Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Sabrina

    Kann jemand etwas zu dieser süßen Maus sagen??

    #2
    Zitat von der Blonde Beitrag anzeigen
    Kann jemand etwas zu dieser süßen Maus sagen??
    Die ist süß

    Kommentar


      #3
      Hab die Gute jetzt diese Woche in Thale besucht. Viel kann ich nicht sagen. Sie machte einen recht netten Eindruck und es gab keine negativen Verhaltensauffälligkeiten. Die Deutschkenntnisse reichen fürs Nötigste, mit Englisch ist man besser beraten.
      Eines sei aber gesagt, die Bilder sind zwar echt und vermutlich nur gering bearbeitet aber gute fünf Jahre alt. Zudem hat sie sich mittlerweile doch einen ansehnlichen Bauch zugelegt. Der Rest der Figur ist ganz Ok, auch die Brüste sehen noch so aus wie auf den Bildern.
      Für die halbe Stunde werden 70€ verlangt.

      Kommentar

      Lädt...
      X