Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (naehe WOB) - 1.Mal *Inna* zierl. Girl 26J.

    Ich hatte die Dame schon mal kontaktiert und fand die Fotos sehr ansprechend.
    Bei der Recherche im Forum bin ich dann auf den Thread aus Magdeburg gestoßen und muss sagen, da liegen ja Welten zwischen den Fotos.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Inna

    Kann vielleicht jemand was zum Aussehen in Natura sagen, welche der Fotos passen ?
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    #2
    Ich war begeistert ....

    Gleichfalls moin moin,

    ich war vor einer Weile bereits bei Inna - in der selben Location. Weiss nicht mehr genau wann das war - ich denke, so um den Mai diesen Jahres. Damals hatte sie in der Anzeige noch andere Bilder, die allerdings ebenfalls sehr "schmackhaft" waren.
    Die Bilder an sich kommen soweit eigentlich recht gut hin. Etwas viel Makeup vielleicht, aber im Grossen und Ganzen passt es. Die Haare sehen etwas anders aus, als ich sie in Erinnerung habe. Die waren bei meinem Besuch in Natur glatt. Die Bilder 4 und 5 finde ich etwas arg bearbeitet - aber sonst passt es doch recht gut.

    Sie hat ein freundliches Wesen, und ich war mit der gebuchten Leistung sehr zufrieden.
    Für 50€ / 20 bekam ich GF6, wie ich ihn vorher nur bei einer anderen Dame erleben durfte.
    Ein anheizender Strip vorweg, anfassen und küssen überall. Küsse an sich gab es auch - diese wirkten sehr leidenschaftlich.
    Anschliessend habe ich ihre frisch rasierte Spalte ausgiebig lecken dürfen, was ihr und auch mir gefallen hat. Es folgte ein sehr variantenreiches Französisch von ihr - sie fragte mich gar nicht erst ob mit oder ohne .... sie nahm im blank ..... ob das allerdings immer so ist - keine Ahnung - vielleicht hat dafür auch einfach die Chemie wirklich gut gepasst.
    Es folgte ein heisser Ritt. Flutschi kam dabei nicht zum Einsatz. Für mein Empfinden ist sie schön eng gebaut. Da ich unheimlich heiss war und sie so genial eng, dauerte es nicht lange, bis die Nachkommen im vorher montierten Gummi landeten.

    Die Reinigung übernahm sie. Es gab noch einen Moment zärtliches Kuscheln, angenehmen AST. Dann zog ich mich an und machte mich wieder auf den Weg.
    Ich war insgesamt knapp 35 Minuten bei ihr. Die Wiederholungsgefahr ist für mich sehr sehr gross.

    Leider bietet sie aktuell nur mit Termin an. Allerdings bin ich nicht so der Fan von vorherigen Anrufen, ich mags da lieber spontan. Aber vielleicht habe ich ja Glück und sie hängt noch eine Woche dran. Dann komme auch ich um einen Anruf nicht mehr drumrum.
    Zuletzt geändert von dastaschentuch; 01.08.2015, 16:58. Grund: Angabe zu Fotos vergessen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Moin,Moin (01.08.2015)

      #3
      Moin,
      Bei nimmsie sind noch weitere Fotos von ihr.
      Mal schauen wo sie nächste Woche ist dann besuche ich sie mal.


      http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/3...n%20Magdeburg/
      Grüße Brösel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dastaschentuch (02.08.2015)

        #4
        Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
        Moin,
        Bei nimmsie sind noch weitere Fotos von ihr.
        Mal schauen wo sie nächste Woche ist dann besuche ich sie mal.


        http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/3...n%20Magdeburg/
        Sie ist in Magdeburg, aber wieder mit den alten Fotos.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dastaschentuch (03.08.2015)

          #5
          Inna in Stade

          Hatte in Niedersachsen zu tun und gesehen das Inna in Stade ist.
          und Termin abgefragt, 30 min. Vorher noch mal bestätigt.

          Location ist ein Mehrfamilienhaus am Stadtrand, zwei Etagen, 4 Wohnungen , alle mit SDL belegt.
          Für Einheimische am Tag sicherlich nicht sehr diskret, mich kennt da keiner und es war auch schon dunkel als ich dort ankam.

