Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Lina in der Thai Lodge

    Hi Leute,

    wieder da, die Gute! Jedoch gleich mal ein vorsichtige "aufpassen" mitgeschickt (besonders für LL), siehe--->

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=lina

    lg madmax

    #2
    Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    wieder da, die Gute! Jedoch gleich mal ein vorsichtige "aufpassen" mitgeschickt (besonders für LL), siehe--->

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=lina

    lg madmax
    warum klemmst du deine Warnung nicht an den verlinkten Fred dran?
    Weil du auch hier nicht selbst anwesend warst (wie aktuell sind die Berichte doch gleich?)

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen,

      irgendwie frage ich mich dies auch, zumal madmax66 nicht das erst mal mit pauschalisierenden Warnungen die nicht auf eigens erlebten fußen, aufwartet. Machen denn solche Warnungen überhaupt Sinn?

      Ich denke Nein, da der aufmerksame User Threads ebenfalls finden, da er das Forum durchsucht, die Anderen eben auch solche Threads wie hier, einfach nicht lesen.

      VG Bastian
      verbunden mit der Bitte an den TE auf solche inflationären Warnungen zukünftig zu verzichten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nala (01.09.2015), Chromstange (01.09.2015), Bangboombang (01.09.2015)
      Lädt...
      X