Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig-Paunsdorf - JANA - GANZ NEU. SÜSSE BRÜNETTE

    Heute vormittag habe ich Jana besucht - ihre Anzeige incl. der Fotos hatten mein Interesse geweckt.
    Telefonisch angemaldet und ab nach LE-Paunsdorf...
    An angegebener Adresse die Wolfsklingel gedrückt ward mir aufgetan und ich konnte die freundlich lächelnde Dame meines Begehrs in Augenschein nehmen - Die Bilder und auch die Altersangabe scheinen zu passen.
    Auf zurückhaltende Weise fragte Jana was ich mir von ihr wünsche, worauf ich ihr lächelnd mit einer Gegenfrage antwortete: "ich wünsche mir leidenschaftlichen GF6, was bietest du mir denn da an?"
    50430 - GV, FM; 70430 - GV,franz. beidseitig, FO, küssen, schmusen, fingern; 130460 - GV,franz. beidseitig, FO, schmusen, küssen, fingern.
    Da Küssen mir wirklich wichtig ist, was ich ihr gegenüber auch erwähnte, wählte ich die 70430 Variante (auf FO kann ich zur Not auch verzichten) mit der Option zur Verlängerung wenn es 'passt'.
    Na dann raus aus den Klamotten und ab zu duschung.
    Zurück im VZ erste Annäherungen im Stehen - umarmung, streicheln, sanftes Abgreifen.... ich kam mit meinem Gesicht in die Nähe des ihren und sie drehte den Kopf leicht weg - hmmm, habe ich mir bestimmt eingebildet...
    Also rauf auf die Matte - im knieen der nächste Kussversuch, hier schob sie mich - allerdings sehr sanft - mit der Handfläche an meinem Brustkorb zurück....
    Ab diesem Zeitpunkt war ich eigentlich schon bedient - da ich weiß, daß Diskutieren und einfordern der Abmachung der Stimmung nicht wirklich zuträglich ist, ließ ich sie ihr Programm durchziehen:
    Angenehmes FO, welches hatte ruhig länger gehen können - dann Reiter und wechsel in die Missio - hier auch direkter Blickkontakt, allerdings hatte ich den Eindruck, daß sie hier etwas mauerte was sich aber leicht durch das Hochnehmen eines ihrer Beine auf meine Schulter beheben ließ - letzter Kussversuch wurde wieder abgeblockt - also ab in die Doggy, wo ich es eigentlich nur noch zum Ende bringen wollte. Der Abschuß führte dann auch direkt zur Trennung der Steckverbindung - Conti runter und Zewa-Reinigung durch Jana. Anschließend bot sie mir noch ein Glas Wasser an welches ich nicht ablehnte. Während eines kurzen AST erfuhr ich dann von ihr, daß sie nächste Woche in MD sei, wo sie schon regelmässig seit 2 Jahren werkelt.
    Abschließende Dusche und freundlich verabschiedet.

    Ich will das Mädel hier nicht schlecht reden, sie ist wirklich ne süsse Maus und die ganze Zeit nett und freundlich gewesen. Vielleicht habe ich zu schnell dicht gemacht - keine Ahnung.

    WAS ABER ÜBERHAUPT NICHT GEHT IST MIT SERVICES ZU WERBEN UND WENN DIESE DANN EXPLIZIT VEREINBART WURDEN, SICH NICHT DARAN ZU HALTEN !!!

    Mädels, wenn ihr nicht knutschen wollt dann werbt doch nicht damit. Es gibt ettliche Männer, die gut darauf verzichten können!!!
    Gruß Latte
    __________________________________________________ __________
    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
    Aristoteles Onassis (1907-75)


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mick73 (28.08.2015), maxs (27.08.2015)
Lädt...
X