Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa aus RU (KA, Kriegsstr. 67, Kronen Girls)

    Bei den Kronen Girls schaue ich immer ab und an mal wieder auf der Homepage vorbei und entdeckte da des öfteren bereits das eine oder andere Mal einen Juwel. Die Bilder von Alexa und Liza weckten mein Interesse und so schaute ich mal wieder vor Ort vorbei. Alexa meinte, dass sie derzeit das einzig anwesende Mädel sei ... nach der Äußerung meiner Wünsche (30 Minuten mit FO, GV und ZKs) war ich auf den Preis, der gleich aufgerufen wird, gespannt (dieser variierte bei meinen letzten Besuchen immer zwischen 80 und 100 EUR ... bei letzterem bin ich dann wieder gegangen): 80 EUR. Das Alter mit 23 ist wohl schon ein paar Jahre her (schätze sie eher auf 26-29), die Bilder entsprechen ansonsten Großteils ihr.


    Nach einer kurzen Erfrischung gabs 1. ZKs ... die waren schonmal gut - das versprach hier ein schönes Date zu werden. Nach einiger Zeit wechselten wir aufs Bett wo sie mit gutem FO begann - das sie auf meinen Wunsch noch etwas ausführlicher machte. Anschließend wechselten wir zum GV - der war leider nur durchschnittlich. Nach ~ 5 Minuten GV meinte sie doch tatsächlich, dass die Zeit vorbei ist - das waren real seit Geldübergabe noch keine 20 Minuten. Die Stimmung war damit im Keller und ich eröffnete ihr den Vorschlag, dass sie mir 30 EUR zurückgibt weil es nur einen Quicky war ... nach kurzer Diskussion, bei der ich meinen Standpunkt klargemacht habe, etwas mehr FO und ein paar mins mehr GV (auch nur durchschnittlich) beendete ich das ganze - die Zeit im Zimmer war am Ende dann ok. Eine Wiederholung mit Alexa wird es aber definitiv dennoch nicht geben ... dafür war es zuviel Stress und der GV zu durchschnittlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Liebhaber (04.08.2015)

    #2
    Danke für den Bericht.
    Wollte auch zu Alexa. Hast sich hiermit erledigt.
    Ich will Spaß und keinen Stress.
    Manche Frauen sind einfach zu dumm zum Geschäfte machen.
    Vierdienen ein sehr gutes Geld und machen sich wegen ein paar Minuten das Business kaputt.

    Kommentar


      #3
      Ist ja nicht bei jeder der Fall, variiert von Dame zu Dame. Die Adresse ist eigtl. Top.
      UND

      1. Hat sie ihren Fehler eingesehen und dir noch mehr Zeit eingeräumt - das ist nicht imemr und überall der Fall!
      2. Kriegst du diesen Service bei vielen Adressen für 80€ NICHT in der Gegend

      Aber das weisst du ja sicherlich selber.
      Das die Chemie mal nicht stimmt zwischen 2 Menschen ist "Kollateralschaden"!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nala (05.08.2015)

        #4
        Zitat von gino Beitrag anzeigen
        Ist ja nicht bei jeder der Fall, variiert von Dame zu Dame. Die Adresse ist eigtl. Top.
        Also als TOP würde ich die Adresse definitiv NICHT bezeichnen. Ist nicht das 1. Mal, dass das abgesprochene versucht wird nicht einzuhalten. Ist quasie schon auf meiner Blacklist.

        Zitat von gino Beitrag anzeigen
        1. Hat sie ihren Fehler eingesehen und dir noch mehr Zeit eingeräumt - das ist nicht imemr und überall der Fall!
        Damit ich das "einsehen" durchgehen lasse muss ich keine Diskussion führen, wenn ich ihr ganz klar nachweisen kann wielange ich da bin - Argumente hatte sie sowieso keine. Von Einsicht kann hier also nicht die Rede sein.

