Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Alia in Karlsruhe

    Ich hatte ein schönes Erlebnis mit Alia in Karlsruhe. Die Entscheidung fiel mir schwer, weil viele Damen da waren und mir die meisten optisch gut gefielen.
    Die Preise stehen auf der Homepage. Ich buchte die halbe Stunde incl. FO, ZK, 69 für 80 Euro. Für 30 Euro mehr hätte ich in den Mund spritzen dürfen. Das hätte sich vielleicht gelohnt, denn ihr FO war super, ihre Blicke dabei auch.
    Die ZK waren zärtlich und der Sex gut. Vielleicht nicht die beste Nummer meines Lebens, aber ein solider guter Fick. Sie geht in jeder Stellung gut mit und ist mit Spaß bei der Sache. 69 macht auch Spaß, die gepiercte Muschi war sehr lecker.
    Die Titten hängen etwas, sind aber groß und liegen gut in der Hand. Der kleine Bauchansatz hat mich auch nicht gestört, da sie ansonsten eine tolle Figur hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (16.09.2019), TV_Isabelle (03.10.2015), Gast_00030 (30.09.2015), nachtbub (31.08.2015), hansdampf23 (27.08.2015)

    #2
    Cool, danke für den Bericht!
    Kannst du etwas zum angegebenen Deepthroat sagen?

    Kommentar


      #3
      Leider nein. Das hatte ich nicht gebucht.
      Ihr FO war zwar recht tief, aber vom DT weit entfernt.

      Kommentar


        #4
        danke für die Info

        Kommentar


          #5
          Danke für deinen Bericht Matrose. Ich kann deine Begeisterung für Alia gut verstehen. Habe sie selbst vor einiger Zeit in Stuttgart besucht und war sehr zufrieden. Damals war sie unter dem Namen Aaliyah im Eve Paris unterwegs. Hier mein Bericht zu dem Erlebnis mit ihr: Erfahrung mit Aaliyah im Eve Paris
          Hoffe sie kommt bald wieder nach Stuttgart, würde sie gerne erneut besuchen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Matrose (02.10.2015), Gast_00030 (30.09.2015)

            #6
            Ich habe Alia bereits zweimal besucht, einmal Anfang und einmal Ende September 2015 bei Lauras Girls in Karlsruhe. Ich kann nur sagen, ich werde es jedesmal, wenn sie Karlsruhe sein wird, wieder tun, denn sie ist einfach in allen Belangen das Beste, was mir bisher auf dem Gebiet widerfahren ist.

            Sie ist sehr hübsch, sehr gepflegt, sehr sympathisch und zudem geistreich und intelligent.
            Ich habe beide Male jede Sekunde genossen und keinen einzigen Cent bereut.

            Kommentar


              #7
              Alia - wow!

              Hallo Mitstreiter,

              habe Alia letzte Woche bei Lauras Girls in Karlsruhe einen Besuch abgestattet.

              Location in einem Gewerbegebiet mit eigenen Parkplätzen ("Parkplatz 1. OG"). Räume und Bad sauber und ordentlich, kann man nicht meckern.

              Hausdame brachte mich in ein Zimmer und es dauerte ein paar Minuten bis Alia in sehr sexy Unterwäsche hereinkam: Wow, was für eine Erscheinung; ihre Optik trifft bei mir voll ins Schwarze! Die Fotos und bisherigen Berichte haben nicht zu viel versprochen. Sehr hübsches Gesicht mit funkelnden dunklen Augen, bräunlicher Teint und eine sehr sexy Figur mit Kurven an den richtigen Stellen und im (für mich) richtigen Maß. Bauchansatz habe ich keinen gesehen oder es so empfunden. OK, die später ausgepackten Brüste hängen ein bisschen, da sie eben von Natur aus schon so groß sind. Sind aber trotzdem schön anzusehen, anzufassen und zu lecken/küssen.

              Einziger kleiner Nachteil: Sie spricht relativ laut und hat eine etwas "freche", fast schon burschikose, Art. Ich finde, etwas leiser und sanfter würde besser zu ihrer Hammer-Orient-Optik passen. Aber war jetzt auch nicht abstoßend oder ein K.O.-Kriterium. Habe dann 45 für 100 gebucht, welche sehr gut angelegt waren:

              Ein Klasse-BJ ohne Gummi, bei dem sie mich auch immer wieder mit ihren hübschen Augen ansah und mit dem sie mich in äußerst angenehmer Weise zum Höhepunkt brachte; "heißes Blaskonzert voller Raffinesse" ist nicht zu viel versprochen! Da ich es nicht gebucht hatte, natürlich kurz vorher abgesetzt und mit der Hand beendet, aber auch das bestens!

              Nach der Säuberung war sie dran: Sie hat eine tolle blankrasierte Pussy mit Christina-Piercing, welche zum Lecken geradezu einlädt. Das hat nicht nur mir Spaß gemacht, sondern führte auch bei ihr zu merklichem Wohlempfinden, was ich als echt empfand. Nur ihren diese Runde abschließenden Höhepunkt nehme ich ihr nicht so ganz ab, aber ist ja auch OK.

              Dann kam ich nochmal in den Genuss ihres heißen FO, wobei ich bald darum bat, mit der nächsten Runde weiterzumachen. Sie also das Mäntelchen übergezogen und los gings: Auch diese Runde sehr angenehm und erotisch. Nach Reiter gings in die Doggy: Was für ein heißer Anblick dieser schöne Rücken und das wohlgeformte Hinterteil. Dann noch Missio bzw. Vogelstellung, was ebenfalls ein optisch und gefühlsmäßig sehr schönes Erlebnis war, was zum nächsten Schuss von mir führte...

              ZK hatte ich ja nicht dazugebucht (laut HP +20€). Vielleicht habe ich da was verpasst, wenn ich mir so die anderen Berichte anschaue...

              Fazit: Sehr schöne und heiße Orientprinzessin, tolle Performance, Wdh-Gefahr groß

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TV_Isabelle (06.10.2015), Matrose (05.10.2015)

                #8
                Bei Claudia S in Ravensburg

                Die junge Dame arbeitet auch in Ravensburg, wo ich sie gestern für eine Stunde besucht habe (GF6, KK, FR natur, Stellungswechsel, Massage, 150 Teuronen). Die Aufpreispolitik dort ist allerdings wie bei Mercedes, darum habe ich mir die Extras verkniffen. Ansonsten bitte einen Blick auf die Preisliste werfen. Die Bilder der Mädchen ansonsten waren teilweise zutreffend, in einem Fall aber hatte die Dame das Update vergessen, da lagen wohl zehn Jahre dazwischen. Finde ich immer einen Fall von Kundenbeschiss und macht mich sauer, vor allem, wenn man länger anfahren muss.

                Die Fotos geben Sie recht gut wieder, und sie hat ein hübsches Gesicht mit wilden Locken außenherum, die sie jetzt mit Strähnchen trägt. Diesbezüglich schon mal keine Enttäuschung. Den Service fand ich gut, langsames Herantasten, dann Französisch vom Feinsten und Missio. Anschließend, und für mich ungewohnt, noch einmal Frz und dann ein Handjob bis zum Ende. Normalerweise nicht mein Ding, und ich komme da auch nicht, war aber gestern anders.

                Sie redet gerne und ist ein humorvolles Mädchen, ich habe es genossen und kann sie für Freunde des GF6 nur empfehlen. Bis Freitag noch in Ravensburg.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ladylover007 (16.09.2019)
                Lädt...
                X