Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Anna Ringhofstr.

    Ich habe leider nicht viel Zeit, will aber trotzdem einen kurzen Bericht zu Anna abgeben.

    Optik
    Die Bilder werden ihr nicht gerecht. Sie ist deutlich hübscher, natürlicher und heisser als auf den Bildern rüberkommt. Sie hat tolle mittelgroße Naturtitten, einen geilen Arsch, wunderschönes Gesicht und eine Topfigur.

    Auftreten
    Supernett, freundlich, bemüht, geduldig.

    Service
    ZK sind nicht wirklich möglich gewesen. Genauso wie fingern. Das war aber völlig OK, weil der Rest einfach überdurchschnittlich gut war. Sie war vom Telefongespräch angefangen, über die Begrüßung bis zum eigentlichen Akt überaus bemüht, es mir so schön und angenehm wie möglich zu machen. Ich hatte mein übliches Standardprogramm GV, FO/FM, NS und KB. Auf Nachfrage war dann auch völlig unproblematisch EL und FA bei mir möglich. Alles zusammen für den unschlagbaren Kurs von 50 Euro.

    Alles in nach längerer Durststrecke mal wieder eine positive Überraschung in der Ringhof 30. Ich kann Anna ohne Einschränkungen empfehlen. Sie ist eigener Auskunft nach noch rund 3 Wochen vor Ort
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (26.08.2015), Chief Geronimo (25.08.2015)

    #2
    Zitat von Calahan Beitrag anzeigen
    ... Die Bilder werden ihr nicht gerecht. Sie ist deutlich hübscher, natürlicher und heisser als auf den Bildern rüberkommt. Sie hat tolle mittelgroße Naturtitten, einen geilen Arsch, wunderschönes Gesicht und eine Topfigur ... Supernett, freundlich, bemüht, geduldig ... ZK sind nicht wirklich möglich gewesen. Genauso wie fingern. Das war aber völlig OK, weil der Rest einfach überdurchschnittlich gut war ...
    Da Kassel zu meinem bevorzugten Einzugsgebiet gehört, kann ich nur Danke für den Bericht sagen - ich werde mir die Lady mal merken.

    Eine Frage hätte ich noch: Wie sieht es mit ihren Deutschkenntnissen aus? Kann man sich gut mit ihr unterhalten?
    Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 25.08.2015, 11:13.
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Ihre Deutschkenntnisse sind nicht so gut. Ich habe auf Englisch mit ihr kommuniziert. Das ging besser. Aber Deutsch geht auch irgendwie, glaube ich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chief Geronimo (25.08.2015)
      Lädt...
      X