Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lena - Eine sexy Deutsche

    Zu der süßen gab es bereits einige Berichte, ich glaube allerdings, dass diese leicht untergehen (könnten) und es daher angemessen wäre noch einen aktuellen aufzumachen.

    Lena ist also wieder da! Und wer noch nicht das Vergnügen hatte, der sollte sich darum bemühen einmal in den Genuss ihrer Künste zu kommen.

    Lena ist bildhübsch, auch wenn die Bilder wohl schon etwas älter sind. Die Oberweite wurde (leider) etwas aufgebessert. Die süßen Busen hätte ich lieber gesehen. Aber die neuen, etwas straffen, sind auch ziemlich geil. Insgesamt ist sie schon eine Augenweide. Sie hat schöne große Schamlippen und einen super Po. Sehr knackig! Ihre weiche Haut und ihr süße Art können einen schon verzaubern.

    Sie folgt den eigenen Vorstellungen wie besprochen und ist auch so sehr zuvorkommend. Niemals hat sie irgendwie Zeitdruck aufkommen lassen. Wir hatten uns auf eine halbe Stunde geeinigt. Das war auch gut ausgenutzt.

    Zunächst erforschte ich ihren geilen Körper von oben bis unten. Sie kümmerte sich vornehm um meinen kleinen Freund. Er wurde gut massiert. Nach einiger Zeit und vielen kleinen Leckeinheiten gingen wir dann in den 69er über. Sie legte sich dabei voll und ganz auf mich. Ihr geiler Knackarsch wurde von mir so noch intensiver geknetet.

    Als sie mich dann fragte ob ich jetzt noch ficken wolle, konnte ich natürlich nicht widerstehen. Eigentlich hatte ich mich mental auf eine 69-only Session vorbereitet, aber bei diesem Körper war es schwer zu widerstehen. Zunächst setzte sie sich auf mich, danach wechselten wir noch mal in den Doggy. Nun war die Zeit auch schon etwas fortgeschritten. Sie war sichtlich bemüht mich noch bis zum Ende zu kriegen, aber so leicht wollte ich es ihr nicht machen. Es war ihr wirklich wichtig, dass ich meinen Abschluss hatte, so dass wir das auch dann doch noch beendeten.

    Insgesamt auf jeden Fall eine schöne Zeit. Nächstes mal wohl eher eine Stunde!

    Achtung: Suchtgefahr ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Archer77 (28.08.2015), Internet (21.08.2015), Enabran Tain (21.08.2015), neversaynever63 (20.08.2015), Fuffi (20.08.2015), Pfaffe (20.08.2015)

    #2
    Zitat von Fibonacci Beitrag anzeigen
    Die Oberweite wurde (leider) etwas aufgebessert.
    Schade! - Sie hatte zu ihrem Körper passende Brüste.

    Meine Besuche bei ihr liegen ein paar Jahre zurück. Künftige Besuche werde ich bleiben lassen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      stiffmeister83 (23.08.2015)

      #3
      Danke für den Bericht - kannst Du noch was zu Ihren Preisen sagen?

      Kommentar


        #4
        Sicher. Ich vermute es handelt sich um Standardpreise. Ich habe 80430 gezahlt, obwohl ich es kurz bereut habe, doch nicht die ZK 420 mehr mitzunehmen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Love (21.08.2015)

          #5
          Wie gross würdest du die neuen Brüste schätzen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von stiffmeister83 Beitrag anzeigen
            Wie gross würdest du die neuen Brüste schätzen?
            Schätzen von Brustumfang war noch nie meine Stärke ;) - ich probiers mal trotzdem. Meiner Einschätzung nach handelte es sich wohl um 85C (wohl ein oberes C, könnte durchaus D sein).

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              stiffmeister83 (01.09.2015)

              #7
              Nettes Deutsches Mädl

              Grüße zusammen,

              und gleich noch ein Bericht, da ich vor einiger Zeit auch die Lena besucht habe, da ich mal Lust auch auf Unterhaltung und Date ausmachen in Deutscher Sprache hatte :-) Sie ist ja schon länger in Regensburg und wird hier auch noch einige Wochen bleiben.

              Letztendlich kam da nur Lena für mich in Frage, da ich Sie schon lange im „Auge“ hatte.

              Ich hatte über einen längeren Zeitraum mehrmals angerufen bis ich Sie erreicht habe um einen Termin auszumachen... Ich hoffe Sie war nicht zu genervt (waren mit Sicherheit ca. 10 Anrufe über den Nachmittag verteilt). Am Telefon war Sie ganz nett, aber auch relativ kurz angebunden. Preise sind 80430, 20 4 extras und 150460.

              Also habe ich ein Date für grds. 30 Minuten und evtl Verlängerung ausgemacht. Ich habe ja zwischenzeitlich schon öfter gesehen, dass bei Stundendates sehr oft nichts mehr geht bei mir und ich gar nicht zum Abschluss komme.

              An der Adresse angekommen, gab's erst etwas Verwirrung, bis ich die richtige Wohnung fand und Sie selber war auch noch beschäftigt... so dass wir erst 20 Minuten später zusammenkamen. War aber kein Problem für Sie / mich.

