Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Isabella

    Hat schon jemand Isabella besucht? Sie sieht ansprechend aus, der Service ist auch interessant. Nur ans Telefon bekomme ich sie nicht. Lohnt sich der Aufwand?

    #2
    Zitat von runningrolf Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Isabella besucht? Sie sieht ansprechend aus, der Service ist auch interessant. Nur ans Telefon bekomme ich sie nicht. Lohnt sich der Aufwand?
    Nicht viel, aber nur knapp 4 Wochen alt.
    https://www.lustscout.tk/forum/showt...087&pid=809116
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Jap, war gestern bei ihr, kam aber noch nicht dazu einen Bericht zu schreiben und hab jetzt auch keine Zeit, aber was solls.

      Location: Die Adresse steht nicht in der Anzeige, also nenne ich sie auch nicht. Sie vergibt Instanttermine. Man ruft vorher an und sie sagt ob man "kommen" kann und wohin. Kurz gesagt, das ist das letzte Loch, sowas habe ich noch nicht gesehen. Na ja, vielleicht kam es mir im dunkeln auch schlimmer vor als es war. Die Rotlichtvermietung ist wohl der letzte mögliche Verwendungszweck vor dem Abriss. Von innen war die Wohnung - eigentlich eine Schlafküche mit Bad - aber gar nicht mal so schlecht. Die Wände hatten eine ansprechende Farbe, es waren Bilder aufgehängt und es lag brauchbarer Teppich aus. Das Bett hat das Rentenalter auch schon überschritten, war irgendwie weich und durchgelegen. Wenn es die Mädels nur nicht immer so dunkel halten würden, man sieht ja kaum etwas von ihnen.

      Mädel: Sie ist erstmal wirklich sehr nett (nein, nett ist nicht der kleine Bruder von scheiße) und sympatisch und war trotz der fortgeschrittenen Stunde noch recht locker und agil drauf. Da ich sie glücklicherweise noch im Bad zu Gesicht bekommen habe, wo vernünftiges Licht brannte, kann ich bestätigen, dass die Bilder 100% stimmen. Ihr ist das auch sehr wichtig, sie ist sogar etwas über die Bilder anderer Mädels hergezogen, wo sie so zu sehen sind wie Photoshop sie schuf.

      Date: Dummerweise hat unsere sexuelle Chemie nicht gestimmt, sodass das Ganze für mich eher ein Schuss in den Ofen war. Streng genommen war es nicht einmal ein Schuss in den Ofen, hm , egal. Jedenfalls kann ich zu ihren Fähigkeiten nichts sagen. Kurz zur Preisgestaltung. 50420, 80430, Stunde weis ich nicht mehr 120 oder so. Extras wie Natursekt kosten 20 extra. Letzteres wollte ich nämlich haben, hat sie aber nicht hingekriegt. Hier muss betont werden, dass sie mir vorher gesagt hat, dass sie das nicht garantieren kann.

      Zusammenfassung: Trotz des für mich eher suboptimalen Dates, kann, ihr gegenüber, eine abratende Haltung zunächst nicht als angemessen erachtet werden - um es mal kompliziert auszudrücken. Möge es ein Jeder selbst herausfinden, falsch machen tut man dabei nichts.
      Zuletzt geändert von Mr. Notgeil; 25.08.2015, 20:27. Grund: Bett eingebaut + weiteres Locationdizzing

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        runningrolf (26.08.2015)

        #4
        Licht, Schatten und das letzte Loch

        Hab gestern Isabella besucht.

        Die Bilder sind sehr ansprechend, die junge Frau sieht in der Realität genauso gut aus, riecht gut und ihre Figur gefällt mir.
        Über das Loch, in dem sie arbeitet, muß man nichts weiter schreiben als: Sie will dort auch weg.

        Isabella spricht Deutsch als Muttersprache, die Chemie stimmte sofort. Sie kuschelt sehr angenehm, reitet und bläst, das eine Freude ist. Ihr Nippelplay gefiel mir sehr gut. Isabella ist auch aufgeschlossen gegenüber Neuem.

        Leider: Wenn man in der Anzeigen den Zungenkuss anbietet, sollte er auch möglich sein. Insofern: Ich bin sicher, daß sie viele Fans findet, denn sie macht das Klasse, was sie tut und mit Freude. Nun mag ich GF6 und da gehört das Küssen dazu. Daher bin ich (vielleicht noch) kein Fan von ihr.

        Trotzdem: Viel Erfolg, Isabella!

        Kommentar


          #5
          Namenswechsel

          Moin zusammen,
          Die Dame hat ein Namenswechsel .
          Statt Isabella heisst sie nun Jolie.
          Keine Ahnung warum man das macht.

          http://www.braunschweigladies.de/Anz...6546564-1.html
          Zuletzt geändert von Broesel69; 12.09.2015, 20:24.
          Grüße Brösel

          Kommentar


            #6
            Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
            Die Dame hat einen Namenswechsel: Keine Ahnung warum man das macht.
            Hinweis: Es kann in dieser Branche Gründe für einen Namenswechsel geben (Stalking etc.),
            die mit der Qualität des angebotenen Service nichts zu tun haben müssen.

            Kommentar

            Lädt...
            X