Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia aus RO (KA, Moninger Str. 8, Rouge Girls)

    Irgendwas führte mich heute zu den Rouge Girls - einer Örtlichkeit, die aufgrund meiner letzten Erfahrungen eigentlich auf meiner Blacklist steht. Delia, die ich die letzten Male immer nur in Straßenkleidung (Escort) antraf, hatte mein Interesse geweckt. Aus früheren Dates (das letzte war durchschnittlich) wusste ich, dass sie einen Zungenpiercing hat - leider ist das aber derzeit nicht der Fall. Ihre optische Erscheinung und ihre heute an den Tag gelegte Art & Weise verleiteten mich jedoch dazu, dennoch zu bleiben.


    Nach der Klärung des Finanziellen (30 min mit FO, GV und ZKs zu 70 EUR) hat mich Delia mit leidenschaftlichen ZKs regelrecht aufgefressen ... konnte nicht genug davon bekommen. Beim FO legte sie sich ordentlich ins Zeug und auch ohne ihren Piercing war das FO bereits sehr gut ... nicht auszumalen wie das nach ihrem Heimaturlaub aussehen wird . Der GV war leidenschaftlich-wild, fordernd und verspielt ... alles andere als durchschnittlich aus den letzten Dates. Zeitfaktor war ok, Wiederholungsfaktor definitiv gegeben ... wenn sie wieder so drauf ist vielleicht auch mit mehr Zeit.
Lädt...
X