Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Lora - Keine Wiederholungsgefahr!

    Moin moin,
    ich bin schon länger ein stiller Mitleser und hab dadurch schon die ein oder andere positive bzw negative Erfahrung gemacht/vermieden. Heute muss ich mich, weil es anscheinend noch keiner gemacht hat, über diese Dame hier etwas auslassen.
    Während meiner täglichen Recherchen bin ich dann auf Lora's Profil gestoßen, die wirklich genau mein Fall war. Leider fand ich keine Berichte oder sonstige Informationen zu ihr... und da hat dann am Ende leider mein zweites Gehirn die Oberhand gehabt, was sonst nicht der Fall ist da ich bisher generell immer nur positiven Berichten gefolgt bin. Hierzu sei gesagt, diesen Fehler werde ich in Zukunft nie wieder machen.

    Ich rief die Dame als an und am anderen Ende kam nur ein: "Hallo?" mit... ich würde spanischem Akzent sagen. Gleich gefragt wie denn ihre Preise sind und was dort alles Inklusive ist. Am Ende einigten wir uns auf 150460 (mit FO, GF6, AV und Anfahrt inklusive, da ich ein Fan vom Hausbesuch bin). Am Telefon klang sie schon sehr lustlos, was ich zu dem Zeitpunkt aber auf das doch sehr warme Wetter geschoben habe. Vielleicht taut sie ja bei mir Zuhause etwas auf, dachte ich...

    Empfang: Ich öffnete die Tür und vor mir stand eine wirklich attraktive Frau. Die Fotos sind allerdings sehr stark retuschiert und der Weichzeichner hatte anscheinend sehr viel Spaß beim bearbeiten. Nichtsdestotrotz eine äußerst attraktive Dame. Ich bugsierte sie gleich in mein Schlafzimmer während ich ihr nebenbei direkt das Geld übergab was kommentarlos in ihrer Handtasche verschwand. Auch sonst was die Kommunikation eher still und fad. Als wir uns auf das Bett setzten schaute sie nochmal in ihre Handtasche und meinte dann sowas wie: "Du nur 150, ich bekommen 180!" Ich schaute sie verdutzt an und meinte das wir am Telefon aber etwas anderes ausgemacht hatte. "AV 30 extra oder du nicht dürfen rein hinten" Wiederwillig, aber voller Vorfreude auf das was mich erwartet gab ich ihr dann doch noch die 30 weil ich endlich zur Sache kommen wollte.
    Was jetzt passierte war das für mich bisher grausamste Erlebnis in meiner Sexuellen History. Wir zogen uns beide aus und sie setzte sich auf das Bett und sagte zu mir das ich mich vor sie stellen soll (kam mir vor wie in einer Diktatur), bin dann durch ihre Art die einfach mehr als lustlos war nicht wirklich in fahrt gekommen und wollte mich beim anfassen ihrer Brüste etwas aufheizen. Daraufhin schlug sie mir auf die Finger und sagte, anfassen koste 20 extra. Weil ich kein Geld mehr im Hause hatte ließ ich es dann. Der mündliche Einsatz, was mir sonst immer sehr wichtig ist, wurde dann recht schnell meinerseits beendet da sie wirklich nicht mit ihren Zähnen aufpassen konnte und ein lustloses an der Kuppe lutschen auch nicht mein Fall war. Dann wollte ich, als er endlich in voller Pracht stand, mein AV einfordern. Conti drüber und sie drehte sich um. Ich rein ins vergnügen. Das war wirklich das einzig positive an diesem Treffen. Der AV ist wirklich sehr gut da sie sehr eng ist, ihr es aber scheinbar gefällt wenn man das Hintertürchen benutzt. Nach gut 10 Minuten wollte sie dann von sich aus ne andere Stellung, sie drehte sich um und ab in die Missi.Was jetzt folgte war schon wirklich nicht mehr zumutbar. Mit einem der lustlosesten gespielten Gestöhnakte und einem Gesichtsausdruck, bei dem jedem wirklich die Lust vergangen wäre, sagte mein Kollege dann auf wiedersehen. Sie fragte was los sei und da ich das teuer investierte Geld nicht ganz verpulvern wollte, bat ich sie sich umzudrehen da ich im Doggy besser kann. Nachdem ich ihn währenddessen wieder auf Betrieb gebracht habe, stoß ich zu und beendete innerhalb der nächsten 5 Minuten. Conti vollgemacht und erledigt. Danach sind wir dann noch zusammen duschen gegangen wo sie ihn noch etwas massiert hat, was ganz okay war. Sie anzufassen war immer noch nicht erlaubt. Nach gut 35 Minuten Aufenthalt zeigte ich ihr dann die Tür und war froh das es vorbei war.

