Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Mailin im Massage-Relax - ST: gut

    Transit durch NRW, mit Stop und Aufenthalt in Köln. Da müssen schon zwei Tage her und bei dem Wetter kann ich nicht durch Köln gehen ohne unruhig zu werden. So viele schöne Beine in verschiedenen Schattierungen, und sehr oft weiter oben auch noch schön... da wird es Frühling - in den Lenden.

    Nun ist das so gar nicht mein Gebiet. Berichte fand ich über einzelne Damen die in der Domstadt inserierten, aber daraus resultierte meist nur ein Nein - und ein vorerst gedachtes Danke an die Schreiber. Meine Tschechin war schon abgereist (schade, hätte mich schon interessiert wie sie sich jetzt gibt) und somit entschloß ich mich zum Sprung ins kalte Wasser.

    Irgendwann traf ich auf die Anzeigen der Damen vom Massage-Relax. Da kamen nun mehrere Dinge zusammen. Erstens war ich spitz wie Nachbars Lumpi, zweitens regnete es, ich stand zudem fast vor der Türe und der Akku ging auch zur Neige, was somit keine Recherche mehr zuließ. Also nochmal fix eben auf die Seite geschaut und *hechelhechel* Mailins Bilder gesehen. *klick*

    Ich mag Frauen. Okay, das ist eine abgeschwächte Formulierung. Ich mag auch noch viele Dinge mehr, zum Beispiel den (für mich) niedlichen Akzent vieler Asiatinnen, das als "s" gesprochene "sch"... Mailins Bilder waren nicht verpixelt, nettes Gesamtbild... und ja, ich hab auch den Text darunter gelesen.
    Außerdem zwangen mich die Umstände... in den 6. Stock? Zum Glück ein Aufzug.

    Um Mailins Bezeichnung zu verwenden... oben empfing mich die Mama des Etablissements. Wir machten ein nettes Schwätzchen, ich bekam einen Platz und durfte die anwesenden Damen erwarten. Sind schon lecker Kätzchen dabei, die erste wäre genau was für mich, die zweite... für jemand anderen sicher, hey geil, die Nummer drei schlägt die eins, die vierte eher nicht und dann *klick* Mailin. So viel kleiner als ich, so elegant - und nicht nur in weißen Dessous, sondern auch so ein Mäntelchen dazu, so ein nachlässiges...

    Tolles Zimmer übrigens, noch mit recht viel Licht. Ich stehe bei jedem Mädel höflich auf, halte die angebotene Hand, wechsle ein, zwei Sätze... Selten das man so genau sieht, auf wen man sich einlässt. Mailin verabschiede ich mit einem "bis gleich". Mir gefällt sie, eine schöne Frau und die unauffälligen Zeichen, dass sie bei ihrem Alter nicht (oder nur wenig :) gelogen hat, machen sie attraktiv. Außerdem beherrscht sie meine Lieblingsbegrüßung - das Lächeln.

    Schnelle Absprache mit Mama und Einigung mit Mailin. Übrigens spricht sie ein wenig deutsch, aber als sie so vor mir stand war mir nicht nach reden. Sie stattete mich mit einem großen Handtuch aus und checkte das Bad. Ich inzwischen das Bett. Das von mir gleich so genannte Golfzimmer (Name ist Programm - da wird eingelocht - siehe Homepage, hihi) hat ein rundes, hübsches und vor allem niedliches Bett. Handtuch aufgefaltet, geht bis zur Brust, noch drei Handspannen bin ich größer - Handtuch aufs Bett - ich hab's geahnt. Hoffentlich geht das gut... aber da kam schon die Ablenkung für meine Gedanken, lotste mich über den Flur und ich besuchte das am besten ausgerüstete Bad seit langem. Großes Kompliment ans Haus.

    Im Zimmer lag inzwischen ein Bettlaken (Kompliment 2) auf dem Bett und gedämpftes Licht im Raum. Vielleicht fluidierte es auch - keine Ahnung. Ich hatte nur noch Augen für Mailin. Und Hände... und den Mund...
    Wir küssten uns im Stehen und dann... irgendwie lag ich mit dem Kopf zwischen ihren Beinen und der Rest meiner Frisur löste sich unter ihren Händen auf. Ich mag auch diesen Zug am Kopf, den manche Frauen genau richtig und sanft in die passende Richtung ausüben können. Ich war auf ihr, unter ihr, hinter ihr - und vor allem in ihr. Ich hatte keine Zeit auf das zu kleine Bett zu achten. Irgendwann merkte ich nur, dass ich mich mit den Zehen am Rand abdrückte, tief von hinten in Mailin eingedrungen und schon war mir Bett, Rand und Haltung egal. Die Kleine hat mich geschafft... und völlig von der Umgebung abgebracht. Ein bißchen wie im Rausch das ganze Erlebnis. Aber der Muskelkater der auch Tage später noch nicht ganz weg ist sagt mir, jaaaa, das war echt. Echt gut. Nochmal

    Mein bestes Golfspiel, toller Platz, überall eingelocht, Handicap... in dem Fall wohl je schlechter, je besser. Also: jederzeit wieder.

    Dusche (zum Glück), Kamm (dankedankedanke), Mailin zieht mich an, wir albern noch ein wenig herum, jetzt kommt erst das Wort was ich schon die ganze Zeit nutze - als ich sie gehen lassen muß: Warte, Mama kommt. Ich muß grinsen - doppelsinnig denke ich wie so oft... Noch ein Plausch, ein Lob für's Haus, auf jeden Fall für meinen Besuch. Da kommt Nummer sechs vorbei und lächelt mich an. Hätte die Lady am Anfang Zeit gehabt - die Entscheidung wäre mir schwer geworden. Aber so gehe ich mit zittrigen Knien zum Aufzug, schon wieder schweißgebadet klebt das Hemd... und mit meinem (warscheinlich dämlichen) Grinsen im Gesicht verlasse ich das Haus.

    Wenn ich wieder in Köln bin wird das MR mein erster Anlaufpunkt. Auch wenn einige sicher durch die Restnutzung des Hauses (Publikumsverkehr), nun ja, abgeschreckt sein sollten, die Bewohner und Mitarbeiter sind ganz nett, hihi.

    Eine Ladies.de Anzeige hat Mailin nicht, sie ist aber aktuell auf der oben verlinkten Homepage zu finden. Preise sind ebenda, Extras hängen im Zimmer aus - ich hatte keine Zeit (bekommen) näher darauf zu schauen. Mailins Bilder sind nicht die Neuesten, aber sie schaut im Original gut aus und wie sage ich immer, wenn's gut war: Nochmal.
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Disguise (19.08.2015)
Stichworte:
Lädt...
X