Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Elena - Neu

    Hallo Forenmitglieder,

    zu dieser Frau konnte ich leider über die Sufu rein gar nichts finden, daher meine Frage, hat jemand schon Erfahrung mit ihr und würde diese teilen.

    Würde mich sehr freuen. Viele Grüße

    PS: Hat wohl in Leipzig als Cintia gearbeitet.
    Zuletzt geändert von Harry023; 23.08.2015, 12:00.

    #2
    Elena durchwachsen

    Hallo Forengemeinde,

    nachdem es keine Antworten auf meine Frage gab, habe ich mich aufgemacht um mir selbst ein Bild von dieser SDL zu machen.

    Fazit1: für mich keine WdhG.

    Zu den Detailes:
    Die Dame entspricht im Wesentlichen den Bildern. 1,60m könnte stimmen, eher kleiner. Am Tel 130/60 erfragt, sollte es nun 150/60 kosten. Dann doch geeinigt.

    Nach einem freundlichen Empfang und der oblig. Dusche sollte ich sofort auf die Matraze. Das von mir geliebte GF-Vorspiel mit "Kuscheln" wollte Sie nicht und meine Fragen danach wurden ignoriert. Sie verstand das Wort Kuschen nicht. Im Folgenden sehr abschlussorientiert. Nach anfänglichem F(mit) in die Reiterstellung und dann schnell in die Doggy, passierte, was passieren musste.

    Danach sollte ich nochmals duschen. AST war dann nicht mehr möglich. Keine Streicheleinheiten etc. kein Gf-feeling. Daher bin ich nach ca. 30 min wieder gegangen. (Was soll ich da, wenn nichts mehr geht?)

    Fazit2: Wer auf kleine hübsche Spanierinnen und den schnellen Schuß steht, ist hier richtig. Für mich ist das nichts. Daher Fazit1.

    Noch viel Spaß in Rgbg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Cocky (14.11.2015), Archer77 (20.09.2015), xStylerx (25.08.2015), Internet (25.08.2015), Brian-4 (24.08.2015), seeker (24.08.2015), Enabran Tain (24.08.2015), Longdong-MUC (24.08.2015), Kruppstahl (24.08.2015), big blue (24.08.2015), thenumber (24.08.2015), Baerba (24.08.2015), Ladylover (24.08.2015)

      #3
      Wollte mich schon auf den Weg zu Ihr machen als ich mir die scharfen Bilder angeschaut hatte. Nach deinem Bericht lass ich es lieber bleiben, klingt eher nach lustloser Geldverschwendung nach vorausgegangener Preiserhöhung.


      Danke für den Bericht Harry023

      Gruss
      Baerba

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Harry023 (24.08.2015)

        #4
        kein schönes Wort

        Zitat von Harry023 Beitrag anzeigen
        Sie verstand das Wort Kuschen nicht.
        ist ja auch nicht ein so besonders schönes Wort

        Ob es an der Adresse liegt......
        war 2 mal da und habe 2 mal nicht die besten Erfahrungen gemacht
        Zuletzt geändert von big blue; 24.08.2015, 12:03. Grund: Wort eingefügt
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Harry023 (25.08.2015)

          #5
          Zitat von big blue Beitrag anzeigen
          Ob es an der Adresse liegt......
          war 2 mal da und habe 2 mal nicht die besten Erfahrungen gemacht

          Hab da was gefunden, war die gleiche Adresse, die Anzeige ist leider verschwunden, die Gute hat wohl den Beruf gewechselt, oder den Namen, oder Telefonnummer..... wie auch immer, wollte nur was über die Adresse schreiben.
          Sorry für OT, danke

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ensburg-Gisela
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

          Kommentar


            #6
            Kuschen

            Hallo big blue,

            "Sie verstand das Wort Kuschen nicht"

            Da war der Wunsch wohl Vater des Vertippers.

            Danke für den Hinweis.

            Kommentar


              #7
              Vorsicht ABZOCKE !!!!!

              Ich war heute bei ihr, aber eher aus versehen ... oder weil mein Kleiner es mal wieder nicht erwarten konnte.

              Ich hatte eigentlich Termin bei Denise , heute 15 Uhr, klingelte , aber es machte eine andere auf. Sie sagte Denise sei besetzt. .

              Warum das ? Ich hatte doch Termin. Das kenne ich von ihr sonst gar nicht. Sie ist sonst 100% zuverlässig.

              Aber ich war so angestaut, dass ich nicht mehr warten wollte und hatte Frust.

              Also zur Wohnung ... naja schon besseres gesehen ... mehr oder weniger gebrauchsfähig.

              Zur Frau - zu den angegebenen 20 Jahren kann man wohl noch fast eine Dekate draufaddieren. Ich kann meinen Vorstechern nur beipflichten. Sehr schlechter Service. Und optisch merkt man, wozu Fotoshop alles gut ist.


              Ich nahm 80430 + 20 FO.

