Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Cat

    Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und werde nun meinen zweiten Versuch angehen einen ordentlichen Erstbericht zu verfassen. Erstmal eine Entschuldigung an die Admins für den ersten Versuch, ich schreibe nicht oft in Foren.
    Mir war die oben genannte Dame aufgefallen und wurde neugierig. Da ich aber vorher noch nie die käufliche Liebe in Anspruch genommen hatte war ich doch sehr nervös.
    Ich mich also durchgerungen anzurufen. Sehr nette Stimme, etwas schwer zu verstehen aber Stimme sehr nett.
    Ich sollte also vorbeikommen.
    Völlig nervös und mit schwitzenden Händen klingelte ich und war gespannt was nun kommt.
    Tür ging auf und nur mit nem Handtuch bekleidet stand sie vor mir, nicht ganz wie auf den Bildern, nen kleiner Bauch aber genauso nett wie am Telefon. Ich wurde reingebeten und sollte kurz warten.
    Nun kam sie in einem Miniminikleidchen und fragte ob ich duschen wolle. Brauchte ich eigentlich nicht denn ich war frisch geduscht, tat es aber trotzdem, vielleicht werde ich ja ruhiger.
    Zurück im Zimmer wurde ich sehr nett empfangen, die Dienste geklärt und schon ging es los.
    Sie küsste leidenschaftlich, ist sehr lebhaft mit ihren Fingern und geht total auf einen ein. Meine Nervosität war wie weggeflogen, ich hatte sofort das Gefühl gemocht zuwerden.
    Französisch in allen Variationen bei ihr bei mir mit viel Gefühl. Ich fühlte mich toll.
    Ohne etwas sagen zu müssen ging sie in die Reiterstellung, wobei man durch die Spiegel alles sehr gut beobachten konnte. Dann nochmal Missi, Doggy und dann hat sie mich mit der Hand verwöhnt (steh ich drauf).
    Das hatte sie so gut drauf das ich dann aufgeben musste und die Laken beglückt habe.
    Toll !

    Französisch super
    Stellungen super
    Das Zwischenmenschliche absolut Top, du hast das Gefühl sie liebt dich.
    Fingerspiel einmalig
    60480 wurde ausgehandelt ( ich habe nicht gehandelt)
    Wiederholungsgefahr 100%
    Es gibt da so kleine Coladosen, hatte ich noch nie gesehen.
    Ich bin begeistert!

    Ich hoffe der Bericht ist ein wenig besser geworden?

    Demnächst möchte ich mal ein 4 Hand Massage ausprobieren denn ich bin auf den Geschmack gekommen.
    Kann da jemand Tipps geben?

    Viele Grüsse Der Flo88

    #2
    Hi, Flo,

    zum ersten Mal P6, die erste gelungene Runde, der erste (freigegebene) Bericht - und alles gut geworden!

    Nur bei dem "ausgehandelt" hätte ich geschrieben "vereinbart", weil, wie Du geschrieben hast, ja nicht gehandelt wurde.

    Herzlich willkommen im Forum und weiter so

    Kommentar


      #3
      Hut ab...

      Zitat von Der Flo88 Beitrag anzeigen

      Nun kam sie in einem Miniminikleidchen und fragte ob ich duschen wolle.

      60480 wurde ausgehandelt ( ich habe nicht gehandelt)
      Gratulation! Für Deine "Entjungferung" Hat die Dame sich nicht nur toll angezogen, sondern auch noch einen äußerst günstigen Preis veranschlagt. Da kann man(n) nur gratulieren, so viel Glück auf einmal. Ich vermute die Dame hat dich als VIP verehrt... und dir einen Jungmannrabatt eingeräumt...

      Übrigens: Willkommen im "Club" toller Erst-Bericht!

      Kommentar

      Lädt...
      X