Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Eva im Puppenhaus

    Hallo,

    Habe am Freitag EVA entdeckt. Da ich auf Skinny stehe habe ich angerufen, Termin ausgemacht und
    30/80 gebucht.
    Bei der Hausdame wurde ich freundlich empfangen, Termin gesagt und in ein Zimmer geführt. Getränk wurde
    sofort angeboten. EVA kam nach ca. 5 Minuten brachte das Getränk und bot mir Dusche an, habe ich auch
    wahrgenommen.
    Eva ist wohl wirklich erst 18 Jahre, sehr sehr schön und sehr schlank. Das Aussehen auf den Fotos stimmt zu
    100 %.
    Sie ist noch ein wenig unerfahren. Am Anfang leichtes Kuscheln und küssen (kein ZK) danach gingen wir in die
    69 über, was auch sie hörbar genoss. Nach 10 Minuten musste ich sie in der Missio nehmen und ich kam auch
    ziemlich schnell zum Erfolg, da sie wirklich sehr eng gebaut ist.
    Nach nochmaligem Duschen gab es noch eine leichte Massage und Small Talk.
    Alles in allem mal wieder ein toller Besuch.
    EVA spricht perfekt englisch und rumänisch. Für mich gab es keine Verständigungsprobleme.
    Das Bett wurde frisch bezogen. Sehr saubere Lokation. Faire Preise.
    Gutschein 50 % gabs auch.

    Wiederholungsgefahr bei EVA 150 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (21.06.2017), LoverBoy2 (02.09.2015), DerMaster7 (01.09.2015), SkateriderG (01.09.2015)

    #2
    Zitat von ratuma Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Habe am Freitag EVA entdeckt. Da ich auf Skinny stehe habe ich angerufen, Termin ausgemacht und
    30/80 gebucht.
    Bei der Hausdame wurde ich freundlich empfangen, Termin gesagt und in ein Zimmer geführt. Getränk wurde
    sofort angeboten. EVA kam nach ca. 5 Minuten brachte das Getränk und bot mir Dusche an, habe ich auch
    wahrgenommen.
    Eva ist wohl wirklich erst 18 Jahre, sehr sehr schön und sehr schlank. Das Aussehen auf den Fotos stimmt zu
    100 %.
    Sie ist noch ein wenig unerfahren. Am Anfang leichtes Kuscheln und küssen (kein ZK) danach gingen wir in die
    69 über, was auch sie hörbar genoss. Nach 10 Minuten musste ich sie in der Missio nehmen und ich kam auch
    ziemlich schnell zum Erfolg, da sie wirklich sehr eng gebaut ist.
    Nach nochmaligem Duschen gab es noch eine leichte Massage und Small Talk.
    Alles in allem mal wieder ein toller Besuch.
    EVA spricht perfekt englisch und rumänisch. Für mich gab es keine Verständigungsprobleme.
    Das Bett wurde frisch bezogen. Sehr saubere Lokation. Faire Preise.
    Gutschein 50 % gabs auch.

    Wiederholungsgefahr bei EVA 150 %
    Perfekt englisch und rumänisch!? Toll!! Vor allem die Weltsprache rumänisch läßt keinerlei Verständigungsprobleme aufkommen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LoverBoy2 (02.09.2015), hermannku (02.09.2015)

      #3
      Rumäne?

      Zitat von haba75 Beitrag anzeigen
      Perfekt englisch und rumänisch!? Toll!! Vor allem die Weltsprache rumänisch läßt keinerlei Verständigungsprobleme aufkommen!
      Wenn "ratuma" aus Rumänien kommt, wird er ja wohl mit seiner Sprache keine Probleme bei dem Mädchen haben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        haba75 (01.09.2015)

        #4
        Zitat von haba75 Beitrag anzeigen
        Perfekt englisch und rumänisch!? Toll!! Vor allem die Weltsprache rumänisch läßt keinerlei Verständigungsprobleme aufkommen!
        Ganz ehrlich: Ich bin irgendwie schockiert darüber, was dieser "Seitenhieb" auf Frauen aus Rumänien soll ?

        Es steht ja ganz klar und deutlich in ihrer Sedcard das sie aus Rumänien kommt. Vielleicht sollte der ein oder andere erst mal lesen und dann posten ?

        Nach den Bildern zu urteilen ist das außerdem eine sehr hübsche Frau. Wie die meisten Rumäninnen auch, die ich kenne. Und das sind nicht wenige.