          Wurde freudig empfangen, der 3. Besuch meinerseits und sie wußte sogar wo ich sie schon besucht habe.
          Sie teilt sich die Wohnung mit Dora ( Laura ) auch schon zweimal das Vergnügen gehabt.

          Es gab schon beim Empfang Geknutsche, schnell raus aus den Klamotten und ab ins Bad zum Frischmachen.
          Handtücher und Mundspülung da und auch genutzt.

          Im Zimmer auf Tuchfühlung gegangen , das wenige an Klamotten , was sie anhatte ,abgestreift.
          ZK und Streicheln, dann sanft mit ihren Brüsten über meinen Körper, knabberte an mir, Fo mit EL.
          Kam wieder hoch , ich verwöhnte ihre zarten Knospen, gab dann ein lockeres Facesitting, wo ich Ihre gut rasierte Spalte verwöhnen dufte.
          Sie hat sich dann noch weitere Zungenspiele erknutscht und so tat ich ihr den Gefallen, bette sie auf den Rücken und spielte mit der Perle, was dann wohlige Laute und eine gute Feuchte zur Folge hatte, heftige Beckenbewegung auch .
          Bevor der Prinz sein Mäntelchen bekam, ist er noch mal pur verwöhnt worden.
          Mit Schutzanzug ging es in der Missi los , erst langsam , dann aber schon sehr sportlich. ZK sehr gut dabei.
          Wechsel in die Löffelchenstellung , hier dann zum Abschluß gekommen.

          Säuberung von ihr vorgenommen, etwas ST, kurzer Besuch von mir im Bad, weiter nett unterhalten.
          Nächste Stationen sind Magdeburg , Gifhorn und Flensburg.

          Schönes Date wieder mit einer süßen Gespielin, das ich sicher wiederholen werde.
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (01.02.2016), dastaschentuch (29.01.2016), dopamine (28.01.2016), Zwerg Nase (28.01.2016), hartbiker (28.01.2016), Steinbock (28.01.2016)

            #6
            inna

            das sind doch aber 2 total verschiedene damen? welche fotos stimmen denn nun? braune haare oder schwarze haare? und wer war bei der braunhaarigen und wer bei der schwarzhaarigen polin? alles ein durcheinander!

            Kommentar


              #7
              weiss jemand wo sie ist?

              Kommentar


                #8
                Zitat von deuter Beitrag anzeigen
                braune haare oder schwarze haare? und wer war bei der braunhaarigen und wer bei der schwarzhaarigen polin?
                Zitat von deuter Beitrag anzeigen
                weiss jemand wo sie ist?
                Welche meinst du denn? Die braunhaarige oder die schwarzhaarige?

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar


                  #9
                  Auch in Bremen gewesen

                  Inna ist auch in Bremen als Nicole gewesen
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...bel-Str-12-TOP

                  Zwar nur die eine Woche mal zum Probieren aber hier hatte sie wesentlich kürzere Haare, eher glatt , Farbe passt.
                  Musste schon genauer hinschauen aber sie ist es
                  Sie wollte dann erst mal nach Hause

                  Kommentar


                    #10
                    ok, vielen dank. falls sie mal wieder auftaucht, meldet euch. danke

                    Kommentar


                      #11
                      Inna in Gifhorn

                      War Sonntag bei ihr und wählte 70/30 FM, FO kostet 10€ extra, ZK hat sie bei mir nicht mehr im Programm gehabt, kann aber auch sein das ich ihr etwas zu stoppelig war....

                      ...kann meinen Vorrednern und den ganzen anderen positiven Berichten über Sie nur Recht geben: sehr hübsches, nettes, lustiges und mir fast etwas zu zierliches Mädel... das war eine super schöne Nummer mit Inna auch wenn ich das Gefühl hatte, das die Chemie zwischen uns nicht perfekt war, trotzdem bin ich hoch zufrieden nach genau 30min vom Hof gefahren



                      ...ich denke Inna ist kurz davor, sich in die Empfehlungsliste einzutragen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        schnappi69 (07.10.2016), Däne15 (05.10.2016), Sommerstein (04.10.2016), Moin,Moin (04.10.2016)
                      Lädt...
                      X