Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin - Göttingen - Am Weißen Steine 1a

    Ich war gerade für eine 1/2 Stunde bei Jasmin... dafür wollte sie gerne 50 EUR hat mir dafür Blasen ohne (bis zum Anschlag), lecken bei ihr, Zungenküsse und eine Vögelei versprochen

    Also ich kann nur sagen das mir die Matures immer besser gefallen weil sie einfach wissen was sie machen und sich auch mal gehen lassen wenn die Sympathie stimmt.

    Jasmin sieht klasse aus, die Angaben in der Anzeige dürften +/- ein paar Kleinigkeiten stimmen. Sie ist aufgeschlossen und spricht ein gutes Deutsch.

    Ihre Hupen sind der Hammer und fühlen sich richtig geil an... ich liebe echte Möpse geht mir fort mit diesen Betonsilis

    Es waren 50 gut angelegte Zahlungseinheiten, schade das sie nur bis zum 29. hier ist, ich hoffe sie kommt noch mal wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WhosC (03.09.2015), beute78 (31.08.2015), flutschfinger (29.08.2015), Chief Geronimo (27.08.2015), MMikee (26.08.2015)

    #2
    Danke für den Bericht, der mich animiert, evtl. mal wieder nach Göttingen zu fahren. Mal schaun, was der Samstag bringt ...
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      aufgrund des Beitrags von LSP hat es mich auch mal wieder in das o.g. Etablissement getrieben und ich muss sagen- Jasmin ist echt ne Wucht. Passt für mich alles und 50430 mit ZK und Blasen ohne und Abschluss im Mund eine gelungene Feierabendnummer.

      Wiederholung 100%

      Kommentar


        #4
        Nachdem ich gestern nicht mehr erfolgreich war, hab ich dann heute Jasmin in Angriff genommen. Zu aller erst, am Telefon war sie schon super lieb. Wirklich sehr sympathisch mit polnischem Akzent, total süß. Ich finde man sieht ihr ihr Alter auch nicht an, auch wenn sie nach eigenen Angaben schon 40 ist.

        Jetzt erstmal von Anfang:

        Nach 2-3 anrufen hatte ich dann Glück und erwischte sie, anscheinend ist sie gut gebucht. Termin vereinbart und ne Stunde später zu ihr hin. Jetzt ein kleiner Tipp an alle die sie in Hannover mal besuchen wollen... (den ich auch hätte bekommen sollen ^^), die Karlsruher Straße gibt es 2x in Hannover, sogar relativ nah aneinander gelegen. Jedoch ist die eine in Laatzen (Stadtteil von Hannover) und die andere "direkt" Hannover. War zuerst an der falschen Adresse was mir, da ich an Bus und Bahn gebunden bin, 30 Minuten Verspätung beschert hat, was aber kein Problem für sie war.

        Bei ihr angekommen lächelte sie mich schon freundlich an und bat mich herein. Sie sieht wirklich hammergeil aus für ihr Alter. Und ich mache ungern Werbung. Aber die gute ist optisch schon mal der Kracher. Die Brüste sind ein wahrer Traum für alle Tittenfetischisten.

        Nun zum Geschäftlichen Teil, habe 100 für eine Stunde gelöhnt, inklusive FO, Deepthroat und GV in allen möglichen Stellungen und Aufnahme.

        Dann zusammen kurz einer kleinen Reinigung unterzogen, Handtücher waren da und es war sauber.

        Zurück ins Zimmer und da wartete sie auch schon kniend auf mich. (war mein Wunsch) Ich also rein ins vergnügen und und klein WhosC stand sofort wie eine 1. Sie beherrscht das französische wie keine andere, habe bisher noch nie so Spaß dabei gehabt. Dann durfte ich sie, dank ihrer Deepthroatkünste, tief in die kehle nageln. Das war einfach nur Hammergeil. Habe sie gut ne halbe Stunde so bearbeitet, mal ruhig und dann wieder fester. Sie hat es wirklich (ob nun gespielt oder nicht weiß ich nicht) genossen. Dabei habe ich ihre großen vollen Naturbrüste schön durchgeknetet, es war einfach der Wahnsinn. Irgendwann hatte ich dann bock einzulochen, also gummi drauf und ab in die reiter, und wie es abging. Die gute ist losgeritten als gäbe es kein Morgen. Kam mir vor wie Bonanza, sie hatte einfach Spaß am Sex, was man gemerkt hat. Umso geiler war es dann auch für mich.
        Dann ab in die Doggy wo man ihren prächtigen Arsch der wirklich keine Spur von Orangenhaut, Hagelschäden oder was es sonst noch so gibt aufweist. ;) Knackig und prall, so mag ich es.
        Zum schluss dann nochmal Deepthroat bis ich kam. Sie hat eiskalt weiter geblasen und es am Ende alles aus ihrem Mund auf ihre Brüste laufen lassen. Einfach nur der hammer. Sowas habe ich noch nie erlebt. Dann noch ein nettes pläuschchen weil wir noch 10 Minuten hatten, im Badezimmer hat sie mir meinen guten dann noch gewaschen und dann nochmal angeblasen, anscheiennd macht sie das wirklich gerne. Leider nicht mehr bis zum schluss. Aber ich konnte auch gar nicht mehr. Dann angezogen, nett verabschiedet und ich musste ihr versprechen wieder zu kommen.
        Das werde ich definitiv machen. Ich habe leider vergessen zu fragen wie lange sie hier bleibt. Werde ich bei meinem nächsten Besuch in naher Zukunft dann noch nachholen und nachreichen.

        100%ige Wiederholungsgefahr!