              Nach dem Duschen ( Lokalität zweckdienlich ) ab ins Verrichterzimmer. Hier hing etwas kalter Rauch in der Luft. Da ich Nichtraucher bin, abtörnend für mich und die Stimmung auf dem Tiefpunkt.

              Nachdem sie sich eher lustlos entblättert hatte, suchte sie nach meinem Kleinen, der sich vor Schreck fast in sein Häuschen zurückgezogen hatte.


              Weil ich das am liebsten mag, kniete sie vor mir und versuchte den Kleinen wiederzubeleben. Da alles recht mechanisch und lustlos gemacht wurde, dauerte es eine Weile bis er Kampfgröße erreicht hatte, obwohl ich vorher zum bersten geil war.

              Ihre Hand kam zuviel zum Einsatz und ihre Zähne waren auch zu spüren, so dass ich abgebrochen habe.

              Also ab in die Doggy. Hier kniete sie sich aufs Bett und hielt hin. Ich spreitzte ihre Beine etwas mehr und legte los. Da kam kein Feedback, hätte es auch eine Gummipuppe von Beate Uhse sein können.

              Ich fragte sie, ob sie keine Lust hätte, sie schien mich aber wohl nicht recht zu verstehen und es kam nur ein brummen zurück.

              Also dachte ich ab in die Reiterstellung und Tüten kneten .... aber da waren ja kaum welche

              Da musste ich unweigerlich an die eigentlich gebuchte Denise denken, da hätte ich genug zum Spielen gehabt.

              Sie ritt mich wie wild, aber ich konnte nicht mehr in Stimmung kommen.

              Also nahm sie am Ende die Hand und Flutschi ... ich kam auch nur zum Abschuss, weil ich auf mehrfache Nachfrage ihre Muschi massieren durfte.

              Smaltalk danach war kaum möglich, da sie nur schlecht deutsch spricht.

              Fazit : absolute Geldverbrennung !!

              Achso - sie kommt nicht aus Spanien, sondern aus Ungarn


              P.S. : ich habe anschließend nochmal mit Denise telefoniert, sie war nicht besetzt nur zu spät an der Tür.
              Wenn der Kleine und der Geldbeutel wieder nachgeladen ist, werde ich meine Nr.1 (Denise) nochmal
              besuchen gehen.
              Zuletzt geändert von bachelor0815; 20.09.2015, 17:57.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                zkp (14.10.2015), Harry023 (23.09.2015), madball80 (21.09.2015), Archer77 (20.09.2015), Enabran Tain (20.09.2015)

                #8
                Glück im Unglück

                Sers

                Ich habe eure Berichte erst jetzt gelesen und da sie durchweg schlecht sind sollte ich drauf aufmerksam machen das Sie im Land der Franken schafft. Erlangen.

                Mir gings wie den meisten hier die scharf auf solche geilen Bilder waren.

                Kurz bevor ich in die Elise-Späth str. eingebogen bin hab ich Sie angerufen um nach genauer Adresse zu fragen.

                Erstmal langes nicht abnehmen.

                Sie: Ja

                Ich: Hier ist ... hast du Zeit in ca. 10 min.?

                Sie: Ja bla bla bla

                Ich: Wo ist die Adresse.

                Sie: Steht in meiner Anzeige.

                Ich: nein, nur die Staße aber nicht die genaue Adresse.

                Sie: warten bis ich ausgereden habe! Ich muss nachschauen.

                Ihre ganze Art war am Telefon schon ziemlich Pampig. Indem moment überlegte ich abzusagen und holte schon tief Luft um ihr zusagen das das so nichts wird und plötzlich legt Sie auf.

                Sie hat nicht zurückgerufen, ich natürlich auch nicht und so war das ganze Thema ohne unangenehme Streitgespräche vom Tisch.

                Ich hatte wirklich Glück.

                Dies wird der einzige positive Bericht zu dieser Frau bleiben!

                Auch wenn ich nicht wirklich mitreden kann was bei Ihr so abgeht, lest die Berichte weiter oben, dort wird euch der Spaß ausgetrieben.

                Kommentar


                  #9
                  Erlangen Wetterkreuz - Elena aus Spanien, Vorsicht Fake!!!!

                  Hallo zusammen,

                  Also, diese Bilder im Internet haben nichts mit der Elena zu tun, die hier zur Zeit gastiert. Bin trotzdem geblieben. Halbe Stunde 70 Euro.

                  Es durfte nicht angefasst werden. Küsse gibt es keine. Nachdem mein Schwanz halbwegs steif war stülpte sie ein Gummi über und bliess ihne, ebenfalls sehr lustlos, ich bin dann ziemlich verärgert, habe dann abgebrochen und nach 5 Minuten wieder gegangen.

                  Wer sich ein junge. knackige Elena wünscht, wie sie auf ladies.de abgebildet ist, sollte seinen Sprit nicht umsonst verfahren. Es lohnt sich nicht ... denn sie existiert nicht.

                  ich muss feststellen das einige Damen meine uns zahlende Gäste für dumm zu verkaufen.

                  Gruß
                  Groucho

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X