Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile Tattoo Lady

    ich war letzte Woche bei May in KS in der L 189, ich habe mehrere Anläufe gebraucht um bei ihr telefonisch
    durch zu kommen. habe dann mit ihr einen Termin zu ortsüblichen Tarif in KS vereinbart.
    Pünktlich erschien ich bei ihr vor der Tür und sie öffnete mir einem Lächeln im Gesicht und einem sehr geilen
    Dessous, schon war diese Anfangshürde genommen. Kurzer Geldtransfer und noch ein paar kleine Detailabsprachen, und sie bat mich ins Bad und nahm auch gleich Handwaschung meines Freudenspenders
    selbst in die Hand. Nicht ohne ihn dabei gleich ein bisschen zu massieren. Dann ging ich schon mal in VZ und sie folgte mir nach kurzer Zeit, nackt - was für ein Anblick, diese geile Figur die schönen Titten und diese schönen Tattoos (obwohl ich da nicht drauf stehe) bei ihr stimmt das Gesamtpaket.
    Im stehen fängt sie schon mal an ihre Finger auf Erkundung zu schicken, ich mache die auch. Dann geht es auf das Bett, und sie arbeitet sich langsam mit Körperküssen nach unten vor. Nimmt ihn in die Hand und dann
    beginnt sie mit der Zunge an der Eichel zu lecken bevor sie ihn in den Mund nimmt und ihm eine französische Lektion (ohne Hand und Zahneinsatz) erteilt. An liebsten würde ich ihr direkt in den Mund abspritzen, aber ich
    wollte ja noch etwas davon haben. Also bat ich die sich ein wenig zu mir zu drehen (69 er) und ich fing an ihre schöne Muschi mit der Zunge zu bearbeiten und stecke sie auch mal richtig tief in sie rein, dass gefiel ihr wohl,
    denn sie fing leise an zu stöhnen, und die Muschi wurde nass. Ich steckte nun eine Finger in ihre Muschi und leckte sie genüsslich weiter, sie schmeckte gut und ihr Saft kam jetzt immer mehr aus ihrer Muschi, lecker.
    Sie hatte dabei meinen Freudenspender zur Höchstform gebracht, und es wurde jetzt Zeit, bei ihr einzulochen.
    Als Conti drauf, und in der Missio meinen Prallen schön bis zum Anschlag in ihre nasse Muschi geschoben, und sie hielt schön dagegen - woow was für ein Anblick unten mein Schwanz in ihrer nassen Muschi und oben die
    geilen Titten, die ich mit meinen Händen schön sanft knetete, und die schönen Tattoos das war geil. Jetzt bat ich sie in die Doggistellung und versenkte meinen Schwanz schön von hinten in ihr Loch, und dann der geile Arsch, der sich schön rhythmisch bei jedem Stoß mit bewegte. Leider war dieses vergnügen zu kurz, der Anblick und dann war es vorbei mit der Standfreudigkeit, alles in den Conti. Abputzen machte sie schön sanft.
    Dann eine bisschen AST und sie erzählt in gutem Deutsch, dass sie schon ein wenig älter ist, wie die Bilder aussagen, aber sie sieht trotzdem noch toll aus. Sie arbeitet einige Zeit ohne Pause, dann geht sie wieder mal nach Hause (Thailand).
    Fazit: Zeit geht schnell rum mit ihr (nächstes Mal 1 Std)
    Preis Leistung sind TOP
    Sie ist sauber und achtet auf Hygiene
    Adresse in KS könne mal ein bisschen gemacht werden (könne die Ladies nichts für)
    Großer Spaßfaktor
    Wiederholungsgefahr 100%
    Danke May

    Gruß
    hb
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.08.2015, 10:00. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (30.08.2015), AlexanderLeach (30.08.2015)

    #2
    Ist diese May gemeint

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-6551150.html
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Joooo

      habe leider Probleme beim Bericht schreiben mit dem Namen May, da kam immer eine Fehlermeldung.
      Diese hat dann den Bericht nicht zu gelassen. ich habe in Absprache mit Bastian den Bericht ohne
      verfasst und Bastian wollte dann nachträglich diese Infos einpflegen.
      Ich kann diese Geile Lady nur empfehlen.
      Viel Spaß beim ausprobieren, wenn du es machst!
      Gruß
      hb

      Kommentar


        #4
        Danke, ich hab die Anzeige eingebunden.
        Und ja, die geschilderten Probleme beim Einbinden sind bekannt und es wird daran gearbeitet.
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.08.2015, 10:09.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          dass ging ja jetzt schnell

          So nun ist die richtige Verbindung hergestellt. Und jeder weiß von wem ich geschrieben habe,

          danke für die Unterstützung.

          Gruß
          hb

          Kommentar


            #6
            Stuttgart - May

            Bilder Stimmen , Alter ist geschönt eher 35-37 aber Figur passt , titten sind fast wie Natur sehr weich aber doch Silikon.
            Die Preise 20/50 Blasen,ficken. 30/80. Fo ZK GV. 60/150 , habe die 30' bevorzugt
            Waschung angeboten , und was zum trinken.
            Anfassen, Fingern ZK ok aber im Gesicht küssen mag sie nicht
            Nach dem oral von mir kam gleich der Conti drauf , wo ist der FO geblieben dachte ich mir aber da ich schon startklar gar gleich in Missio eingelocht ohne flutschi zum Glück sie ist schön eng das macht Spaß .die Beine über die Schulter und tief rein.
            Stellung zum doggy geiler Hintern die Po backen schön geknetet beim eindringen . Sie ist bei allen Stellungen gut mitgegangen.
            Dann noch die Reiterstellung vollzogen bis Conti gefüllt war, das Auszucken war zu kurz sie hat ihn schnell rausgezogen und gesäubert. Dann noch etwas. Geplaudert sie ist für 5-6 Wochen in Thailand Urlaub machen kommt später wieder nach Stuttgart.

            Das Haus ist schnell zu finden letztes Eckhaus . Park Möglichkeiten gibt links und rechts war zwar voll aber eine Lücke habe ich gefunden gehabt . Kein Parkgebühr von Nöten .
            Die Wohnung ist im ersten Stock , da werkeln noch andere Frauen im neben Wg.
            Zimmer ist klein und Wc .

            Wiederholung könnte sein jedoch 200km fahren ist etwas zuviel, wer im Umfeld wohnt der hat es besser .

            Sie war auch in Zwickau unter Linn tätig

            By STIFLER
            Zuletzt geändert von STIFLER; 29.08.2015, 22:19.

            Kommentar


              #7
              May gibt es schon was geschriebnes

              moin Stifler, kann verstehen wenn du so ausgelutscht bis, dass du dass nicht gesehen hast aber im Forum
              auf der ersten Seite gibt es was über May.
              Einfach den Moderator bitten es mit anzuhängen, dass vereinfacht die Suche für die nächsten

              Gruß
              hb

              Kommentar


                #8
                Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
                moin Stifler, kann verstehen wenn du so ausgelutscht bis, dass du dass nicht gesehen hast
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...too-Lady:Wink:
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Mahlzeit,

                  ich habe die Themen zusammen geführt. @all, das Problem der Inserateinbindung ist nun auch behoben.

                  VG Bastian

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X