        Spritzige Grüße,

        Euer WhosC

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Feel4You (06.02.2020), DerGöttinger (18.04.2016), flutschfinger (09.09.2015), eddieno (03.09.2015)

          #5
          !

          Wow, geile Nummer so wie ich es liebe. Habe sie gerade mal angerufen, ist leider noch ne Weile in Hannover, mir zu weit weg.

          Kommentar


            #6
            Jasmin - eine sexy Milf

            Hallo zusammen, Jasmin ist wieder in Göttingen unter der hier angebene Adresse im Appartment 19 anzutreffen.

            Heute Vormittag habe ich Sie besucht. Gefühlt wirkte das App. 19 durch die Farbgestaltung und den zusätzlichen Sessel im Raum einen Tick hochwertiger als die anderen Räumen in dieser Location. Jasmin ist sehr lieb, nach eigener Aussage 40 und spricht Deutsch auf Muttersprachenniveau. Man sollte sich vom Alter auf keinen Fall von einen Besuch abhalten lassen, Jasmin sieht echt klasse aus und ist süß. Die Konditionen liegen bei 50 Euro für die halbe Stunde und 100 Euro für die Stunde. Ich habe eine Stunde gewählt.

            Folgende Elemente waren im Treffen enthalten: Küssen und schmusen, Lecken bei ihr, FO mit Aufnahme und GV in verschiedene Stellungen

            Meine Bewertung für die einzelnen Teilbereiche:

            Lecken bei ihr: Großes Kino. Jasmin ist richtig abgegangen und man hat das Gefühl, dass Sie recht erregt war und es ihr sehr viel Spaß gemacht hat

            FO: Der Hammer. So zart habe ich es noch nicht erlebt. Kein Zahneinsatz. Deepthroat war auch dabei. Ihre Zunge setzt Sie auch gekonnt ein. Jasmin hat dann gefragt, ob ich nicht Lust habe, in Ihren Mund zu spritzen. Sie scheint, wenn ich die Bereichte hier so lese, den Abschluss im Mund zu mögen. Es war cool ihr in den Mund zu spritzen und anscließend zu sehen wie Sie dann das Sperma langsam aus dem Mund laufen lässt.

            Küssen, Schmusen und GV: Sehr angenehm, nicht ganz so spektakulär wie die beiden anderen Bereiche, aber auch ganz gut.

            Mein Fazit: Insbesondere im oralen Bereich hat Jasmin außergewöhnliche Qualitäten sowohl aktiv und passiv und Sie liefert eine extreme geile Performence mit der Sie sich vom Wettbewerb abhebt. Die Wiederholungsgefahr ist hoch.


            btw: Für alle, die Jasmin mal persönlich erleben wollen, Sie hat mir erzählt, dass Sie noch eine weitere Woche dranhängt und bis nächsten Samstag in Göttingen bleibt.
            Zuletzt geändert von DerGöttinger; 16.04.2016, 20:57.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              WhosC (17.04.2016)

              #7
              Moin Jungs,

              Habe mir die Süße diese Woche mal in der Mittagspause gegönnt. Leider sprang zwischen uns der Funken nicht so über, so dass ich nach einer recht unpersönlichen oralen Entsaftung mit zwischenzeitlichem Missionieren und gespieltem Gestöhne mit gemischten Gefühlen schnell wieder gegangen bin. Kein Streicheln, Küssen, Berührungen, Bodytalk etc - schade!

              Sie war jedoch fair und hat alle Versprechen eingehalten. halbe Stunde 50€ mit Fo und Aufnahme.

              Kommentar


                #8
                einfach Klasse

                Ich war auch Ende April bei ihr und werde den Besuch bald wiederholen. Sie erzählte mir von einem Kunden vor mir über den sie sich aufgeregt und geärgert hat. Und hat es dann geschafft mich super zu verwöhnen. So wie bei vielen vorschreibern auch. Hut ab 👍 Klasse Frau, klasse Leistung, sie ist mir sehr sympathisch und sexy. Wer mit ihr nicht warm wird dem kann ich auch nicht helfen.

                Bis danne!
                Heute ist morgen gestern und gestern war heute morgen

                Kommentar


                  #9
                  B - Probe auch klasse

                  Ich war wieder bei Jasmin und es war wieder spitzenklasse. Sehr nette, sexy, einfühlsame Frau im besten Alter. Ihr Service war so gut wie meine Vorschreiber schon schrieben.
                  Das Ziel ist nicht immer wichtig, manchmal ist der Weg dahin soooo schön. Das war heute so, ich war sehr zufrieden und werde wieder zu Ihr gehen.

                  Bis danne!
                  Heute ist morgen gestern und gestern war heute morgen

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen, heute fand mein zweiter Besuch bei Jasmin statt. Diesmal hatte ich nicht so viel Zeit und ich habe eine halbe Stunde für 50 Euro gebucht. Enthalten waren FO, Lecken bei Ihr, ZK. GV wurde zusätzlich angeboten, ich habe es aber nicht genutzt. Jasmin hat mich wiedererkannt, obwohl der letzte Besuch schon etwas her ist. Jasmin sieht immer noch süß aus und man sieht ihr das Alter nicht an. Die ZKs waren noch besser wie beim ersten Besuch. Das Lecken bei ihr war nett, Jasmin scheint es auch gefallen zu haben. Das Französisch war wieder aus den obersten Regal. Danach sind wir dann in die 69 übergegangen und in dieser Position wurde es zu Ende gebracht. Jasmin hatte bis zum Schluss geblasen und alles aufgenommen, danach wurde es diskret im Bad entsorgt und die halbe Stunde war schon wieder rum. Ich werde Sie nächste Jahr auf jeden Fall wieder besuchen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X