Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Kira

    Gestern abend zu recht vorgerückter Stunde bin ich in unverhofft Chemnitz gelandet und ich hatte Bock...
    Also Smartfön aus der Tasche und die Lage sondiert.
    Leider hatten alle mir bereits bekannten Damen für den Tag bereits ihren Service eingestellt - also Standortsuche und mir war Kira aufgefallen. Fotos ansprechend und der Anzeigetext frisch, nett, mal was anderes... Ich Idiot
    Das Hirn war um die Uhrzeit wohl schon im Standby - anders ist es kaum zu erklären die recht deutlichen Warnsignale (Adresse, HP Verweis) zu übersehen...
    So nahm das Elend seinen Lauf und ich rief an.... sie hatte Zeit und ich stand 5 min. später im Kellerstudio der zugegebenermassen recht ansehnlichen Ungarin - Fotos sind sehr realistisch.
    Schon bei der Begrüßung bemerkte ich die sehr sporadischen Deutschkenntnisse und fragte mich, wie sie denn so wohl Begleitservice zu Kulturveranstaltungen etc. durchführt - da will man sich doch auch mal verbal austauschen ....?
    Das Hirn verblieb unverändert im Standby-Modus...
    Sie offerierte mir ihre Preisvorstellungen: halbe Sunde 50 Euro: schön Küssen, geil blasen ohne, lecken, fi**en... eine Stunde hundert Euro...
    Wahrscheinlich um so richtig auf die Schnauze zu fliegen oder aber in Ermangelung jeglicher Hirnaktivitäten buchte ich die Stunde für nen Hunni
    Also raus aus den Klamotten und gemeinsam unter die Dusche zur gegenseitigen Waschung - das gefiel

    Zurück im VZ nahm dann das Elend seinen Lauf:
    Aus den angekündigten heißen ZK's wurden plötzlich gepresste Schmatzer (incl. des entsprechenden Sounds) mit Spitzmund - aus dem geil blasen wurde ne Zewa wisch und Eichelgenuckel-Orgie von 30 sec. Dauer - lecken sollte nen Zehner extra kosten...
    Siehe da, es gab einen Ruck und die Systeme in meiner Hohlbirne fuhren hoch...
    .... Nachkobern in der Action - tolle Wurst... und dann nahm ich auch noch Fischgeruch wahr...
    Nee Mädel, den Zehner kannste dir abschminken und so ließ ich sie noch kurz aufsatteln was aber auch Käse war. Der bereits montierte Conti wurde mit Bodylotion geschmiert und dann wurde eingelocht - die Hand verblieb wie selbstverständlich am Schaft - wenn ich die eine Hand vegschob war die Andere gleich wieder da.
    An dieser Stelle hab ich die Aktion abgebrochen und mich unter die Dusche gestellt - Kira folgte mir auf dem Fusse, stand wie selbstverständlich neben mir unter der Brause, grinste mich an und sprach: "Sex war gut hä..."
    Hab ihr noch kurz meine Meinung gegeigt mich in die Klamotten gestürzt und dann nix wie raus.

    Am Ende muß ich sagen daß ich mich wirklich mehr über meine Blödheit als über den verbranten Hunni ärgere.
    Naja, shit happens
    Gruß Latte
    __________________________________________________ __________
    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
    Aristoteles Onassis (1907-75)


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fuge1 (28.08.2015)

    #2
    Nun schade ich hatte sie auch schon auf den Radar für die nächste Woche ,hat sich damit erledigt.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X