit.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 01.09.2015, 18:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Venus_in_Love (13.03.2016), Harry023 (04.09.2015), mufasa (03.09.2015), seeker (02.09.2015), xStylerx (02.09.2015), madmax66 (02.09.2015), Ladylover (01.09.2015), Brian-4 (01.09.2015), Fuffi (01.09.2015), mopilar (01.09.2015), hansdampf23 (01.09.2015)

    #2
    Paola - eine enge Nummer und eine super Frau

    Paola gastierte in Nuernberg in der Dorfaeckerstrasse.

    Angerufen und Termin ausgemacht. 50420, 80430 kein FO.

    Das Zimmer hatte schon fast den Character einer Dunkelkammer.

    Sie kommt sehr sexy in der Unterwaesche daher und wir klaeren erst mal
    das Geschaeftliche (80430).

    Die Bilder stimmen zu 100%.
    Sie bietet mir die Dusche an und ich springe kurz drunter.
    Als ich wieder aus der Dusche komme hat sie sich schon ausgezogen.
    Zu meinem Bedauern, das sie sich schon ausgezogen hat meint sie
    "Haettest du sagen muessen". Womit sie natuerlich recht hat.
    Sie bietet an sich wieder anzuziehen, aber ich verneine und wir
    fangen an uns im Stehen naeher zu kommen.
    Ich kuemmere mich um ihre huebschen Brueste, waehrend sie schon
    mal nach meinen Kronjuwelen greift.
    Das waere nicht notwendig gewesen um meinen Freund auf Vordermann zu
    bringen. Dafuer sorgte schon ihr Anblick.
    Etwas Knutschen und Streicheln und dann haben wir einen Stellungswechsel
    in die Horizontale vorgenommen.
    Dort hat sie sich dann langsam von oben nach unten vorgearbeitet und
    mir die Eier geleckt!
    Dann aufgummiert und dabei gefragt wie es den weiter gehen soll.
    D.h soll sie mich erst blasen und ich sie dann lecken oder gleich 69.
    Das macht sie aber so freundlich, das immer eine angenehme Atmosphaere
    da ist.

    Sie blaest hervorragent! Abwechselungsreich und wenig Handeinsatz.
    Nach einem ausfuehrlichem 69 hat sie dann aufgesattelt und ich kann dem
    initiator dieses freds nur Recht geben. Eine ganz enge Nummer!
    Es ist einfach herrlich. Zwischendurch nochmal etwas geknutscht,
    und mit ihren herrlichen Bruesten gespielt. Einfach toll die Frau.

    Dann hat sie sich andersherum draufgesetzt und was soll ich sagen
    ein herrlicher Anblick der dann dazu fuehrte, das ich die Tuete
    schneller fuellte als ich vorhatte..
    Anschliessend hat sie mich noch massiert und danach haben
    wir dann noch eine ganze Weile geschwatzt.

    Gf6 vom feinsten.

    Die Wiederholungsgefahr betraegt glatte 100 %

    Behandelt Sie anstaendig!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (27.05.2016), Harry023 (14.03.2016), mopilar (13.03.2016), Venus_in_Love (13.03.2016)

      #3
      Zitat von Locker_vom_hocker Beitrag anzeigen

      Behandelt Sie anstaendig!

      Kommentar


        #4
        Servus Leute,
        jetzt hat es der Analritter auch zu der süßen Paola geschafft. Also Bilder sind nicht mehr so aktuell, da sie in echt älter aussieht was aber nicht schlimm is weil sie immer noch hübsch ist.
        Also hab nen quickie zu 50€ gebucht. Sie ist wie schon berichtet super eng!!! Sie hat mir die Eier schön geleckt und ist dann zum reiten aufgestiegen, anschließend noch missio wo ich ordentlich abgesaftet habe.
        Wiederholung bei 100%
        Sie ist wunderschön eng 😍
        Lg und gute Nacht euer Analritter

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax66 (27.05.2016), xStylerx (26.05.2016)

          #5
          Paola

          Steht ab sofort auf meiner to Do List muss ich unbedingt testen ihren "Schraubstock "sobald sie in meiner Reichweite auftaucht .

