Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Xenia

    Habe heut Morgen Xenia entdeckt. Habe sie schon mehrmals auf Ladies.de gesehen. Habe keine passende Zeitraum gehabt.
    Bis Heut!!!!!
    Habe ein SMS geschickt, Zeit ausgemacht und sofort Date bekommen. Perfekt
    Bin hingefahren. So eine Hitze. Habe geklingelt und bin gleich zu Xenia hochgelaufen. Sie Bot mir gleich was zum
    trinken an. Eiskalte Cola. War lecker. Habe 1/2 Stunde ausgemacht. Geld gegeben. Mir ist Heiss sagte sie.
    Also ob in die Dusche (Zusammen naturlich). Ich wusste das es ein geiles Date wird wenn es so anfängt.
    Kalt geduscht, ihre grosse Nippel sind sehr Hart und Gross geworden. Und so sind die geblieben! LOL
    Zurück ins Zimmer, ein bisschen geknutscht. Dann legte ich mich hin. Habe ihre Titten ordentlich geleckt.
    Immer wieder Küsse. Dann fragte sie mich, Französisch mit oder ohne?. Für FO habe ich entschieden. Sie hat es sehr geil gemacht.
    Sie weiss was einen Mann gefällt. Fantastisch war es! Danach wollte sie Ficken. Reiter Stellung wollte ich Heute.
    Diese Titten hat mir gut gefallen. Sie hat mit Gefühl geritten bis ich kam.
    Sie hat gut mitgemacht mit Gestöhne. Sie war sehr freundlich und hat nicht so auf die Uhr geguckt. Eine Massage zum abschluß
    und danach AST. Sie ist sehr warmherzig, lebenslustig und eine Seltenheit in Pay6 und ist voll dabei. Ich will sie
    auf jedenfall wiedersehen. Chemie hat einwandfrei so gut gepasst, sie gehört zu meine lieblings SDLs
    Euer DJ. Schönes WE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baron_v_Harthaus-Neff (18.03.2022), Wolf01 (13.11.2016)

    #2
    Infos?

    Danke für den Bericht, hab sie heute Morgen auch entdeckt.

    Könntest du bitte (wegen der Hitze bestimmt vergessen) noch Preis und ein paar Worte zur Location hinzufügen?

    Danke

    Kommentar


      #3
      80430. Location Diskret in Neckargartach, Wohngebiet.

      Kommentar

      Lädt...
      X