Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Celeste
Gießener Str. 37
35396 Gießen - Wieseck
bei Celeste
0152-24041765
Hallo,

hübsche Männer, ich heiße Celeste, ich bin eine blonde Frau, ich bin 27 Jahre alt, ich bin 1, 70, dünn und bereit, fast alle deine Fantasien zu befrieden.
Ich bin exzellent im M*nd, ich habe eine schmale V*gina und meine Spezialität ist AV.

Ich spreche Deutsch, Französich, Spanisch, Italienisch und Englisch.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - TS Celeste - wow

    In den letzten Wochen hatte ich meine Lust erstmal auf Urlaub geschickt. Ab und an so eine kleine Pause zur Erholung ist ganz angenehm. Also mit frisch aufgeladener Libido mal den Anzeigenwald durchstreift und immer wieder bei Celeste hängen geblieben. Ja, eine TS. Mit diesem Gedanken spiele ich ja schon länger, speziell auch mit ihr. Motivationsfördernd waren dabei diese Berichte:


    Gerade im Bereich der Transen muss mit der einen oder anderen Überraschung gerechnet werden, und bestimmt nicht nur mit positiven ... Insofern gaben diese Berichte schon eine gewisse Sicherheit. Zudem ist es für mich als TS Anfänger auch hilfreich, dass sie als sehr feminin beschrieben worden ist. So als heterosexueller Mann mit bis dato kaum wahrgenommenen Bi-Ambitionen, ist das sonst doch eher ungewohnt. Im Übrigen war mir auch einfach nach ausgiebigem AV, was mit einer (auch passiven) TS ja per se ganz gut klappen sollte. Auch das Telefonat verlief erfolgversprechend, sodass ich mich erwartungsvoll beschwingt zu ihr auf den Weg machte.
    Vorweg vielleicht noch: Ja, ihr Deutsch ist stark ausbaufähig, was durch ihr Englisch nur in Ansätzen ausgeglichen werden kann. Zudem ist sie wohl (natürlich auch abhängig von der aktuellen Lokation) gut gebucht, sodass ein vorheriger Kontrollanruf oder gar eine Terminvereinbarung als sinnvoll erachtet werden kann.

    Location

    Ich bin ja schon ne Weile hier im mittelhessischen Jagdgebiet unterwegs. Aber in der Absteige der Frankfurter Str. 203 war ich noch nicht. Das Haus befindet sich nur wenige Meter von der besser bekannten 220 entfernt, die andere Straßenseite, quasi direkt unter der B49 Brücke. Parken kann man ebenfalls direkt gegenüber unter der Brücke. In der Erdgeschosswohnung dieses deutlich in die Jahre gekommenen Häuschens ist soweit alles sauber. Für das Badezimmer geht’s erstmal die Treppe runter. Im schummrig beleuchteten Verrichtungszimmer, das sicherlich besser belüftet werden könnte, gibt es ein Waschbecken mit ein paar frischen Waschlappen/Handtücherchen ..

    TS Celeste

    Die Vorberichterstattung war hier sehr treffend. Wie gesagt, bei TS ist das ja immer etwas riskant. Und auf einen "Mann mit Brüsten" (ich bin mal so direkt) hatte ich keine Lust. Aber sie (ich schreibe bewusst SIE) ist wirklich ganz überwiegend in der Erscheinung feminin. Ca. 175 hoch (mit höheren Schuhen), etwas längere blondierte Haare, sehr weiche Haut, unbehaart, ein traumhafter Busen (ja, der ist gemacht ), C-Körbchen kommt gut hin. Auch die Stimme ist nicht tief. Im hübschen Gesicht höchstens versteckte maskuline Züge (fällt eigentlich nicht auf). Und eine vorbildliche Körperhygiene brachte sie auch mit. Ihr männliches Teil kann ich nicht so sehr beurteilen, da ich dieses überwiegend nur schlaff erlebt habe.
    Auch die Beschreibung ihres Wesens kann ich so vollends bestätigen. Sehr sympathisch und unkompliziert im Umgang. Wenn auch, wie schon eingangs erwähnt, die Kommunikation etwas schwierig ist, wenn man nicht gerade spanisch spricht (mein Spanisch beschränkte sich in der Vergangenheit lediglich auf bestimmte Leibesübungen). Sie lächelt viel und ist auch kein schüchternes Mäuschen.

    Preise

    Die halbe Stunde gibt es für 80 Taler. Dabei ist sie passiv. Wird aktiver Service (sie fickt und ejakuliert) ihrerseits gewünscht, geht’s bei 100 Talern los. Für die Stunde ist man dann bei 150 Talern (ficken und gefickt werden möglich). Aber mit der Zeit ist sie nicht so streng. ZK ist dabei immer inklusive. Blasen war FM. Ich wählte den halbstündigen passiven Service zu 80.