          Kommentar


            #6
            Musst du dich aber beeilen weil sie zu mir gesagt hat dieses Jahr macht sie den Job noch und dann möchte sie aufhören.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Apollo (27.05.2016)

              #7
              Burtal eng

              Also ich lese schon lange im Forum mit, jetzt berichte ich auch über meine Erlebnisse. Endlich hat es mal geklappt mit einem Besuch bei Paola. Aus Zeitgründen wählte ich die Einsteigernummer für 50€. Dusche wurde angeboten welche ich auch angenommen habe. Zurück im zimmer war sie schon nackt, toller anblick. Ich legte mich auf das Bett und sie begann mit streicheleinheiten, mein kleiner freute sich schon. Dann wurde aufgummiert und sie hat gut geblasen wobei sie meine eier schön lekte. Anschließend sattelte sie auf, und es war der Hammer ist die Frau eng, sowas hab ich noch nicht gespürt. Sie hielt gut dagegen aber es dauerte nicht mehr lange und ich spritze ab. Anschließend säubern, dusche wurde wieder angeboten, ich lehnte aus Zeitgründen ab.

              Fazit: So eng das muss man erlebt haben

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Detox (26.06.2016)

                #8
                Paola

                Hallo. Das ist mein erster Bericht, hoffe hab das jetzt richtig gemacht. Also war gestern sehr Spitz und musste Dampf ablassen, es waren einige auf meiner Liste die ich besuchen wollte, aber mir war schon lange nach Paola. Also geklingelt und Paola öffnete nach einer Weile, ich fragte sie um die Preise und den dazu gehörigen Service. 50€ die kurze Nummer, 100 4 30 und 150 4 60. Also ich würde sagen Standard in der Haitzingerszr. 80. Der Service, genau wie er in Paola's Anzeige steht. Ich nahm die 100 4 30 Nummer. Im Zimmer bot sie mir Dusche und Mundwasser an, das ich annahm. Wir küssten und befummeltn uns im stehen, und das ging dann Kniend im Bett so weiter. Und das ist genau das worauf ich stehe, bei Paola gibt es echte, schöne und zärtliche Zk. Nach einer Weile wollte ich sie nur noch Lecken, sie hatte keinerlei Berührungsängste und man durfte sie auch Fingern. Dann sollte ich mich auf den Rücken legen. Paola stülpte mir mit ihrem Mund den Gummi über meinen Penis, und Leckte und Bließ mit einer hingabe einfach Klasse. Ich hielt es dann nicht mehr aus, und nahm sie Doggy, wobei ich nach ein paar Stößen mein Pulver verschossen, tja sie ist hald wie in einem anderen Bericht steht, wirklich sehr eng gebaut. Sie reinigte mich noch, und wollte mich eigentlich Massieren, aber da ich das nur von meiner Physiotherapeutin will das auch seine Gründe hat, verzichtete ich darauf. Aber wir begannen noch ein sehr intensives Gespräch, das aber nicht ins Forums gehört und die Zeit war mehr ums Doppelte überschritten. Muss schon sagen Paola ist eine sehr liebe und zärtliche Frau, die ich bestimmt nochmal besuchen werde. Sie ist noch bis diesen Freitag anwesend, und dann wieder Mitte September. Hoffe es war kein zu langer Bericht für euch, es gibt ja auch schon einige sehr gute Berichte über Paola. Also wünsch euch eine schöne Zeit, lg steiferhans

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00078 (26.08.2016), xStylerx (18.08.2016), Schlaumeier (18.08.2016)

                  #9
                  Wo ist Paola

                  hallo
                  Hat jemand eine Ahnung wo die Liebe immer ist.
                  Mir hat sie gesagt das sie jeden Monat einmal in Passau ist und jetzt ist sie schon seit 3 Monaten nicht mehr hier gewesen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X