Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Karina

    Hallo Frauenfreunde,

    finde keinen Thread, deshalb mach ich einen:

    Konnte wieder mal einen Termin für eine meiner Lieblingsbeschäftigungen einplanen.

    Also "wieder mal bei tropischen Mittagstemperaturen" nach P.

    Ich hatte ja die Karina auf keiner Liste, war für das Plan-Event zu früh dran und wollte die Zeit nutzen...
    Also im Schlaufon gewischt und zack - Karina`s Bild hat raus geblitzt - will haben ...
    - sofort nette Stimme gegenüber - Termin für 20Min später abgemacht.
    Lokalität sollte bekannt sein, parken kein Problem, Türklingel betätigt, Einlass bekommen.
    Bild im Kopf - Realitätscheck - - fragt mich nicht warum, aber irgendwie passen die Bilder nicht ganz...
    Bitte nicht falsch verstehen, attraktives Girl, tolle Figur, schönes Gesicht ... aber eben anders als auf den Bildern, und das Lächeln war schon sehr gekünstelt.
    Evtl. hatte sie aufgrund der Telefonstimme einen jungen Burschen erwartet und keinen Fuffi ...
    Egal, nach wie vor - will haben, dann nochmal ein kleiner Rückschlag: 2er-Dusche macht sie nur mit Aufpreis !?
    Auch egal, Rest abgesprochen und schnell bezahlt (0,5h, GV, FM, 2er-Du zu 100E), bevor noch was aufpreispflichtig wird ...

    Anschließend zusammen kurz unter die Dusche, dann ins Lotterzimmer, ohne großes Vorgeplänkel aufs Bett und baldigst zum FM geladen. Das war -für meine Begriffe- gut, einfach nur gut (o.k. ich war spitz wie Nachbars Lumpi).
    Dann den Standard-Dreistellungs-Sport durchgespielt, wild wechselnd / wiederholend.
    Nach einiger Zeit meldete sich ihr Handy mit kurzen Tönen -evtl Wecker?
    Nun gab sie gut Gas beim ficken, Zeithinweis wurde aber keiner gegeben.
    Da ich gut drauf war, habe ich das Girl noch etwas genossen und mich dann meinem Schicksal ergeben.
    Sie führte umgehend die Trennung durch und reichte mir ein "Papiertaschentuch als Entsorgungsmittel !?"
    Ich hab mich dann nochmal in die Dusche verdrückt und nach Herstellung der Strassentauglichkeit wurde ich ohne großen AST nach draussen entlassen.
    Darauf brauchte ich erst mal einen Kaffee ...

    Zusammenfassung:
    Location: i.O.
    Handtücher: i.O.
    Hygiene: i.O.
    Fazit: GFS war`s definitiv nicht, es war einfach nur geil und darum war`s wahrscheinlich auch gut ...

    LG Fuffi

    PS: Für die Detektive oder Erklärbären unter euch:
    Bei der Tel.Nr-Suche kommt der Link daher:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...nsburg-Jessica
    Zuletzt geändert von Fuffi; 31.08.2015, 23:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (02.09.2015), xStylerx (01.09.2015), Internet (01.09.2015), madmax66 (01.09.2015), big blue (01.09.2015), Gast_00066 (31.08.2015)

    #2
    Stimmt den das Alter von 19 Jahren? Lg 😏

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
      (o.k. ich war spitz wie Nachbars Lumpi).

      Jo Fuffi, wenn man das ist, vergisst man schon mal so manche Kleinigkeiten

      Nach deinem Bericht würde sie für mich nicht in Frage kommen.

      Trotzdem, danke.
      Gruß
      BB
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen

        LG Fuffi

        PS: Für die Detektive oder Erklärbären unter euch:
        Bei der Tel.Nr-Suche kommt der Link daher:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...nsburg-Jessica
        Hi Fuffi,
        danke für deinen ausführlichen Bericht, ich hab auch den o.g. Link über sie sufu gefunden und mich gefragt, ob das ein und die selbe Person sein könnten, wobei ich mir nicht sicher bin.

        Wenn ich jedoch deinen Bericht lese (hübsches Gesicht, Figur,...) könnt´s vllt. doch so sein.

        lg madmax

        Kommentar


          #5
          @Ar100:
          Trotz Kurzsichtigkeit und 'spitz wie
          ...' glaub ich die 19J nicht. Irgendwie im Bereich 2x. Da schau ich aufgrund meiner Altersklasse aber sowieso nicht so drauf.
          VG Fuffi

          Kommentar


            #6
            Servus Fuffi,

            guter Bericht.

            Wollte Montags auch mal gucken wer das ist.
            Erst angerufen und entgegen sonstiger Gepflogenheiten die Preise erfragt da hiess es noch 20/50 - 30/80 - 60/130. Bin dann ein wenig später bei Ihr gelandet, da wollte sie für die Halbe allerdings 100 haben. Hab mich dann mit der Frage nach speziellem Französisch aus der Affäre gerettet - hatte aber kein gutes Bauchgefühl mehr. Auch klar, daß die Optik zwischen Foto und Realität abweicht. Glaube aber schon, daß das Gesicht passt.

            Gruß
            seeker

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              xStylerx (03.09.2015)
            Lädt...
            X