        Zitat von gino Beitrag anzeigen
        2. Kriegst du diesen Service bei vielen Adressen für 80€ NICHT in der Gegend
        Bei vielen Adressen muss man aber auch nicht diskutieren um das abgesprochene dann doch zu bekommen. 70 EUR sind in der Gegend duchaus üblich für 30 min mit 1. Extra (FO / ZK, z. B. Berger, Love Girls), bei 90 EUR bin ich defintiv mit beiden Extras dabei. Bei den Rouge Girls beispielsweise bekomme ich beide Extras (sofern ZK angeboten werden) für 70, bei den Kaisergirls kostet es auch 80 EUR (mit FO und ZKs) - und auch hier keine Diskussion, etc notwendig.

        Wenn ich es mal ganz genau betrachte und hochrechne, liegt der Preis auch nur minimal unter 90 EUR - für den Stress sicher nicht lohnenswert - zumal die Stimmung wie gesagt dann auch im Keller ist.
        Zuletzt geändert von Gast_00044; 05.08.2015, 11:41.

        Kommentar


          #5
          Hast schon teilweise Recht und ich kann deine Enttäuschung auch nachvollziehen.

          Trotzdem waren bei mir an der Adresse TOP-Erlebnisse und auch von der Qualität des Service nicht vergleichbar mit anderen in KA
          Ist aber individuell- wenn es bei dir mit dieser Frau nicht gepasst hat, heisst das nicht, dass es mit der nächsten nicht passen wird

          Aber klar auch mal wie in diesem Fall etwas weniger an Service dabei.
          Es kommt immer auf die Chemie an- auf die Frau, aber auch auf den Gast!

          Totale AZF oder Reinfall hatte ich dort zumindest nicht, eher oft sehr zufrieden gewesen und darauf kommt es an.
          Wenn es Probleme gibt, einfach SOFORT nach der Chefin fragen, die klärt das dann- haben aber schon viele nicht gemacht und sich stattdessen lieber in Foren ausgelassen

          Und natürlich gibt es immer wieder auch Negativberichte von allen Etablissements- vor allem wenn die Emotionen hochkochen wegen einem negativen Geldbeutel -könnte aber auch durchaus die Konkurrenz sein.

          greetz
          g.

          Kommentar


            #6
            Zitat von gino Beitrag anzeigen
            Trotzdem waren bei mir an der Adresse TOP-Erlebnisse und auch von der Qualität des Service nicht vergleichbar mit anderen in KA. Ist aber individuell- wenn es bei dir mit dieser Frau nicht gepasst hat, heisst das nicht, dass es mit der nächsten nicht passen wird.
            Meine Besuchsquote in dieser Örtlichkeit ist dieses Jahr sehr überschaubar - aber ein wirkliches TOP-Erlebniss hatte ich da die letzten Besuche nicht - in der "Partnerörtlichkeit" in PF ist meine Quote besser. Mein Date mit Lisa würde ich als gut bezeichnen - aber zu TOP fehlt da noch ein sehr gutes Stück.

            Zitat von gino Beitrag anzeigen
            Wenn es Probleme gibt, einfach SOFORT nach der Chefin fragen, die klärt das dann- haben aber schon viele nicht gemacht und sich stattdessen lieber in Foren ausgelassen.
            Das mit der "Chefin" ist ein guter Tipp - mir war nicht bewusst, dass dort auch eine Hausdame anwesend ist ... auch wenn ich bisher die Probleme mit kleinerer oder größerer Diskussion zumindest z. T. beseitigen konnte.

            Zitat von gino Beitrag anzeigen
            Und natürlich gibt es immer wieder auch Negativberichte von allen Etablissements- vor allem wenn die Emotionen hochkochen wegen einem negativen Geldbeutel -könnte aber auch durchaus die Konkurrenz sein.
            Mir persönlich gehts da mehr ums Prinzip als um ein paar EUR hin oder her - insbesondere wenn ich den Eindruck habe, dass das mit System passiert ... Zufall, dass jemand kurz nach der Diskussionsnummer geklingelt hat (nächster Termin?) ?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              gino (08.08.2015)
            Lädt...
            X