        Also bitte erst überlegen, lesen und dann schreiben !

        Gruß
        DM7

        Kommentar


          #5
          Hallo die Herrschaften,

          wie die meisten von Euch schreibt man ja nicht über jeden Fickbesuch
          Ist ja auch immer ein kleiner literarischer Aufwand.
          Vor allem die Durchschnittseinheiten lässt man leider gerne aus, obwohl es hilfreich für alle wäre!

          Zu Eva nun,
          ich buchte 40 Minuten mit nehm Gutschein zu 50 Euros.
          Eva ist ein wirklich schönes sehr junges Girl wie auf Franzis Homepage 1 zu 1 beschrieben.
          Optisch zumindest.

          Nach dem üblichen Prozedere in Englisch kam Eva ins Zimmer und legte sich auf dem Rücken nackt aufs Bett.
          Da merkte ich schon das Sie wirklich unerfahren und zurückhaltend ist.
          Neben Ihr liegend streichelte ich diesen äußerst wundervollen Körper.
          Wir schauten uns nur an als ich über die samtweichen B-Cups und die kleine Muschi fuhr.
          Die Nippel wurden auch leicht hart aber ich merkte das Eva etwas blockierte.
          ZK`s könnte man vielleicht holen, aber ich wollte Diese nicht fordern.
          Es war aber weiterhin ein Genuss diese samtweiche Haut zu berühren.

          Irgendwann musste aber dann doch mal ein wenig Zug rein.
          Eva wurde ans Horn kommandiert, das dann auch unerwartet gut poliert wurde.
          Sehr zärtlich, kein Handeinsatz und kurzeitiges Eierlecken.
          Sie wollte dann gummieren aber ich bugsierte gen 69.

          Sportsfreunde, lecker schmecker..ernsthaft.

          Als es zum missionieren ging wusste ich schon das hier kein Schlagbohrer benötigt wird.
          Eva bietet unglaublicher weise die Wiener Auster an, aber da sollte man Gefühl zeigen und gaaanz langsam bis zum Anschlag bohren .

          Tief drin dann den Schleichgang halten. Auf Halbmast geht’s schon mal heftiger.
          Ungelogen so sings mit ner fantastischen Aussicht gute 15 Minuten absolut unter meiner Kontrolle.
          Ich forderte nach wie vor keine ZK aber streichelte mit meinen Fingern Ihre Lippen bis in den Mund.
          Da gabs zaghaften Zungeneinsatz.

          Der Moment wo ich merkte Sie empfindet was. Ansonsten hatte ich eher immer das Gefühl Sie duldet alle nur.
          Als ich Sie von hinten nahm konnte ich auch nur in einem für Eva guten Winkel das Gaspedal etwas treten.

          Kurz darauf gings in die Reiterstellung.
          Eva Rücklings, anscheinend Ihre favoritside, gab unerwartet gas. Unglaublich geiler Ausblick.
          Ich zog Ihre kleine Backen auseinander und hatte Einblick in alle Welten.

          Es war ein Tag under controll, denn normalerweise hätte ich es nicht so lange aushalten können.
          Zum Abschuss drehte ich Eva auf Reiterposition mit Tittchengreifen.

          Hier ließ ich im besten Moment der Sahne freien Lauf
          Kurzes auszucken ein paar nette Worte und raus aus der Fickkammer.

          Draußen ist noch die Sonja mit den Riesenhuppen an mir vorbeigehuscht worauf ich sagte. Huch was denn das fürn Nackedei.
          Kurzes Gekichere der ladies und ich war wieder auf der Straße.



          Fazit. Mal wieder Blümchensex mit einem sehr leckerem Mädel. Muschi, Tittchen, Haut ein Traum.
          Allerdings sehr geringer Illusionsfaktor dar Eva absolut unerfahren ist. Ob Sie mal ne gute SDL und in diesem Gewerbe überhaupt längerfristig tätig sein wird, ist schwer einzuschätzen.
          Hardcorestoßer sind hier an der falschen Adresse

          Grüße

          Artemis

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Panama Jack (08.06.2017), Brian-4 (04.10.2015), Massage-Möger (04.10.2015), Jagdhorn (04.10.2015), Fuffi (03.10.2015), wolfilein53 (03.10.2015), delloslegov (03.10.2015), hjo (03.10.2015), BravoAlfa (03.10.2015), ZADO (03.10.2015), DerMaster7 (03.10.2015), SkateriderG (03.10.2015)

            #6
            Hi zusammen...