    Nach Getränke Angebot, Geldübergabe und Waschung (getrennt) konnte es dann auch losgehen.

    Der Akt

    Sie betrat den Raum und setzte sich zu mir aufs Bett. Die erste Berührung und meinen Körper durchzuckte ein leichter Stromstoß. Ich war doch tatsächlich aufgeregt. Ein schönes Gefühl. Das Neue, das Unbekannte auf diese zärtliche Weise zu erkunden. So ließen wir beide unsere Fühler über den Körper des anderen wandern. Wir tauschten auch erste Küsse, welche sich später in tiefere ZK ausweiten sollten. Sie legte ihre Brüste frei, auf denen ich neugierig wie ein Schuljunge umhertastete und drückte. Irritierend, wie täuschend echt so eine Haptik eines gemachten Busens ausfallen kann. Der Reaktionstest an den Nippeln fiel ebenfalls positiv aus, was ich mit meiner Zunge bestens ertasten konnte.

    In die Horizontale begebend schnappte sie sich den Präser, montierte diesen mündlings und begann ein gekonntes Französischprogramm. Eingestreut wurde dabei die eine oder andere Variante in Geschwindigkeit, Intensität und Lutschrichtung. Gekrönt wurde es durch sanfte DT Bemühungen. Zu meinem Wohlgefallen positionierte sie ihr Heck so, dass ich währenddessen schon mal – das Höschen zur Seite schiebend – am Hintereingang umher fingern konnte.

    Damit steuerte das Erlebnis unweigerlich seinem Höhepunkt entgegen. Sie legte sich auf den Rücken, Beine in die Höhe, genügend Rutschmittel aufgetragen und dann vorsichtig anal eingelogged. Erst ein paar Zentimeter. Ihre seufzend geilen Blicke trafen mich wie Laserstrahlen. Sie forderte mich nach und nach zu vorsichtigeren, tieferen Stößen auf. Dem kam ich sehr gerne nach. Währenddessen spielte sie etwas an ihrem Stab herum, der etwas an Härte zunahm. Um nicht zu schnell in Überdruck zu geraten, unterbrach ich das Gekolbe immer wieder, um mir nach vorne gebeugt immer leidenschaftlicher werdende ZK abzuholen. Beim Ablösen der Lippen, warf sie mir wieder diese betörenden Blicke zu und forderte mich schließlich auf, ihren Anus mit meiner ganzen Kraft zu nehmen. Sie gab sich mir hingebungsvoll hin. Bei den darauf folgenden tiefen Stößen verschoss ich alles was ich hatte gen Präserbarriere und sackte freudig beglückt in mich zusammen.

    Nach dem Ausloggen noch etwas geplaudert (was trotz der Sprachbarriere mit Deutsch und Englisch irgendwie geklappt hatte); sie ist wohl demnächst noch für ein paar Tage in Kassel, bevor es dann wieder gen Heimat nach Argentinien geht. Kurz noch am Waschbecken gereinigt und glücklich verzückt den Ort des Geschehens verlassen. Zeitdruck kam nie auf.

    Fazit:

    Dieses Neue, was ich mir erhofft hatte, habe ich hier gefunden. Sie sieht toll und sehr feminin aus, ist sehr sympathisch und bietet einen guten Service. Die Sprachbarriere muss man immer im Auge haben, aber eine Basiskommunikation in Deutsch und Englisch ist möglich.
    Es ist kein „klassischer“ Transenbericht, bei welchem ich von einem gewaltigen, harten TS Gemächt berichten kann, welches mich bis zur Besinnungslosigkeit durchgezogen hat. Aber das hätte mich bei den ersten TS Erfahrungen vermutlich ohnehin überfordert. Ich wollte diesen ersten Schritt in den für mich neuen Bereich. Und dazu wird es schwer sein, eine bessere, sympathischere, femininere TS zu finden, als TS Celeste.

    Wiederholungsgefahr: Wenn sie mal wieder in erreichbarer Nähe ist, mit ziemlicher Sicherheit.
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.12.2018, 17:55. Grund: Anzeige aktualisiert
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Soulfood (16.06.2023), metrogrand (20.01.2019), StiftungWeibertest (23.12.2018), Guy-Richi (21.12.2018), Abundzumalwasanderes (04.11.2015), Mitmacher (04.08.2015), sexboy (03.08.2015), F.-Meister (01.08.2015), Zunge39 (01.08.2015)

    #2
    @AbsoluterAnfänger,

    ein toller Bericht, in dem Du auch einige andere Threads verlinkt hast. Einer davon betrifft Kassel. Ich verstehe nicht, dass Du in Kenntnis des Threads einen neuen angefangen hast. Gibt es da einen von mir übersehenen Grund für?

