Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadja - Eve Paris Gvs vom feinsten

    Nadja ist eine Rheinischen Frohnatur.

    Ich habe sie vor ein paar Wochen das erste mal besucht und war begeistert. Wie gesagt ein Kölner Mädel ist im allgemeinen nicht auf den Mund gefallen, das muss Mann zu nehmen wissen.

    Gestern die Gegenprobe.

    Und die war der volle Erfolg. Das sie voll die hübsche ist und die Bilder passen, ist klar.
    Beim gegenseitigen ausziehen gab es etwas Smalltalk, was begleitet wurde von zärtlichen Zungenküsse.
    Nach ein paar Minuten sollte ich mich aufs Bett legen. Da ich schon vom ersten Besuch wusste, das sie sich gerne dirigieren lässt ( jedenfalls von mir) hab ich sie aufs Bett gesetzt mich von sie hingestellt und mir einen Blasen lassen.
    Und Jungs ich kann euch sagen, vom aller feinsten. Total variantenreich , tief und gefühlvoll.
    Bei jedem neune Ansatz hat sie immer tiefer genommen, bis auch der letzte Rest meines großen Dicken Schwanzes verschwunden war.
    Deep Throat nennt man das wohl


    die Frage " Und ? Was machen wir ?" habe ich erst gar nicht aufkommen lassen.
    Hab sie auf die Knie dirigiert den Rücken runtergedrückt, wie im Doggy, das ich genüsslich an ihre geile Muschi gekommen bin. Die wurde genüsslich mit der Zunge und den Fingern verwöhnt. Gefolgt von weitern Blaskonzerten und geficke in allen Stellungen.
    Ihr war nichts zu blöd und hat alles mit einen Grinsen und dem einen oder anderen lustigen Spruch mitgemacht.

    Zum Abschied noch mal ganz fest gedrückt, und weg war sie.

    Wiederholung 100 %

    Gebucht : 30 min inkl. Franz ohne, Zungenküsse, und Fingerspiele 120 Euro.-

    Eve Paris ist zur Zeit der Platzhirsch in Stuggi, was die Qualität der Mädels angeht.
    Der höhere Preis , wie anderswo, stößt mir immer etwas auf, relativiert sich aber wieder, mit Service, der Zuverlässigkeit und der Sauberkeit des Ladens.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FUN69 (03.08.2015), Marquis de Sade (03.08.2015)
Lädt...
X