Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - SELENA LATINA

    Hallo,

    die Dame möchte ich gerne besuchen, jedoch habe ich nix über Sie gefunden.

    Kann Sie jemand weiterempfehlen?

    P.S. Über Tipps, wie man vermeindlich unbekannte Damen im Forum finden kann, würde ich mich freuen

    VG

    #2
    Zitat von matic clips Beitrag anzeigen
    P.S. Über Tipps, wie man vermeindlich unbekannte Damen im Forum finden kann, würde ich mich freuen
    Google ist dein Freund.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paul1975 (10.09.2015)

      #3
      Zitat von matic clips Beitrag anzeigen
      ... Über Tipps, wie man vermeindlich unbekannte Damen im Forum finden kann, würde ich mich freuen ...
      versuch erst mal die TelNr zu googeln, danach die Bildersuche verwenden, entweder von Google oder TinEye,
      dann wirst du sicher geholfen.

      Guggst du hier:
      **blockierter Link**
      http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...J-6656864.html
      **blockierter Link**

      Sie war schon unter div. Pseudonymen am Werkeln: Selena, Jessica, Jakeline ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bitchlover (11.10.2015)
      Lädt...
      X