Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Katrin

    Hallo Leute!

    Optische Entäuschung Teil 1:

    Wollte mich heute nach anstrengendem Tag etwas vergnügen. Hab anhand des Inserates bei dieser Dame angefragt und musste bei völliger Diskrepanz zu den Bilder leider wieder gehen. Zum Service kann ich nichts sagen, aber die Realität weicht um Meilen im negativen Sinne von den Bildern ab.

    Gruß LL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (31.08.2015), Länderpunkt (30.08.2015), Enabran Tain (20.08.2015), Hurenversteher (20.08.2015)

    #2
    Danke

    Danke dir für die info - wohl nen blöden abtritt gespart oder Bares ;)

    Kommentar


      #3
      Habe nur 2 ältere Beiträge aus einem anderen Forum gefunden.Da steht allerdings nichts von der Diskrepanz die Ladylover beschrieben hat.

      http://www.sexyforen.com/stadt/augsb...13_157554.html
      http://www.sexyforen.com/stadt/augsb...13_157556.html
      Nothing for ungood

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (31.08.2015)

        #4
        Katrin - Bella jetzt in Landshut

        http://http://www.ladies-forum.de/showthread.php?77997-Bayreuth-Bella-aus-Italien-Trauminsel&highlight=katrin
        „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

        Kommentar

        Lädt...
        X