Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lippstadt - Angela - ST: gut

    Ich war ein paar Tage unterwegs in unseren schönen Ländern und da ich meine Route mit der Navigationsapp und der ladies.de-Seite plane gab's den Transit via Lippstadt.

    Im Forum gibt's mehr oder weniger nur zwei Anfragen (mit einem Link nach außerhalb, dessen Bericht ich Glauben schenkte [schenken wollte... ]):
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...a-Braunschweig
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...te-Hammerbraut

    Noch halbwegs klar denkend rief ich eine Weile vorher an, plauderte mit der Schönen (bis dahin galt diese Bezeichnung für mich nur durch Kenntnis der Bilder) und gewann schon mal einen guten Eindruck. Da ich schon einmal in dem Städtchen war fuhr ich sicher und entspannt vor, Parkplatzsituation ist sehr gut, und schlenderte zur Adresse.

    Klingeling... brrrrrrrt... klack... bumm. So, wie leicht zu erkennen fiel die Haustür hinter mir zu - und ich erklomm daraufhin die Stufen vor mir, gespannt darauf, wie Bild und Wirklichkeit denn nun korrelieren.

    Die Tür geht auf... ich seh noch nix... geht weiter auf... eine Strähne schwarzen Haares... noch ein bissel... ah, was für ein Strahlen im Gesicht. Und was für ein Gesicht... (wie ich mich so erinnere geht mir ein: Nochmal, nochmal, nochmal durch den Kopf) - verdammt hübsch. Und da ich noch weit genug weg stand (Absicht, gelle) konnte ich auch gaaaanz unauffällig die anderen Merkmale an ihr aufnehmen. Naja, schwarze Dessous auf hellbrauner Haut, viele weitere Merkmale als die zwei Argumente hätte ich beinahe nicht aufgenommen. Aber verdammt, wie macht sie das... die Fotos stimmen. Sie hat darauf ihren Bauch nicht eingezogen. Falls doch, hat sie das auch die ganze Zeit geschafft als ich bei ihr war. Denn bei dem Anblick an der Tür, mit dem Lächeln, da hätte man mich mit dem Bagger wegziehen müssen.

    Während der Vorbereitung (Getränk, Gespräch, Gedusche) auf den Zweck meines Besuchs flachste sie mit mir herum, lachte auch herrlich als ich sie wiederum neckte und sie es dann begriff und war die ganze Zeit locker drauf. Den Spaß hatten wir auch hinterher noch eine ganze Weile.

    Vorm Bett blieb sie stehen, den Rücken zu mir gedreht und sich ganz, gaaaanz sacht an mich lehnend. Dabei bewegte sie leicht die Hüften hin und her... sanfte Reibung erzeugend, mit beachtlichen Folgen.
    Eingedenk des gelesenen Berichts fuhr ich ihr sanft über den Nacken, die Arme entlang, über Bauch und Rücken wieder nach oben. Sanfte Küsse in den Nacken, leichtes Reiben über den BH, streicheln des Po... es lohnte sich. Zwei Häkchen weiter hielt ich sie dann in den Händen - fragt mich nicht ob es 80F ist, es fasste sich einfach herrlich an. (ach ja... nochmal :)

    Irgendwann setzte sie sich vor mich auf die Bettkante (jaaaa) und verwöhnte IHN. Problem... außer Ohren, Haar und Nacken blieb nicht viel zum Streicheln. Also drückte ich sie bald sanft nach hinten, brachte mich in den Besitz ihrer verbliebenen Wäsche und versenkte meinen Kopf zwischen ihren Beinen. Ach ja, ich mag diese Mädels... Kondom war irgendwie schon drauf, lang durfte ich nicht lecken... aber wieso auch nicht, ich war sowieso heiß, die Kleine warmgerührt und da sie sich nun auf mich schwingen wollte - ich gönne und genieße es, wenn nicht nur ich meinen Spaß habe. Die folgenden Minuten habe ich tapfer durchgehalten, bis Angela wieder ruhiger wurde... durchgehalten deswegen, weil diese Bett einfach Sch...lecht ist.
    Quietsch..... quietsch.... quietsch... quietschquietschquietsch

    Zeit war noch genug, also ein kurzes Zwischenspiel mit der Dame in Rückenlage, damit Augen und Kopf auch noch ein paar andere Sichtweisen genießen dürfen. Geiler Anblick, wenn große Brüste über einem schwingen, aber wenn sie schön bei jedem Stoß wippen sieht das auch gut aus. Als ich sie dann umdrehte zauberte sie irgendwie auch das Gleitgel herbei, ein Tröpfchen bei mir, ein oder zwei bei ihr und dann zog sie sich den Hintern ein wenig auseinander. Das ist ein gefährlicher Moment... der Kopf könnte dabei zu wenig durchblutet werden... Sanft anfangend steigerte ich mich dann bis zum Point of no Return - ich hoffe es gibt keine Nachbarn - wobei sie richtig fest gegenhielt. Jaaaa - nochmal sag ich nur!

    Angela ist eine schöne, nette, sympathische junge Frau, die mir viel Spaß bereitet hat (und ich hoffe, sich auch ein wenig - oder mehr), sowohl beim Sex als auch bei der Unterhaltung. Besuchen möchte ich sie gern wieder, und wenn ich die Entfernung als vertretbar ansehe mache ich das auch.

    Ach ja, der schnöde Mammon: Die Halbe mit anal für 100 Geld.
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger91 (19.07.2017), korolik (17.09.2015), Bobby0506 (17.09.2015), DD-Fan (18.08.2015), GelegenheitsGeniesser (16.08.2015), bigffm (14.08.2015), ZADO (13.08.2015), maxs (13.08.2015), eddieno (13.08.2015), olif (13.08.2015)
Lädt...
X