Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Ellis im Haus 54

    Letzte Woche mal wieder Bock was junges, kleines zu ficken. Also schnell zu ladies.de gesurft und geguckt, wie das Angebot in Göttingen so ausschaut. Meistens ist das Angebot für meinen Geschmack ja nicht so dolle, aber dieses Mal blieb ich an den Bildern von Ellis hängen. Jung, süßer Körper, kleine Titten, selber auch recht klein -> genau mein Ding.

    Also auf der Durchfahrt von Kassel nach Hannover schnell 'nen Boxenstopp im Maschmühlenweg gemacht. Das Haus ist zwar nicht mein persönlicher Favorit, da finde ich die Villa etwas schicker und angenehmer, aber trotzdem, ich hatte Druck und der Wurm wollte versenkt werden.

    Zu Haus 54 ist nicht viel zu erzählen, es liegt an einer Durchfahrtsstraße, man kann gut schräg gegenüber beim Kik parken und rüberlaufen. Innen ist alles ordentlich eingerichtet, es gibt Duschen auf dem Zimmer und die Mädels sind auch meistens nett und gut drauf.

    Ich also bei der mir öffnenden Puffmutti gleich nach Ellis gefragt, die wurde gerufen, ich wählte die Einstiegsvariante von 30 min, für die ich 70 Euro übergab. Dann gings ab aufs Zimmer und beim Auspellen würde die Süße gleich mal von oben bis unten abgecheckt. Die Beschreibung passt, so wie sie in der Anzeige steht. Ich hätte sie allerdings auf jünger als 22 geschätzt, aber das ist ja eh immer schwierig. Ellis ist klein, wohlproportioniert, hatte einige Tattoos (was ich sehr sexy finde) und ein hübsches Gesicht mit gepflegten Zähnen. Warum sie ihr hübsches Gesicht in der Anzeige versteckt habe ich leider nicht gefragt. Versteckenswert ist es auf jeden Fall nicht. Deutsch geht nicht so gut, Englisch dafür umso besser. Kein Problem für mich.

    Nachdem ich mich geduscht hatte und frisch fühlte, fingen wir an uns im Stehen zu küssen und zu befummeln. Keine tiefen ZK, aber das muss ich meistens eh nicht haben. Langsam fielen dann auch ihr Slip und ihr BH und entblößten eine frisch rasierte Muschi mit kleinen Schamlippen und zwei wunderbar geformte, weiche und trotzdem stehende 70A-Titten. Ich war begeistert.

    Hinab aufs Lotterbett, hart wie Stahl war ich schon, also schnell das Gummi drüber und schön blasen lassen. Das war schön, abwechslungsreich, tief und ohne lästiges Rumgewichse. Da ich länger nicht abgespritzt hatte, musste nach einigen Minuten schnell in die 69 wechseln um mich abzulenken. Ihre wunderschöne Muschi, schmeckt gut, lässt sich tief lecken und wird gut feucht. Ich war schon wieder begeistert.

    Nach knapp 10 Minuten hielt ich es kaum noch aus, es musste dringend gefickt werden, bevor ich mich in ihrem kleinen Lutschmäulchen entladen würde.

    Zack, Ellis sitzt auf und reitet mich in Ekstase. Anders kann man das nicht nennen. Sie weiß was, sie tut. Ihre Nippel waren nah genug zum lecken und knabbern, ab und zu gab es ein paar zärtliche Küsse. Da ich immer noch sehr begeistert war und kurz vorm abspritzen stand bat ich Ellis noch sich auf den Rücken zu legen. Ein paar Minuten wurde sie noch oral von mir verwöhnt, das schien ihr gut zu gefallen und mir tat es gut um wieder ein wenig runterzukommen.

    Dann ab in die Missionarsstellung, meine Fresse ist die Kleine eng, war mir vorher garnicht so aufgefallen. Also schön weitergefickt und nach kurzer Zeit entlud ich mich mit einer großen Menge ins Gummi. Ich durfte noch lange in ihr auszucken und in ihr drinbleiben, es gab noch ein paar Küsse und dann war das Ganze leider auch schon vorbei.

    Wir gingen noch (zusammen!) duschen, dabei machte sie mich schon wieder so geil, daß ich am liebsten noch verlängert hätte. Ich hatte aber leider keine Zeit und versprach ihr, daß ich nächste Woche wiederkommen würde.

    Danach wieder anziehen, noch ein bißchen klönen und mit einem weiteren Kuss verabschiedet worden.

    Ja, und nachdem ich jetzt diesen Beitrag verfasst habe, bin ich wieder extrem geil auf ihren Hammerkörper und werde sie nachher besuchen. Dann aber 'ne Stunde. Mit ohne Gummi blasen. Und vielleicht noch ihren NS genießen und sie in den Arsch ficken. Wenn schon, denn schon, denn Ellis ist wirklich ein sehr geiles und süßes Geschöpf. Ich hoffe sie bleibt so, wie sie ist.

    Ich werde vom Zweitbesuch berichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Strawberry (05.08.2015)
Stichworte:
Lädt...
X