Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Julia

    Warum suche ich Monate nach der Richtigen? Service.. Aussehen.. alles klang bei ihr wirklich gut. Tja.

    Zuerst zum Aussehen: Wahnsinn. Wirklich hübsch (wie auch unzensiert auf einer anderen bekannten Seite zu sehen).

    Zur Absprache: 1 Stunde für 170 Euro, FT dann inklusive.

    Zum Date: Abgesprochene Uhrzeit ging 5 min. vorher aufeinmal nicht mehr. Ich sollte 30 min. später kommen. Gesagt - getan. Fertig war sie immer noch nicht aber ich durfte da warten.. Soweit noch alles ok. Geld übergeben, nochmal abgesprochen "Ja, 170 für eine Stunde mit FT".

    Und dann .. wie fang ich an .. Meine Ausdauer ist eher kurz, kehrt aber schnell zum weitermachen zurück. Nach ganzen 15 Minuten war ich 2 mal gekommen. Dafür hat sie auch alles getan, kaum fertig und schonwieder ran. Hab mich sehr unter (Zeit)Druck gefühlt. Danach schaute sie mich an und meinte "Willst du dich nicht fertig machen?" Ich dann "Ehh... Wie fertig machen?!" und sie "Ja 2 mal gekommen, mehr is nicht. Das macht doch jeder so und das ist doch selbstverständlich".
    Nein! Das macht nicht jeder so! Erst recht nicht bei einer ganzen gebuchten Stunde für den Preis. Und wenn schon, dann muss sie das vorher wenigstens mal andeuten und die restliche Zeit über wenigstens ´ne Massage anbieten ... Man hat ihr angesehen, dass sie diesen Spruch wohl immer raushaut.

    Also.. wer Lust hat viel Geld unter Druck schnell zu verbraten und dann mit verwunderten Blicken rausgeworfen zu werden (gefolgt von einem Brüller den Gang runter "Bin wieder fraaaaiiii") .. der ist hier richtig. Dafür das sie 'neu' ist, kennt sie sich schon gut damit aus, Männer zu erleichtern.. Ich bin aufjedenfall super entäuscht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (19.05.2015), Spritzer69 (19.05.2015)

    #2
    Mahlzeit,

    willkommen im Forum, anbei ein Tipp am Rande.

    Wenn du zu der Fraktion gehörst, die etwas schneller kommen, gibt es zwei Möglichkeiten. Serviceabsprache -> 2x kommen in 30 Minuten, oder die Stunde mit mehrmaligem kommen. Das solltest du im Vorfeld klar definieren.

    Und mein lieber Scholli, 170 in Kassel für den "Service", da hast du aber schön Lehrgeld gezahlt. Bitte jetzt keine Preisdiskussion, aber etwas dreist finde ich das schon. Hier wurde deine, in meinen Augen Unerfahrenheit, doch ein wenig ausgenutzt.

    VG Bastian
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.06.2015, 10:41.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hartbiker (11.06.2015), Speedy Gonzales (19.05.2015), Spritzer69 (19.05.2015)

      #3
      Gut zu wissen, da erspare ich mir den morgigen Gang zu ihr. Die Bilder sind ja sehr ansprechend, das Mädel ist jung und knackig.So wie ich es mag. Am Telefon sagte sie mir 50 € für einen 20 minütigen Quicki, 70 € 30 Minuten,30 € für FO Und 50 € extra für AV. AV geht auch nur wenn der Freudenspender nicht zu gross ist. Teure Anfängerin dachte ich mir, aber das Geld spare ich mir obwohl mein Gehirn schon längst in der Hose ist.
      Die Kommunikation klappte aber vorzüglich, sehr gutes Deutsch mit etwas Akzent.
      Zuletzt geändert von Spritzer69; 19.05.2015, 12:36.
      Trau keinem der nicht trinkt.

      Kommentar


        #4
        Ja, als Lehrgeld kann ich das wohl betrachten. Für eine lockere Stunde hätte ich´s ja gern gezahlt..

        Heisst aber andersrum für alle lange-könner, vieleicht kriegt ihr ja die Stunde voll Aber warnung, sie ist nunmal sehr hübsch und bläst auch ganz gut (DT nicht wirklich)

        Kommentar


          #5
          Boa was für eine Bi..! Bewertet nachträglich böse aus Rache!

