Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricia Nicht zu empfehlen!

    Hallo Mitstecher,
    habe Patricia gestern in Kassel in der Kantstr. besucht und bin seit langem mal wieder richtig abgezockt worden. Die Frau hat nur eins im Kopf möglichst viel Geld für möglichst wenig Gegenleistung kassieren. Und von wegen komplett unerfahren, die ist ein Profi. Positv war nur das die Bilder zu 100% stimmen. Sie kann gut deutsch, muß schon länger hier sein. Preis war FM 70430. Für FO wollte sie erst 50€ extra, weil mir das zuviel war wollte sie es dann für 30€ extra machen wäre dann FO 100430 gewesen, das krieg ich sonst hier in Kassel für die hälfte. Weil sie mir aber optisch so gefiel haben wir uns auf FM 50420 geeinigt.

    Ablauf:
    Kein Bad angeboten. Sie hat sich zeitgleich mit mir im Zimmer ausgezogen und dann gleich aufs Bett gelegt. Lustlos hat sie dann meinen Schwanz gewichst und fing gleich wieder damit an ob ich nicht noch 30€ für FO drauflegen wolle, was ich verneint habe. Dann Gummi drauf und ein bischen geblasen und wieder nach 30€ für FO gefragt ich wieder verneint dann hat sie nur noch gewichst. Ich wollte dann Verkehr. Sie kniete dann mit einem Bein neben mir das ander Bein stelle sie auf so dass kaum Körperkontakt zustande kam, sie hatte immer ihre Hand an meinem Knüppel ich konnte nicht tief in sie eindringen wenn überhaupt. Ich wollte jetzt einen Stellungswechsel weil dies nichts brachte aber sie schaute auf ihr Handy und meinte die Zeit sei um. Das waren vieleicht 10min gewesen. Die hat mich einfach mit ner Latte liegengelassen und meinte wenn ich noch 30€ drauflege macht sie noch 30min länger. Ich glaub ich spinne, so ein Biest. Leute ich kann nur sagen, macht einen weiten Bogen um diese Frau.

    Euer hotti
    Zuletzt geändert von hotti; 02.08.2015, 14:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MaxCady (02.08.2015)

    #2
    Die Frau entspricht absolut nicht meinem Beuteschema, aber danke für die Warnung.
    Ihr Gesicht kommt mir allerdings sehr bekannt vor, kann es sein dass es schon einen Thread von ihr gibt, eventuell unter anderem Namen ?

    Kommentar


      #3
      Patricia

      Jetzt treibt sie ihr Spielchen in Eschwege. Aber ihr passiert nix, hat ja ihre Beschützer im Hinterzimmer. Manche lernen es halt nie. Schon der Erstkontakt war ne Katastrophe. Braucht kein Mensch.

      Kommentar

      Lädt...
      X