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Einer davon betrifft Kassel. Ich verstehe nicht, dass Du in Kenntnis des Threads einen neuen angefangen hast. Gibt es da einen von mir übersehenen Grund für?
      Neue Bilder, neues Thema(?).
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Antwort

        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        @AbsoluterAnfänger,

        ein toller Bericht, in dem Du auch einige andere Threads verlinkt hast. Einer davon betrifft Kassel. Ich verstehe nicht, dass Du in Kenntnis des Threads einen neuen angefangen hast. Gibt es da einen von mir übersehenen Grund für?
        Dem Hintergrund kommt man auf die Spur, wenn man am Ende meines Berichts folgendes liest:
        Geändert von bayreuthsucher (Heute um 08:24 Uhr) Grund: Anzeige aktualisiert
        Warum habe ich für Gießen einen neuen Thread begonnen?
        Weil ich sie in Gießen besucht habe (siehe Überschrift meines Berichts, die Beschreibung der Location, die Stichwortwolke). Natürlich hatte ich auch die letzte Woche noch aktive Anzeige aus Gießen eingebunden.
        Beim all-sonntäglichen Bettenwechsel ist jedoch diese aus Gießen eingebundene Anzeige irgendwie verloren gegangen. Als mir dieses auffiel, bat ich den Reuthi, die nun aktuelle Anzeige aus Kassel anzuhängen, damit dieser Thread und letztlich mein Bericht nicht so entblößt und gänzlich ohne Bebilderung verbleibt.
        Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 02.08.2015, 23:51.
        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
        Hermann Hesse

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          eddieno (03.08.2015)

          #5
          Umopperiert - Keine TS mehr

          Hallo zusammen,

          habe gerade die aktuelle Anzeige gesehen.
          Sie scheint nun keine TS mehr zu sein:

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-8986043.html

          Hier noch eine alte Anzeige:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...gen-TS-Celeste

          Kommentar


            #6
            Update: Post OP TS

            Nach ewig langer Zeit gab es nun eine Wiedervereinigung.

            Sie gastiert derzeit wieder in Gießen Wieseck, Gießener Str. 37.

            Hier die aktuelle Anzeige zur Einbindung:


            In der Tat hat Celeste nun ihre umwandelnde OP hinter sich.

            Was sich nicht verändert hat, ist ihre herzliche nette Art, ihre sexy Ausstrahlung und ihre kundenorientierte Serviceleistung. Wir genossen eine gemeinsame Stunde miteinander (150 Taler), bei zweimaliger Entspannung.

            Große Details darüber will ich hier gar nicht verewigen. Nur so viel: es gab innige ZK, viele Streicheleinheiten, ein zärtliches Französisch, GV und AV wie ich es mag. Zwischen dem gemeinsamen Toben in verschiedenen Positionen konnten wir uns noch etwas unterhalten. Inzwischen kann sie etwas deutsch. Sie ist wirklich nicht aufs hübsche Köpfchen gefallen.

            Sie ist noch bis Ende nächster Woche in Gießen.

            Ich würde es wieder tun.
            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
            Hermann Hesse

            Kommentar


              #7
              Ist Sie den aktuell in Wieseck besuchbar. Erreiche sie telefonisch nicht und die bekannte Hausdame konnte mit dem Namen CELESTE auch nicts anfangen?!
              Probieren geht über studieren!

              Kommentar


                #8
                Celeste

                Hallo StiftungWeibertest,
                liebe Leute,

                Celeste hat aktuell eine Anzeige in Wieseck geschaltet. Eine "Hausdame" habe ich in Wieseck allerdings bisher nicht angetroffen; da bist Du wohl auf eine Kollegin hereingefallen. Das ist mir auch schon passiert, dass die Ladies in der Gießener Straße sich nicht alle kennen.

                Celeste scheint ja ein "lecker Mädje" (original kölsch) zu sein. Da wird sie viel zu tun haben, und wenn sie zu tun hat, geht sie nicht ans Telefon; Du musst das einfach nochmal versuchen.

                LG,
                Senex
                (aktiv in Mittelhessen)
                Kommt Zeit kommt Rat

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                  Eine "Hausdame" habe ich in Wieseck allerdings bisher nicht angetroffen; da bist Du wohl auf eine Kollegin hereingefallen.
                  (aktiv in Mittelhessen)

                  Da ist eine Hausdame die mittlerweile auch selnst aktiv ist. ;-)
                  Probieren geht über studieren!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X