Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Sophia aus Kolumbien im Wetterkreuz 35a

    Die ist echt heiß wollte nur mal wissen ob sie noch ein unbeschriebenes Blatt ist, oder jemand schon was Berichten kann, falls nicht Ich werde die Woche zu Ihr gehen und dann hier über Sie schreiben.

    #2
    Fake

    Google mal die Telefonnummer da stehen einige Kommentare zu ihr
    Auch das die Bilder nicht Passen sollen...

    By STIFLER

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Boy19 (31.08.2015)

      #3
      Ok danke für Die Warnung.

      oh shit gut das Ich hier nachgefragt habe, weis aber schon ein guten Ersatz Ich gehe dann die Woche zu Sabrina aus Brasilien.

      Kommentar


        #4
        Ne

        Zitat von Boy19 Beitrag anzeigen
        oh shit gut das Ich hier nachgefragt habe, weis aber schon ein guten Ersatz Ich gehe dann die Woche zu Sabrina aus Brasilien.
        Hi ,

        Bilder passen überhaupt nicht ! War bei Ihr und bin auch gleich gegangen!

        Kommentar


          #5
          kleine Ergänzung

          Ich hatte nichts über sie gefunden und da mich die Kolumbianerinnen irgendwie ansprechen hatte ich sie letzte Woche Donnerstag besucht.
          kurze Zusammenfassung:
          50430 / 100460 angesagt
          Bilder sind geschönt, in natura wirkt sie nicht als Optikgranate wie auf den Fotos aber trotzdem hübsch (subjektive Meinung), am ehesten Bild 10. Figur schlank bis zierlich
          Brüste sind weich und nicht so sensationell wie auf den Fotos.
          Sie ist nett und bemüht (steht auch immer in Beurteilungen - Sie hat sich ständig bemüht)
          aber man merkt das sie die Pflicht abarbeitet.
          Gemeinsame Waschung, hat sie gut gemacht. Dann aufs Bett (gekünsteltes leichtes Küssen), Schatzi, Schatzi, Schatzi. FO, ich habe dann ihre Beckenregion optisch erkundet, sie sieht gut aus aber ich habe dann intuitiv Abstand von konkreten Züngeleien genommen. Weiß auch nicht warum, aber irgendetwas sagte mir "NO".
          Da ich die 30 Min gewählt hatte (was ich hinterher für richtig fand) habe ich sie nach der Gummierung aufsatteln lassen und bis zum Finale in der Hocke mit ihr gevögelt.
          Schlecht wars nicht, aber Wiederholung wird sich nicht ergeben.
          Ich würde ihr unrecht tuen sie jetzt total negativ zu bewerten, aber auf den Erfahrungen im Vergleich zu anderen Ladies gebe ich ihr eine 3 auf einer Skala von 1 bis 10.
          Fazit: Wer auf Südamerikanerinnen steht findet bestimmt eine andere.

          Kommentar


            #6
            Bin etwas überrascht über eure Berichte! War heute bei ihr in Amberg in der Merianstr. wiederekennungswert ist bei nahezu 100%! Figur & Gesicht wie auf den Bildern auch das Alter angegeben mit 19 sollte mit 20-22 auch gut hinkommen!


            Sie war bereits im Schlafanzug (hatte was) und hatte offiziell schon Feierabend! Habe dann gefühlte 10 Minuten mit ihr rumdiskutiert und uns auf einen schnellen Blow Job geeinigt ohne lecken etc.... Reiner BJ für 35 ohne Gummi....!

            Also war jetzt nicht wirklich übel wenn auch nicht das Beste!

            Aber für ne mitternächtliche Druckminderung ganz nett.

            Da ich hier im Forum ja als eher kritisch gelte und falsche Bilder und Altersangaben absolut nicht dulde verstehe ich nicht die Berichte nicht.
            Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

            Kommentar

            Lädt...
            X