Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Brigitte - netter Service

    Ich war heute bei Brigitte, die Bilder haben mich schon neugierig gemacht. Gleich vorweg, die Bilder mögen schon von ihr sein, aber etwa vor 10 Jahren gemacht. Auch die 23 Jahre, die sie mir sagte, können nicht stimmen. Schade, dass manche Ladies, wenn sie nicht mehr Anfang 20 sind, sich so darstellen, obwohl sie deutlich älter sind und natürlich auch so aussehen.

    Ansonsten war ihr Service sehr nett. Bei 50/20 ließ sie mich ihre Mumu schön lecken und auch das Franz. war sehr gut. Obwohl sie deutlich älter als auf den Bildern aussieht, ist ihre Figur für eine Anfang 30-Jährige recht ansprechend. Sie ist eine Nette und ich hatte von Anfang an das Gefühl, bei ihr zu bleiben. Richtiges GF-Feeling kam allerdings nicht so recht auf; es lag wohl daran, dass sie nach fast 3 Wochen "Dienst" ziemlich genervt war, nicht von mir glaube ich, aber sie sagte mir, dass das diesmal viel zu lang war und sie deshalb richtig genervt ist. Kann ich irgenwie verstehen, 3 Wochen nur in so nem Zimmer warten bis . . .
    Kann mir einen Wh-Besuch bei ihr gut vorstellen, dann aber eher in ihrer ersten Arbeitswoche und im Wissen, dass ihre Bilder nicht aktuell sind. In 2 Wochen soll sie wieder da sein.

    RF
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Internet (15.08.2015), Enabran Tain (15.08.2015)

    #2
    naja die Brigitte ist ziemlich launisch. Habe sie auch schon mal besucht. Sie war richtig genervt. Ich sag das immer wieder. Wenn das Mädel schlecht drauf ist oder was auch immer, sollte sie ne Auszeit nehmen bis sie wieder leistungsbereit ist. Diese "ich bin heute genervt, nehme aber das Geld gerne" Nummer ist nicht akzeptabel. Bei der Arbeit ist es ja auch so. Niemand würde auf die Idee kommen dem Cehf zu sagen: hey sorry bin heute schlecht drauf ich hau ab...

    Kommentar


      #3
      Schönen guten Morgen die Herren und gegebenenfalls auch Damen,

      gestern Abend hatte ich mir wieder mal vorgenommen eine der Damen in Regensburg zu besuchen.
      Motiviert von den Bildern habe ich mich für Brigitte entschieden,
      nach einem Anruf habe ich kurz gefragt ob Brigitte 60 Minuten Zeit hätte
      und siehe da sie bejahte dies.
      so dass ich mich frisch machte und zum vereinbarten Termin bei ihr war.
      ich sollte noch zwei Minuten in der Küche warten, dabei leistet Sie mir eine Kollegin Gesellschaft.
      Getränke verschiedenster Art wurden angeboten welche ich aber dankend anlehnte.

      Danach sprang Brigitte unter die Dusche gleiches machte ich auch mit Handtüchern in ausreichender Menge,
      scheint ja auch wichtig zu sein dies zu erwähnen und dann legte sie sich schmunzelnd aufs Bett.
      Kniff mich in die Wange und lachte... Was klar legen soll von Frust keine spur.

      Ich dachte mir, was das wohl werden würde und dann ging es auch schon los dieses freche Ding hat keinerlei Berührungsängste, wenn es um gierige Zungenküsse geht.
      das optimale französisch werde ich wohl heute noch ein paar mal gedanklich Revue passieren lassen :-)

      Lange Rede kurzer Sinn nach einer französischen Einlage kurz in die 69er Variante da bestelte sie gekonnt das Latex über..
      Was für mich auch der Startpunkt war ihre überaus gut proportionierten Beine und Pobacken vor mich zu nehmen
      Ich nahm sie heftig von hinten was sie immer mit einem frechen Grinsen im Gesicht gut weg steckte...

      Alles in allem bin ich zweimal gekommen eine sehr humorvolle freche Lady die Spaß daran hat ihre Job auszuführen

      Hervorheben möchte ich eine extrem knackige Figur, an der auch was dran ist gieriger Mund und sie hat auch kein Problem wenn man dir in den Hals eindringt Deepthroat wie ich es mag...

      auf den Bilder ist sie auf Bild3 gut wieder zu erkennen, die anderen könnte auch von ihrer großen Schwester sein
      wenn sie überhaupt eine hat...

