Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Girlfriend Nadja - deutsch

    Hat schon jemand mal die Nadja besucht ? Die scheint ja richtig lecker zu sein. Gruss tnt

    #2
    Zitat von tnt Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand mal die Nadja besucht?
    Es gibt was aus Thüringen (geschlossener Thread) und was aus Hessen da hieß sie noch Melanie.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tnt (29.08.2015)

      #3
      Nadja

      Danke Zunge, hast mir weitergeholfen. Werd wohl morgen mal dort anrufen. tnt

      Kommentar


        #4
        Wenn Sie sich nicht verändert hat,
        kannst Du bei Ihr nichts falsch machen
        und Deine Euros sind gut angelegt.

        Viel spaß und nicht vergessen einen Bericht zu schreiben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tnt (29.08.2015)

          #5
          Hallo liebe Stechergemeinde ! Leider wird es ja nun doch nix mit dem Erlebnisbericht. Ich konnte Nadja nicht erreichen. Telefon war abgeschaltet ! 3 Optionen, der Terminkalender war voll, sie hatte keine Lust mehr, oder sie war abgereist. Na dann, Kopf hoch und auf ein neues. Gruss tnt

          Kommentar


            #6
            ja samstag ist immer so eine sache! da must du glück haben wenn sie noch da sind. besser freitag anfragen dann kannst du besser planen.
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar

            Lädt...
            X