Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - TS Helen

    Ein bißchen verrückt und ganz nett die Kleine. Der Körper ist in der Tat besser als bei mach einer Frau.
    Schöne feste Brüste auch wenn's keine echten sinf. Das kleines Löchlein recht eng. Also 19x7 haben erst nach dem 5. Anlauf gepasst. Aber als er drin war hat es ihr richtig Spass gemacht.
    Sauberes Zimmer, da können sich mache eine Scheibe von abschneiden.
    Ihr Zauberstab war ruck zuck hart und passte bis zum Anschlag rein.
    Was zu Anfang nicht ganz OK war, war die Preisverhandlung. Jedoch wurde man sich schnell über den zuvor vereinbarten Preis einig.
    Fatzit: Daumen hoch - gerne wieder
Lädt...
X