              Erster Eindruck: OK Bildercheck passt, sehr süß Maus. Sehr nett gelächelt und sich auch noch für Ihre Verspätung entschuldigt.

              Habe Ihr dann gleich noch ein paar Komplimente gegeben, wie süß sie ist. Das mit den Komplimenten hat Ihr anscheinend gut gefallen.

              Dann durfte ich Platz nehmen (kein Getränk angeboten) und wir haben eine kurze Besprechung gemacht was ich so möchte. Hab ihr dann meine Wünsche (Kuschelschiene) gesagt und Sie ja klar passt alles kein Problem. Sie meinte dann noch, ja also die grundsätzliche Sympathie und Chemie ist ihr so wichtig und ob es das erste mal ist, dass ich bei "einer wie ihr" bin.

              Ansonsten habe ich schon gemerkt, dass Sie geschäftstüchtig ist und schon auch versucht hat auf ein Stundendate zu erhöhen... war aber für Sie auch ok, dass es dann „nur“ 30 Minuten waren (mit kurzer Überziehung ca. 10 Minuten).

              Dann habe ich mich noch kurz frisch gemacht und es ging mit dem klassischen Matratzensport los. War von Beginn an super und hatte da gleich ne L****, weil Sie halt genau mein Typ ist. Die Handarbeit und Rumschmuserei am Anfang war gut, bei den ZK habe ich gemerkt, dass Sie wahrscheinlich Raucherin ist.

              Berührungsängste hatte sie gar keine, man konnte gut überall hinlangen. Sie hat halt wirklich den voll süßen Körper, schöne Naturtittchen (also keine Ahnung wie der Vorschreiber auf D Cup und „gemacht“ kommt ? .. die sind Natur und schön fest). Was mir aufgefallen ist, Sie hat doch einen kleinen Bauchansatz, was ich aber gar nicht schlimm fand und es passt einfach insgesamt zu Ihrer Figur.

              Verschiedene Stellungswechsel durch – FM war für mich in Ordnung, könnte man aber auch etwas verbessern; es gibt da andere Damen die da doch etwas mehr Skill haben.

              Danach kam kurzer Flutschi Einsatz und los gings.

              Reiten hatte Sie gut drauf, da hab ich auch mal richtig was gespürt (bei vielen SDL merkt man da ja gar nichts), paar Stellungswechsel dann durch und Abschluss dann im Doggy. Da war "er" aber am Anfang nicht ganz drin, und sie hats nicht gemerkt und ich irgendwie auch nicht so (dachte schon fuck ist die eng) und auf einmal dann bissl "Plopp" und ich dachte er ist draussen, er war dann aber wirklich ganz drin bis zum Anschlag.. dann wars zwar nicht mehr so eng aber das ging dann gut ab.

              Auszucken auch gar kein Problem.

              Reinigung mußte ich selbst durchführen, war aber ok.

              Danach gabs noch Smalltalk (auch nach der Dusche noch) und ich habe dann mal frech gesagt, dass ich's soooo toll fand und gerne wieder kommen würde... das hat ihr halt wieder so gefallen und Sie meinte ich darf jederzeit kommen.

              Insgesamt ein sehr süßes und nettes deutsches Mädl; da kommt man gerne wieder.

              Verbesserungswürdig wäre nur das F (wobei ich hier schon auf hohem Niveau jammere) und bisschen mehr schmusen und kuscheln hätte ich mir vorgestellt.. ist aber auch in 30 Minuten schwierig...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                neversaynever63 (14.09.2015), Fuffi (13.09.2015), madmax66 (13.09.2015), big blue (13.09.2015), Asterix (13.09.2015)

                #8
                Sind die Brüste jetzt verbessert oder nicht... Nicht das sie es nötig gehabt hätte.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stiffmeister83 Beitrag anzeigen
                  Sind die Brüste jetzt verbessert oder nicht... Nicht das sie es nötig gehabt hätte.
                  Also wie gesagt, ich habe keine Narben am Busen, an den Nippeln oder in der Achselhöhle gesehen... alles Natur!

                  Im Endeffekt ist das aber egal - Lena sieht genau wie auf den Foto's mit den süßen Tittchen aus

                  Wiedererkennungswert 100%!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von stiffmeister83 Beitrag anzeigen
                    Sind die Brüste jetzt verbessert oder nicht... Nicht das sie es nötig gehabt hätte.
                    Ich habe sie vorher nicht gesehen, aber die Brüste sind defintiv größer als auf den Bildern und B ist auch deutlich zu klein. Außerdem fühlt man das hier nachgebessert wurde.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von stiffmeister83 Beitrag anzeigen
                      Sind die Brüste jetzt verbessert oder nicht... Nicht das sie es nötig gehabt hätte.
                      Also bevor wir hier jetzt eine "Busen Diskussion" losbrechen... Besuch Sie einfach mal und mach Dir selber ein Bild. Wie gesagt Wiedererkennungswert von den Bildern ist 100%. Buche doch erstmal ein 30 Minuten Date um Sie kennenzulernen - kann Dir aber sagen, Du wirst bei Ihr kein Geld verbrennen. Sei höflich und freundlich und alles wird Gut!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X