Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: KASSEL Lolita

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KASSEL Lolita

    Ein Hallo an alle,
    Ich wollte eigendlich wieder zu Adelina , aber sie ist noch im Urlaub deshalb bin
    ich heute Mittag mal zu Lolita in der Schützenstrasse 27,
    Lolita ist von der Obtik her nicht schlecht und hat sehr viel ähnlich mit den Fotos,
    das Zimmer war ordenlich ,aber kein Zewa dafür WC Papier, ,sie ist Freundlich und nett,
    Ich buchte 50/30 , mit FO aber Küssen war nicht möglich ,auch versuchte sie nicht zuviel Körperkontakt
    aufkommen zulassen,zb. in der Misio Stellung hatte sie immer Händer zwischen uns beiden , ihre Brüste
    sind ja nicht schlecht aber anfassen durfte man diese nur vorsichtig und FO war besonders ausgiebig ,
    alles in allem war es nicht so ,ich würde nicht sagen das ich Geld verbrannt habe aber nochmal würde
    ich nicht zu ihr gehen ,man hatte das gefühl sie spielt Pflichtprogramm ab und am ende musste man
    Gummi noch selbst abziehen und sich selbst reinigen.

    Das ist mein 1 Beitrag ich hoffe er ist ok so oder falls ich was falsch geschrieben habe sagt es mir bitte.
    Gruß Faust
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.07.2015, 19:14. Grund: zu den anderen Damen bitte separate Berichte, daher diese Passage entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MaxCady (30.07.2015)
Lädt...
X