Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Goslar - Lea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Lea

    Ich hab die Dame dieser Tage mal aufgesucht. Die Titten hatten es mir angetan. Diese kann man dann auch durchaus gut abgreifen usw. 50420, 70430 und 120460 plus 10,- für FO.
    Ich buchte 30 min zu 80,- Euro für ZK, EL, FO, 69 und GVM.
    Ein Becher Leitungswasser war im Preis mit drin.
    Geld übergeben, Besuch im Bad und auf die Spielwiese.
    ZK waren Geschichte, 69 fiel aus, FO war eher abturnend, EL ein wenig. Nach 10 Minuten wurde ich contiert und sie saß auf.
    Zusammenfassend eine Aktion die für hiesige Verhältnisse viel zu teuer war und keinesfalls Wiederholungsgefahr birgt.
Lädt...
X