      EGAL der Service ist absolut wiederholenswert... für mich jedenfalls :-)
      das zu üblichen preisen 50/80/130 20/30/60
      So nun muss ich wieder weiterarbeiten, wünsche euch einen angenehmen Tag,
      sie scheint ja noch ein wenig in Regensburg zu sein

      Gruß Mufasa

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Internet (30.11.2015)

        #4
        Hallo Kollegen,

        War heute im Auweg und wollte mir Rebecca mal anschauen, die aber trotz der Anzeige nicht anwesend ist. Bin dann in den 1. Stock und sah von weiten Brigitte mir Kollegin auf den Bildern.

        (War vor genau 3 Monaten schon mal bei Brigitte [gleiche Anzeige] und sie war definitiv 5-8 Jahre älter als auf den Bildern und etwas stärker allerdings mit guten Wiedererkennungswert! Bin aufgrund des Alters und einer anderen Wunschdame wieder gegangen!)

        Als ich heute also umdrehte und die Treppen wieder hinunter gelaufen bin, öffnete sich die Türe "Schatzi warte, du willst doch schauen"..... Ich also die 5 Treppen und dann "Hääääh" Brigitte? Wiedererkennungswert nahezu 100%, Alter wie auf den Bildern und total sympathisch!

        Haltet mich nicht für blöd aber das waren definitiv zwei sich sehr ähnliche aber definitiv unterschiedlichen Frauen!

        Kann das sein, das unter "Brigitte" zwei Schwestern abwechselnd arbeiten die 5-8 Jahre auseinander sind?

        Zu 100% waren das zwei unterschiedliche Frauen die sich sehr sehr ähnlich sind nur eine Mitte 20 und die andere Anfang 30!
        Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Reisefreund (04.12.2015)

          #5
          Brigitte

          Ich kann meinen Vorberichter insofern bestätigen, dass ich ja schon einmal bei "Brigitte" war, dass sie das aber nicht auf den Bildern war, da bin ich völlig sicher. Sie sah aus wie ca. 30 wenigstens und die Visage unterschied sich auch deutlich von dem Girl auf den Bildern.
          Ich hätte natürlich schon Lust, mal die von den schönen Profilbildern zu treffen, die ist wesentlich jünger und hübscher. Ansonsten würde ich wieder umkehren, denn Beschiss mit Fotos finde ich gar nicht schön.

          Kommentar


            #6
            Ich bin ja gestern zurück in den Auweg weil ich gesehen habe das Sindy (Melcsi) auch wieder da ist und wollte mir eine 50€ Nummer gönnen! Bei der Geldübergabe klingelten plötzlich mehrere Handys und ihre Kollegin rief ihr etwas zu! Sindy drückte mir das Geld zurück in die Hand und sagte "sorry, du musst gehen. Schnell bitte"

            Ich dachte mir nur WTF - dann sah ich warum! 2 Autos mit Zivilpolizisten kontrollierten Wohnung für Wohnung!

            Innerhalb von Minuten war in sämtlichen Wohnungen die Klingeln abgestellt und das Licht aus! Bin dann in die Landshuter Straße aber auch hier war alles tot!

            Als ich dann eines der Autos wiedererkannte bin ich sofort Richtung Auto.

            Dann war es vorbei mit Mädels und der Lust. Fazit: Geld gespart.

            Möchte hier den älteren vermutlich aus der Türkei stammenden Herren grüßen der scheinbar mit Brigitte Zugange war und dann bei eintreten der Freundlichen mit offenen Hemd die Wohnung überstürzt verlassen musste samt Personenkontrolle 😂
            Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen,

              versteh einer die Anzeigenthematik

              Brigitte ist derzeit noch in R., offensichtlich schon seit 2 Wochen,
              ich habe sie gestern wieder besucht sie meine sie sein noch ne Wochen hier.. heute ist aber sie anzeige weg.
              egal auweg17 bei gabi.
              1h, alles prima, ähnlich wie oben geschrieben in meinem anderen Beitrag beschrieben, nur war ich diesmal irgendwie nicht so fit...
              so dass es nur für ein Tütchen reichte..
              Sie war aber wieder, humorvoll und und ausgesprochen eng.
              gruß
              mufasa

              Kommentar

              Lädt...
              X