Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Agatha Lettland bei den Edlen Engeln

    Servus

    war wieder einmal bei den edlen Engeln, eigentlich wollte ich zur Karina die hatte gerade einen Gast, es stellte sich die Agatha vor und habe mich für Agatha entschieden und nicht bereut.

    http://****************************/showthread.php?t=202703&highlight=Agatha

    Das angebende Alter von 24 könnte nicht ganz stimmen ein zwei Jahre kommen bestimmt drauf.

    Service für 75.-€ franz. beidseitig und Verkehr gebucht 30 Min.
    Agatha hat keinerlei Berührungsängste, geht beim lecken sehr gut mit.
    Französisch ohne Handeinsatz und tief.
    ZK kein Problem, Verkehr mit Stellungswechsel super.

    Wiederholungsgefahr 100 %

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (26.06.2016), Archer77 (28.03.2016), Harry023 (26.08.2015), Ladylover (25.08.2015)

    #2
    Vielen Dank

    Gut, dass wir den roten Teufel in der Außenstelle Landshut als fleißigen Berichterstatter haben. Vielen Dank mein Sportsfreund. Deine Berichte haben mir bei Einsätzen in LA oft schon gut geholfen.

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (26.08.2015)

      #3
      Zitat von reddevil1510 Beitrag anzeigen
      http://****************************/showthread.php?t=202703&highlight=Agatha

      Das angebende Alter von 24 könnte nicht ganz stimmen ein zwei Jahre kommen bestimmt drauf.
      In dem link hat sie ihr Alter mit 30 angegeben.
      Aber was solls, aussehen ist Super ob mit 24 oder 30
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        reddevil1510 (26.08.2015)

        #4
        Agatha

        Servus,

        das mit dem Alter von 30 könnte auch hinkommen, ist aber auch egal bei dem Aussehen von Agatha und was noch wichtiger als das Alter ist der Service un der stimmt.

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Nicht das schönste Erlebnis...

          Hallo liebe mitstecher,

          Ich habe Agatha gestern besucht und muss sagen es war schlecht.Bei der Dame kann man locker 10 Jahre drauf packen...Dann das ewige Schatzi Getue und du bist ja so hübsch einfach nur grottig.Das blasen war das schlechteste was ich je hatte immer nur die Spitze rein und mit den Lippen den Schwanz rauf und runter.geleckt hab ich sie auch aufeinmal fing sie an zu Schrein "ohhhhh Schatz das war das beste das ich je hatte"total übertrieben.Für mich nie wieder diese Dame...


          Fazit:
          Alter:Mitte 30
          Sex:grottig
          Wiederholungsgefahr:0,000%

          Grüße da Landshuter40...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Longdong-MUC (28.11.2015), reddevil1510 (28.11.2015), Ladylover (28.11.2015)

            #6
            Ebenfalls NIXX gewesen...

            Hallo Leute!
            Hallo DaLandshuter!

            Hatte wohl am selben Tag wie DaLandshuter dasselbe negative Erlebnis mit Agatha. Ich müsste eigentlich nur seinen Bericht kopieren und vieles wäre gesagt.
            Aber ich schreib noch ein wenig was dazu. Nun, seit der guten Beurteilung von meinem geschätzten Sportsfreund Reddevil und der durchaus ansprechenden Bilder hatte ich die Dame auf dem Schirm und sie nun leider besucht. Wie immer dort 75€ für die halbe Stunde investiert.
            Agatha ist tätsächlich deutlich älter und auch merklich verbrauchter bzw. verlebter. Neue Bilder wären schon fair gegenüber dem erwartungsvollen Kunden. Auch schaden derartige Abweichungen der Seriösität des Hauses. Dafür war sie andererseits sehr freundlich, wenn auch professionell und sehr gekünstelt. Wirklich positiv hervorzuheben ist ihre geile Figur.
            Beim Service gibt es leider wenig zu loben. Das Gebläse war hektisch und ruppig, sowie auch weder gefühlvoll noch tief. Schlichtweg ein nerviges Ablutschen des Schaftes und gelegentlich der Spitze - klar, dass da wenig Härte aufkommt. Beim Lecken schreckte sie analog zum Vorbericht auch mehrfach komisch auf und der GV war vom dümmlichen DirtyTalk mehr verdorben. So Sprüche wie "... ja Schatzi fick meine geile Fotze ... du hast einen geilen Schwanz, Schatzi" sind schon echte Rohrkrepierer
            Zumindest schaffte ich in der Doggy beim Anblick ihres geilen Arsches und Fahrgestells einen verhaltenen Abtropfer in die Tüte. Das beste war am Schluss die Nackenmassage mit Nivea-Lotion.

            Fazit: Sicher keine Wiederholung!

            Gruß vom Ladylover

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hurenversteher (29.11.2015), Longdong-MUC (28.11.2015), reddevil1510 (28.11.2015)

              #7
              Agatha

              Servus Da Landshuter und Ladylover,

              auch ich war diese Woche bei Agatha, kann mich diesmal Euren Berichten anschließen, der Service ist sehr viel schlechter geworden das professionelle und gekünstelte sollte Agatha schnell wieder ablegen, mit dem Alter denke ich Anfang 30, aber eine Hammerfigur.

              Gruß

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Longdong-MUC (28.11.2015), Ladylover (28.11.2015)

                #8
                Servus Reddevil!

                Danke für Deine Rückmeldung und Bestätigung. Ja, so schnell kann sich Service und Programm zum negativen verändern. Da hilft die geile Figur kaum mehr.

                Gruß LL

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  tim (06.12.2015), reddevil1510 (29.11.2015), Longdong-MUC (28.11.2015)

                  #9
                  dann hör ich mal auf euch und nicht auf mein...

                  ...Agatha wäre heute auf meinem Kalender gestanden.
                  Nach den negativen Berichten lass ich es lieber bleiben.
                  Künstliches gestöhne kann ich gar nicht haben...

                  Mal weitersuchen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    reddevil1510 (10.05.2016)

                    #10
                    Agatha

                    Hallo lust auf Lust,

                    war Gestern bei den edlen, da nur Agatha frei war dachte ich mir ich versuch es nochmal.
                    Ich muss zugeben Agatha hat sich sehr viel Mühe gegeben, anscheinend hat sich Agatha die Kritiken zu Herzen genommen.

                    Gruß

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      quirin (19.02.2018), Venus_in_Love (10.05.2016)

                      #11
                      Zitat von reddevil1510 Beitrag anzeigen
                      Hallo lust auf Lust,

                      war Gestern bei den edlen, da nur Agatha frei war dachte ich mir ich versuch es nochmal.
                      Ich muss zugeben Agatha hat sich sehr viel Mühe gegeben, anscheinend hat sich Agatha die Kritiken zu Herzen genommen.

                      Gruß
                      na das nenne ich mal einen ausfürhlichen und fundierten Bericht......

                      Kommentar


                        #12
                        Unter Berücksichtigung aller vorausgegangen Berichte ist Reddevils erneuter Besuch und sein Statement dazu aussagekräftig genug. Sind wir doch froh, dass einer überhaupt was schreibt und somit alle auf dem aktuellen hält

                        Gruß LL

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          reddevil1510 (14.05.2016), Venus_in_Love (14.05.2016), Archer77 (14.05.2016), Fuffi (14.05.2016)

                          #13
                          Agatha

                          Servus Ladylover,

                          danke für dir Richtigstellung, warum die Vorberichte nicht Angezeigt werden, keine Ahnung.

                          Gruß

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X