Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Camilla

    Hallo liebe Mitstecher,

    Diese Dame würde ich gerne mal besuchen, hat jemand vielleicht schon mal die Ehre mit ihr gehabt?
    Ist anscheinend zum ersten Mal in Regensburg...

    Danke schon mal im Voraus!

    Just4funand6

    #2
    Wer sie in Regensburg besucht,betritt mit großer Wahrscheinlichkeit "Neuland".Die Informationen,die man über sie findet,sind eher rar.Kann nur sagen,dass sie bis letzte Woche in der Schweiz mit den gleichen Bilder und unter selben Namen inseriert hat.Wenigstens zwei Konstanten.Ob das allerdings auf ihren Service zutrifft,kann ich nicht beurteilen.Berichte ließen sich leider nicht finden.
    Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.

    Sers Sam

    PS:wer sich die Suche sparen will,dem kann ich die links der Inserate auch per PN schicken
    Nothing for ungood

    Kommentar


      #3
      Eigeninitiative zeigen

      hinfahren - testen - berichten

      Kommentar

      Lädt...
      X