          Tja, fast zu erwarten gewesen.. Auf KM wurde meine Bewertung über sie gelöscht! Nicht, dass das nicht eh schon unzweckmäßig ist (aber schonmal passiert da! Scheint Standard zu sein. Somit sind die Bewertungen da ziemlich nutzlos.). Nein, man gewährt der guten Dame auch noch eine Rache-Bewertung.. Inhalt: Ich wäre ja 50 Minuten da gewesen und hätte 'sie angestarrt' (ach .. ehrlich? ..) und sie musste mich ja rausschicken da schon der nächste wartete .. Ja richtig, der nächste wartete, allerdings nach 15 Minuten schon. Demnach hat sie sich nie die Stunde voll freigehalten!

          Also: Erst 170 für 15 Min kassieren und dann noch Rachebewertungen geben - viel Spaß mit dieser Dame!

          Kommentar


            #6
            was war denn dass für eine Nummer?

            Wenn diese 170 € Nummer für 15 Minuten stimmt, dann sehe ich hier auch reine Abzocke. Zumal
            wenn wie du sagst der nächste schon im Vorzimmer warte.
            Aber vielleicht war der ja bedürftig und du hast seinen Fick mit bezahl? (Scherz)

            Ich sehe hier auch Abzocke, wenn es hier eine klare Absprache gegeben hat!

            Wo und wie hat sie dann noch mal "nach getreten"?

            Gruß
            hb

            Kommentar


              #7
              Auf KM.. Erst hab ich sie bewertet, das wurde aber sofort von ihr 'gelöscht' (bei KM läuft das wohl so: Beschweren und egal was man schreibt, die nehmen die Bewertung raus ...). Dann hat sie mich bewertet und diverses zusammengelogen. Ich wäre lang da gewesen etc.. Ich habe mich über diese Bewertung dann aber auch beschwert, auch diese Bewertung wurde sofort von KM rausgenommen (ohne, dass die wirklich wüssten wer hier im recht ist). Das Beste: Sie ist jetzt auf meiner Ignore-Liste und ich auf ihrer, d.h. wir können uns nicht nochmal gegenseitig bewerten. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich sie direkt ignoriert. Naja, wie gesagt, wenn man vollständigere Erfahrungsberichte über die Mädels haben will, muss man echt auf das Forum hier vertrauen! Danke dafür an ale . P

              Aber noch eine Bemerkung.. Hab irgendwo gelesen, dass wer anders mit ihr zufrieden war. Wenn man eine sehr kurze Zeit bucht und dann alles doppelt und dreifach vorher mit ihr abspricht, mag ja dann alles okey sein.. Wie auch immer, mir hat es die Laune auf sowas erstmal vermiest!

              Kommentar


                #8
                Kassel - Julia

                Meine Abschiegsnummer in Kassel.

                Nette Hamburgerin
                50 für ein Quicke
                80 für 30min Rundum Glücklich nummer.
                Sie wollte ohne Gumie blasen, ich habe es lieber mit, sicherheit geht vor.

                Sie macht was man ihr sagt, bei mir eben die Kuschel nummer.
                Die Bilder passen.
                Man kann sich mit Ihr auch angenehm unterhalten.
                Sie arbeitet aber nur 1-2 Wochen im Monat.
                Also nicht so gestreßt und genervt wie die Damen die das ohne Ruhetag
                durchgehent mache.
                Für alle die spass am Sex haben, ohne das das eine Leistungsnummer sein muß
                gut, es kam nie Zeitdruck auf.
                Hat spass gemacht
                Zuletzt geändert von Bastian; 21.07.2016, 19:59. Grund: Inserat aktualisiert.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  jones (16.03.2016), AjaxX (19.02.2016), Wolf01 (10.02.2016), SkateriderG (04.10.2015)

                  #9
                  Moin sie werkelt jetzt in Braunschweig. Mit anderen Bildern.
                  Werde sie mal besuchen. Danke für Dein Bericht.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kann den positiven Bericht bestätigen. Sie geht super mit, sieht super aus, ist gepflegt und riecht sehr gut. Dann wenn andere mit "du musst jetzt fertig machen" kommen fängt sie mit Dirty-Talk wie "Ja, fi** mich richtig an". Sie spielt auch relativ glaubhaft den Spaß am Sex vor und stöhnt je nach dem wie fest man sie nimmt.

                    Wiederholungsgefahr: 100%

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X