            Da ich letzte Woche am Freitag wieder mal Lust nach was junges zartes hatte, hab ich ein Date mit Eva ausgemacht. Sie ist mir schon mal bei der Vorstellungsrunde aufgefallen und so machte ich für den abend ein Termin mit Ihr aus.

            Empfangen von der Hausdame musste ich nur kurz warten bis Eva kam und mich abholte. Wir gingen dann zusammen in ein Zimmer oben. Schön hinter Ihr die Treppe hoch zu laufen und schon mal den knackigen Po zu begutachten Die Fotos geben Sie sehr gut wieder. Wirklich schön schlang und groß, alles noch knackig. Ihre Angaben kommen ganz gut hin.

            Auf den Zimmer angekommen machten wir das finanzielle 80430 aus. Sie brachte das Geld weg und kam mit mein Getränk wieder zurück. In der zwischenzeit konnte ich mich entkleiden. Dusche wurde mir Angeboten und auch angenommen, obwohl ich immer frisch geduscht aus dem Haus gehe. Nachdem wir paar Sätze auf Englisch gesprochen haben, sprach ich Sie auf ihre Herkunft an und bot Ihr an auf Rumänisch zu sprechen. Tu mich zwar schwer aber es geht Sie war sehr erleichtert das zu hören und für mich war damit das Eis gebrochen. Bis dahin hatte man Ihr angemerkt das Sie etwas nervös und zurückhaltend ist. In leichtes Englisch kommt man schon mit Ihr zurecht, deutsch ist noch bissl schwer.

            Zurück vom Bad ging es dann gleich auf die Spielwiese wo wir uns sehr nett unterhalten haben und uns etwas näher gekommen sind. Sie hat ein sehr schlanken, straffen Body und wunderbare Brüste die sich schön anfassen lassen. Man merkt ihr schon das Sie noch recht unerfahren ist, man muss schon selbst die Initiative ergreifen. Ich fing an Ihren Body zu küssen, über ihre herrlichen Brüste wo ihre Knospen gleich drauf reagierten. Danach zärtlich über ihren Hals und schließlich zum Mund wo es leichte ZK gab. Nicht zu tief, für mich war das aber OK
            Nach ne weile streicheln und schmusen fing Sie an mit FO, der für mich schon etwas fester hätte sein können. Schön feucht und ohne Handeinsatz wars auf jeden fall Danach hab ich Sie auf den Rücken gelegt und fing an Sie zu verwöhnen. Sie schmeckte sehr gut und genoss das ganze. Ihr Atem wurde hörbar schneller. Nach ne weile ging ich hoch und Sie fragte mich nach Sex
            Natürlich nahm ich das Angebot an und lies sie aufsatteln. Pirelli noch schnell drauf und Sie begann mich in ein schönen Rhythmus zu reiten. Sie beugt sich immer wieder nach vorne, so dass man schön ihre Brüste verwöhnen kann. Schön von unten anzusehen Nach ne Zeit legte ich Sie auf den Rücken und es ging weiter in der Misso, wo ich das Tempo bisschen selbst bestimmen konnte. Sie machte schön auf damit ich Sie ganz nehmen kann. Ich fing zuerst langsam an und steigerte dann das Tempo. Es schien Ihr zu gefallen und fing an zu stöhnen. Alles bis dahin schöner Gfsex. Sie zog mich nach unten und umklammerte mich mit Beine und Hände Sehr schönes Gefühl, als ob Sie mich nie mehr loslassen will. Somit dauerte es dann nicht mehr lange und ich füllte den Pirelli. Nach dem auszucken reichte Sie mir ein Zewa zum selbst reinigen da braucht Sie noch bissl Erfahrung und das Feingefühl um alles perfekt zu machen. Das hat mich jetzt aber nicht so gestört.
            Wir lagen dann noch bissl auf den Bett und verquatschten uns als wir merkten das die Zeit schon um ist. Dennoch durfte ich noch kurz ins Bad aber als Sie nachgeschaut hat musste Sie feststellen das grad ein Gast noch drin ist. Ich sollte noch kurz warten allerdings hatte ich Ihr gesagt das OK ist, ich fahre ja eh direkt heim. Hab mich wieder angezogen, Sie brachte mich dann die Treppen runter wo Sie sich noch mit Küsschen verabschiedet hat. Die Hausdame brachte mir drauf hin noch den Gutschein und brachte mich zur Tür.

