Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Trans Natalia
Breslauer Str. 25
33098 Paderborn
bei Ts Natalia, Eingang rechts
0151-44921381
Brandneu in Paderborn
TS NATALIA

mit südamerikanischem Temperament
Aktiv / Passiv

Hallo ich bin rassige Latina Trans der Extraklasse.
Vorsicht Suchtgefahr!
Ich werde dich in deine Fantasiewelt bis hin zu bizarren spielchen begleiten. Du wirdst eine Welt voller Lust und Leidenschaft erleben.
Eine absolutes TOP-TRANS auf hohem Niveau,Sexy Body und mit unglaublich faszinierender Ausstrahlung.
Ich verwöhne dich mit meine besten Stück 19/4 bis zu Ekstase!!!

Ich bin offen für neues und möchte das gerne mit dir teilen,weil ich gerne die Sexualität ausleben möchte !!

ZB. ich kann dich schminken,du kannst auch meine Reizwäsche und sexy High Heels anziehen.
Gern auch Strumpf-und Fusserotik mit deiner glamourösen Diva der Liebe! Kuss, ich freue mich schon sehr auf deinen Besuch.

Ihr Service:
A++l, Body-to-body, Dessous, DS, Dreier,
KB, Leder-Lack, NS aktiv, Nylons,
Franz., Urlaubsbegleitung, ZK, ...

Natalia erfüllt dir fast alle deine Wünsche!


0151-44921381
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Trans Natalia: Kennt sie jemand?

    Hallo Kollegen,

    kennt jemand diese Dame? Finde im Netz viele Anzeigen aber keinen Bericht?
    Wollte mal fragen ob sie jemand kennt und berichten kann. Hab nicht so die Lust ohne Infos mal eben von Kassel nach Paderborn zu düsen.

    Danke im voraus.

    Gruß Garulf

    #2
    Trans Natalia

    Hi,

    ich hatte das Vergnügen mit Natalia einmal in Solms - Albshausen.
    War eine angenehme Stunde mit einer sehr weiblichen TS.
    Sie war sehr einfühlsam und ließ sich gut durchnehemen.
    Kein Gehabe oder Gezicke.
    Wer das gern mal versuchen will, mit Ihr geht`s ganz gut, auch als Anfänger.
    Zu Ihren aktiv Eigenschaften kann ich nicht viel sagen außer dass Ihr Schwanz hart wurde,
    da ich immer den aktiven Part übernehme.
    Schwanzgröße ist eher etwas kleiner wie angegeben.

    Grüße
    :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Garulf (18.08.2015)

      #3
      Preise

      Danke für deinen Bericht. Was hat sie denn für Preise?

      Kommentar


        #4
        Trans Natalia

        Gute Morgen.
        Ich war oft bei Natalia zwar ist das jetzt ca 1 Jahr her aber es war immer toll bei ihr . Es war in Raum Frankfurt .Sie ist sehr aktiv und immer geil . Wir haben sogar 2 mal 3er gemacht . Ich wurde sie weiter empfehlen . Der Preis war 150€ für die Stunde und dann war sie auch nur 100€ Zufrieden . Mit 17x4 ca war ich auch zufrieden . Ich wollte es immer hart sie hat das auch hingekriegt wenn du passiv bist wirst du sehr viel Spaß habe ( als aktiv habe ich keine Erfahrung ). Gespritzt hat sie auch wo ICH wollte ;-). Wenn du mal hingehst schreib mal dein Bericht . Du hast mich jetzt wieder geil auf sie gemacht . Viellllllll Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          cobras (12.02.2018)
        Lädt...
        X