Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Anna in der Julius-Loßmann-Str. 16, Top Optik, nett sehr bemüht

    Hallo zusammen, ich möchte vermeiden, dass die Anzeige weg ist, deswegen stelle ich meinen Bericht im Nachgang ein.

    #2
    der versprochene Bericht

    Werte Kollegen,
    bei meiner derzeitigen „Besuchsrate“ ist es langsam schwierig die Erlebnisse einigermaßen zu behalten und es bleibt dann kaum mehr Zeit sie auch noch niederzuschreiben.
    Dennoch, zu Anna hatte ich im Forum nichts gefunden, die Bilder fand ich aber sehr ansprechend. Die Fotos versprechen sehr schlanke Gelenke. Die Gesamtoptik lässt tendenziell russischen Ursprung vermuten.
    Also letzten Dienstag in die Julius-Loßmann-Straße gereist, vorher geduscht wie immer, bei Lidl geparkt und angerufen. Die gelangweilte Stimme ausblendet und Preis für 1 Stunde abgefragt. 120460.
    Am Appartment angekommen saß ihre Kollegin im Zimmer und Anna fragte „Willst Du bleiben?“. Ja klar wollte ich bleiben. Also die Kollegin abgezogen und ich die Scheine abgelegt. Meine Frage zur gemeinsamen Dusche hat sie sofort angenommen, Küssen hat sie auch, obwohl nicht beworben, sehr gerne angeboten. Die Duscherei war dann sehr verhalten, sie hat unglaublich Berührungsängste und ist echt schüchtern. Sie küsst aber sehr gut, allerdings auch nicht wirklich leidenschaftlich.
    Nach dem Abtrocknen war natürlich dann, das schon obligatorische, Eincremen und Massieren fällig. Sie hat, bis auf die Brüste einen super Körper, allerdings wenig bis überhaupt nicht trainiert. In 2 bis 3 Jahren sieht das dann anders aus. Die Frage nach der OP-Narbe überm Schambein hat sie auch sofort mit „Baby“ beantwortet. Ihr Sohn ist, wenn ich mich recht erinnere, schon 3 oder 4. Bilder von ihm hat sie mir auch gezeigt. Anna arbeitet noch nicht lange als SDL und hat unglaublich Stress damit, versucht sich selbst abzulenken, glotzt an die Decke oder in den Fernseher. Sie ist sehr bemüht und auch wirklich ein sehr herzlicher Mensch. Sie kommt aus Rumänien und ihr Sohn ist bei Ihren Eltern, sagte sie.
    Der eigentliche Akt ist recht schnell erzählt, französisch -wenn meine Erinnerung richtig ist mit Tüte- dann eingelocht, sie versucht tieferes Eindringen zu vermeiden, wie gesagt sie hat echt Stress mit dem Job, in der Misio abgeladen und dann noch ein ganz nettes AST-Gespräch geführt. Deutsch geht so, englisch null.
    Unterm Strich eine wirkliche Herausforderung sie aufzutauen, super Skinny-Optik, aus den Brüsten ist leider die Luft raus, Wiederholung zu 50%,

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SkateriderG (29.09.2015)
    Lädt...
    X