            Faszit: Es war ne schöne durchschnittliche Nummer. Bin mir sicher bei ein weiteren Besuch könnte es sich alles noch steigern. Daher für mich ne ganz klare Wiederholung wert, vor allem weil Sie für mich auch optisch ein Leckerbissen ist. Das ist aber zum Glück geschmackssache. Man merkte Ihr anfangs noch die Nervosität und die Unerfahrenheit. Sie war anfangs doch noch recht schüchtern was aber im laufe der Zeit verflogen war. Wir haben schnell ein draht zueinander gefunden. Sie machte anstandslos alles mit, man sollte Sie aber schon führen. Wirkt alles noch etwas unsicher. Bei uns stimmte allerdings die Chemie und somit bin ich wieder glücklich nach hause gefahren Kann mir aber gut vorstellen das es nicht immer so ist.

            Sie erzählte mir das Sie noch diese Woche im Puppenhaus ist und danach freut sie sich bis Dez in ihrer Heimat zu gehen. Kommt dann aber wieder für paar Wochen zurück was mich natürlich sehr freut.

            In diesen Sinne noch ein gutes Händchen bei der richtigen Wahl...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kamadeva (28.12.2015), SkateriderG (12.11.2015), DerMaster7 (12.11.2015)

              #7
              Feiertagsbesuch

              Hallo Zusammen,

              am 2.Weihnachtsfeiertag habe ich mir dann mal selbst ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht.

              Nachdem ja einige Lokalitäten auf Sparmodus offen hatten oder ganz geschlossen hatten, entschied ich mich ins KLH zu fahren und zu sehen ob Stella mal zufällig frei ist. War aber auch wieder für 70 Min besetzt.

              Daher Plan B in Angriff genommen und in Franzis Haus angerufen ob Eva frei wäre und gleich einen Termin für 15min später bekommen. Das KLH und Franzis Haus liegen ja glücklicherweise nicht sehr weit auseinander... :-)

              Wie üblich die 40 Min gebucht.

              Zu Eva: Bilder stimmen zu 100% mit der Realität überein. Wer auf Skinny-Frauen mit knackigen kleinen Hintern steht ist hier genau richtig. Optik für mich ne glatte 1!

              ZKs gab es keine, nur Küsschen, ein kleiner Minuspunkt, aber war trotzdem o.k.

              Der BlowJob war sehr gekonnt. Halbtief und sehr gefühlvoll. Kein Handeinsatz. Wenn ich sie da weiter werkeln hätte lassen, dann wäre der Abschuss wohl schon nach 10 Min gekommen... :-) Zwiscendurch in die 69er gebeten. Unten herum gut gepflegt und wohlriechen. Nur mit der Positionierung wars nicht so ideal, da ich mich doch ein wenig strecken und recken musste... Kommunikation ist nur auf Englisch möglich und da ist sie auch nicht so 100%ig drauf und ich ja auch nicht, sonst hätte man das mit der Positionierung vielleicht klären können... :-)

              Danach ließ ich sie aufsatteln. Und nachdem sie sagte, dass sie den verkehrten Reiter sehr mag und ich das auch sehr geil finde, ließ ich sie falsch herum aufsatteln. Sehr schöner Ausblick auf den Po und alles andere! Sehr lecker! Reiten war absolut top, schön langsam und bis zum Anschlag, schönes Hüftkreisen etc. Selten so eine gute Reitnummer gehabt... Nachdem das auch so gut war, ließ ich sie bis zum Abschuss weitermachen... Danach noch etwas holpriger Small-Talk und etwas Kuscheln... für eine zweite Nummer wäre die Zeit etwas knapp geworden...Dafür aber noch etwas rumgealbert, was auch sehr lustig war...hier merkt man auch dass sie tatsächlich erst 19 ist... :-)

              Optik: 1
              Kommunikation: 3-4
              BlowJob: 1
              Freundlichkeit: 2
              Reiterstellung: 1+


              Wiederholung ziehe ich auf jeden Fall in Betracht... aber ich bin ja erst ein halbes Jahr unterwegs im SDL-"Geschäft" und probiere ich gerne mal was neues aus...!