    Wiederholungsgefahr: Nie wieder...

    #2
    Danke Dir für Deinen Bericht!
    Ich wollte auch immer schon mal zu ihr, hatte es bisher allerdings nicht realisiert.
    Das werde ich mir dann zukünftig auch ersparen.
    Ist schon extrem heftige Abzocke, und "Anfassen kostet extra" ist der Gipfel der Unverschämtheit.

    Kommentar


      #3
      Zitat von WhosC Beitrag anzeigen
      Heute muss ich mich, weil es anscheinend noch keiner gemacht hat, über diese Dame hier etwas auslassen.
      Während meiner täglichen Recherchen bin ich dann auf Lora's Profil gestoßen, die wirklich genau mein Fall war. Leider fand ich keine Berichte oder sonstige Informationen zu ihr..
      Siehe hier Magdeburg-Neustadt-Lora da gibt's schon was.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von WhosC Beitrag anzeigen
        Leider fand ich keine Berichte oder sonstige Informationen zu ihr
        Ich schon:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...508-Gera-Jolie

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...229#post519229

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Neustadt-Lora
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Habe ich leider nicht gefunden, sorry. (Unter anderem ja auch ein anderes Pseudonym) Ziemlich durchwachsene Berichte. Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag oder was weiß ich... Ich kann leider nur das wiedergeben was ich erlebt habe. :-)

          Kommentar


            #6
            Lora / Jolie

            Zur Zeit ist sie als Jolie in WOB unterwegs. Hatte sie für heute auf dem Schirm. Die Suche über den Nick "Jolie" blieb erfolglos. Dank des nach einer Suche über die Tel.-Nr. bei Google gefundenen Berichts von habe ich es mir dann aber doch anders überlegt.

            Danke, WhosC

            Die Stichwortwolke habe ich for den Fall, dass ein anderer User im Forum über den neuen Namen sucht, ergänzt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Guter Mensch (17.05.2017)

              #7
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Die Suche über den Nick "Jolie" blieb erfolglos.
              Bei mir nicht:

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...Hannover-Jolie

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...508-Gera-Jolie
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                Wolfsburg - Lora - Besser Finger weg

                Unter dem Namen Jolie war ich im letzten Jahr bei ihr.
                Kommentar gibt's bei lustscout.

                Fazit war klar keine Empfehlung.
                Findet sich so auch hier im Forum, bin leider nicht in der Lage Verknüpfungen zu erstellen.

                Kommentar


                  #9
                  Normal reicht der Klick auf die Telefonnummer in der Stichwortwolke.
                  https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-82201452
                  sic transit gloria mundi

                  Kommentar


                    #10
                    In der Übersicht stehen etliche Threads, davon allein 4 aus Niedersachsen. Je 2 davon haben dasselbe Aufmacherfoto. Zumindest die könnten eigentlich miteinander verheiratet werden....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      In der Übersicht stehen etliche Threads, davon allein 4 aus Niedersachsen. Je 2 davon haben dasselbe Aufmacherfoto. Zumindest die könnten eigentlich miteinander verheiratet werden....
                      Danke,
                      hab mal ein wenig aufgeräumt

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Unter aller Kanone

                        ich hatte das Vergnügen letzten Sommer mit der in Kaiserslautern. Da residierte sie in der Wormser STrasse. Es war unterste Liga. Nach 10 min. brach ich ab. Vorher ZK und FO vereinbart. Als ich küssen wollte dreht sie den Kopf zur Seite und sagt "Hab ich heute keine Lust" - als ich zum FO bat, zog sie Conti über - ich reklamierte - Antwort - "Dazu hab ich keine Lust". Ich solle sie doch ganz einfach nur ficken und es ginge auch nur in der Missio. Darauf hin sagte ich ihr ihr dass nunmehr ich heute keine Lust mehr habe und habe mein Geld zurück verlangt. Ich hatte ihr 80 4 30 gegeben. Es gab dann einen etwas geräuschvolleren Disput zwischen uns und aus dem letzten Zimmer hinten rechts kam dann die anwesende Transe und verbat sich den Lärm, "Kann nicht schlafen" - Gib ihm das Geld und schmeiss ihn raus (oder so ähnlich) Sie gab mir nen Fünfziger zurück und ich ging unter einen gewaltigen Wortschwall raus. Optik ist schon klasse - die Brüste hängen allerdings schon ein bisschen durch. Ich kann nur zur Vorsicht raten. Ne halbe Stunde am Telefon klang das alles noch super.
                        Zuletzt geändert von perltau; 17.05.2017, 07:51.
                        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X