Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Viktoria

    Hallo Mitstecher,

    ich war heute bei Viktoria. Terminabsprache hat gut geklappt. Sie war sehr nett am Telefon, so daß ich von Anfang an ein gutes Gefühl bei ihr hatte.

    Location:

    Sehr sauber, relativ neu. Man fühlt sich sehr wohl. Geil ist, dass jetzt an beiden Seiten des Bettes Spiegel angebracht sind.

    Zu Viktoria:

    Ich schätze sie auf Mitte/Ende 30. Sehr schöner Körper, schöne große, feste Naturoberweite. Sie ist sehr gepflegt und sieht für ihr Alter sehr gut aus.

    Zum Ablauf:

    Sie bat mich sehr nett rein. Die Chemie hat von Anfang an zwischen uns gestimmt. Wir klärten das Finanzielle, 50/20. Ich hatte nicht viel Zeit. Nach kurzer Waschung im Bad (alleine) begab ich mich zurück ins Zimmer. Sie entkleidete sich, leider auch von den megageilen Highheels, die sie trug. Sie fing auf dem Bett mit Körper küssen und viel streicheln an. Geiles Vorspiel. Das anschließende blasen war auch vom feinsten, ohne viel Handeinsatz und richtig schön tief. Ich nahm sie dann im Reiter und noch in der Missio, wo ich dann auch zum Abschluss kam. Sie geht sehr gut mit und stöhnt sehr echt. Ich konnte komplett eindringen und auch richtig hämmern. Man hat das Gefühl sie hat auch Spaß daran.

    Fazit:

    Sehr schönes Erlebnis. Wiederholungsfaktor 100 Prozent.
    Ich komme wieder, Fortsetzung folgt...

    Euer BB
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (02.09.2015), Soldierman (02.09.2015)

    #2
    GF6 vom Feinsten!!!

    Gestern abend habe ich gesehen, dass meine Traumfrau mal wieder in Schweinfurt ist. Mir war sofort klar, sie ist so selten da, ich muss sie schnellstmöglich besuchen.

    Heute früh war es dann soweit. Es war wieder ein Spitzendate! Voller Gefühl und Leidenschaft. Ihr schönen Augen, ihr toller Körper, ihre himmlische Art...

    Viktoria ich danke dir von ganzem Herzen - du bist ganz große Klasse!!!

    Wenn ich es schaffe, komme ich diese Woche nochmal!

    Ich bin wie auf Wolke 7 davon geschwebt... ein Gefühl, was bis jetzt noch anhält.

    Euer Bb

    Kommentar


      #3
      In Regensburg wurde sie auch schon getestet:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...empfehlenswert!

      Man liest nirgendswo etwas von Viktorias Alter. Vermutlich ist sie keine 20 mehr...

      Kommentar

      Lädt...
      X