              Nachdem ich meine Top-Ten für 2015 schon veröffentlicht habe, würde ich Eva auf Platz 5 einordnen...also auf jeden Fall vor den breiten Feld der soliden Nummern, die nicht unbedingt Wiederholungspotential haben...

              VG
              Kamadeva

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Fuffi (28.12.2015), DerMaster7 (28.12.2015)

                #8
                Eva - Volltreffer

                Ich besuchte diese Woche mal wieder das Puppenhaus in Nürnberg ,es folgte zuerst der übliche Catwalk ich Entschied mich dann für Eva was sich dann als Goldrichtig herausstellte .Das Mädchen machte einfach ab der ersten Sekunde einen sympatischen und irgendwie geilen Eindruck.Wir klärten dann das Geschäftliche ich wollte eine Stunde bleiben hatte aber noch einen Gutschein .

                Sie bot mir was zu trinken an und eine Dusche was ich auch beides annahm ,sie wartete vor der Dusche auf mich ,zurück im Zimmer wurde von ihr ein frisches Laken ausgebreitet dabei musste ich sie einfach schon mal abgreifen .Ist nach ihren eigenen angaben 20 Jahre alt ca . 1,65 m gross sehr zierlicher skinny Body mit Naturbusen und ganz flachem Bauch und schlanken Beinen .
                Sie legte ihren Tanga Slip und Oberteil ab und wir versanken beide auf dem Bett .
                Sie legte gleich mal los mit geilem tiefem zk und Body küssen während ich mich um ihre Titten und ihre Nippel kümmerte die sofort reagierten sie ging dann immer weiter runter bis sie schließlich an meinem nicht mehr so kleinen Säbel angelangt war ,bearbeitete ihn zuerst gefühlvoll dann härter und dann wieder am Schaft entlang absolut top . Dann nahm sie ihn ganz rein bis Anschlag aber richtig geil mit draufspucken und würgegeräuschen .Hab selten ein so geiles Gebläse erlebt ist im Blasen nicht zu topen die kleine .
                Ich drehte sie dann, um wollte einfach mal ihre sauber rasierte Spalte lecken sie legte sich hin spreizte die Beine und ließ mich richtig ran ging dabei auch super mit stimulierte dabei auch noch ihre Warzen die eh schon standen .Ich versenkte dann noch einen Finger in ihrer mumu was ihr sichtlich gefiel .Sie meinte dann ich sollte mich umdrehen dann kann sie meinen Schwanz weiterblasen während ich sie geil lecke dem kam ich natürlich nach . Sie meinte dann sie ist so heiß sie will jetzt Ficken sie zog dann den Gummi mit dem Mund auf und begann in der Reiter schon Gefühlvoll mit Beckenkreisen richtig Geil .
                Nach kurzer zeit drehte sie sich um in die Reverse Cowgirl plazierte sich schön so das ich richtig schön sah wie mein Säbel in ihre Muschi gleitet , hab sie dann wieder umgedreht und missio richtig durchgehämmert bis es mir schließlich kam war einfach zu geil das Mädel .Sie bot mir dann noch eine Rückenmassage mit Öl an war auch top .
                Ich ging dann Duschen sie duschte auch kurz ,als sie wieder zurückkam meinte sie wir hätten noch genug Zeit für eine zweite runde ,womit sie anfangen soll eh ich mich versah hing sie schon an meinem Schwanz und hat wieder genauso geil geblasen wie beim ersten mal ich bearbeitete dabei ihren Kitzler und ihre Spalte .Sie plazierte sich auch wieder richtig geil so daß man überall rankam kein gezicke nichts .Wir machten noch ein paar Positionen durch dann nahm sie ihn raus und hat mich fertig geblasen .
                Was ich besonders geil fand bei ihr zwischen jedem Stellungswechsel steckt sie sich das Ding in den Mund und bläst aber bis Anschlag . Echt sensationell das Mädel .

                Also ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen nach der geilen Nummer .
                Beim Reiten ist sie sehr ausdauernd , und Blasen ist ihre absolute stärke kaum zu topen .

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Artemis (11.06.2017), neuling (09.06.2017), Massage-Möger (09.06.2017), Bobby0506 (08.06.2017), Eierl (08.06.2017), Charles2013 (08.06.2017)
                Lädt...
                X