Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig, LC - Irina - was war das denn für eine schlechte Nummer?

    Hallo community,

    heute darf ich mal von einer ziemlich negativen Erfahrung berichten.

    Ich wollte eigentlich zu Alisa in LC (Ladies Camp). Sie war den ganzen Vormittag telefonisch nicht erreichbar, mehrere Anrufe bei der in derselben Wohnung tätigen Tanja waren ebenfalls erfolglos. Hab es dann irgendwann mal aufgegeben halt noch in Hamburgerstr bei Katharina angerufen, auch sie war nicht da, dafür ging aber Irina dran. Sie klang am Telefon recht locker, ihre Sprachkenntnisse sind recht gut und mangels Alternativen (und aufgrund meiner bisher mehrfach positiven Erfahrungen im LC mit vielen Berichten hier in Forum) bin ich dann hingefahren.

    Angekommen, geklingelt, erster Eindruck über Irina: bei den in der Anzeige angegebenen 28 Jahren wirkte sie auf mich etwas älter, eher Anfang/Mitte 30, für mich schon ein leicht „verlebtes“ Gesicht. Es hat schon seinen Grund, dass sie nur so wenige eher nichtssagenge Fotos in ihrem Profil hat, ein Optickfick wäre sie für mich nicht. Sie hatte nur ein Handtuch um und kam frisch aus der Dusche (die ist gleich neben dem Eingang ). Aus dem Bad kam die feuchte Luft vom Duschen sowie der intensive Geruch vom (pardon) frisch verrichteten _ordentlichen_ Stuhlgang (… total abtörnend, aber ok, liegt ja in der Natur des Menschen).

    Aufgrund der nicht überzeugenden Optik hatte ich schon überlegt 20450 zu nehmen, da die SDLs dann aber meist mit Service geizen, blieb ich bei 30480, weil ich mir auch von ihrer lockeren Art einen guten Serviceumfang versprach. Sie war freundlich, leicht professionell distanziert, fragte nach Getränkewunsch und bot mir die Dusche an, so weit so gut, wir starteten also vielversprechend… und dann ging‘s aber langsam los.


    Ich solle mich gleich hinlegen, sagte sie mit einer etwas bestimmt wirkenden Stimme, damit sie besser das FO verrichten kann, nein ich würde gerne vorher etwas knutschen, entgegnete ich. Nachdem wir dann eine Zeit lang (gute intensive) ZKs ausgetauscht haben, hieß es wieder mit bestimmender Stimme, ich solle mich hinlegen. OK meinetwegen nun. Ihr FO war nicht sonderlich intensiv, aber dafür variantenreich: viel drum herum küssen und immer wieder zwischendurch den Oberkörper streicheln mit ZKs-Austausch. War für mich daher trotz fehlender Intensität schon akzeptabel gut. Nun wolle sie mich gummieren, ich wollte aber erst lecken. Bisher also noch soweit alles im recht grünen Bereich.

    Sie bietet laut Anzeige Lecken und Fingern an, das haben wir zuvor auch besprochen. Und da fing die Chose an: an den Kitzler bitte nur mit der Zunge, Schatz, hieß es mal wieder in diesem mir inzwischen unangenehm belehrend nervig wirkenden Ton, als ich mit dem Finger dran war. Sie wäre da total sensibel… ok, klar ich respektiere es, aber Finger reinstecken durfte ich großzügigerweise schon noch.. so ging‘s dann auch weiter, irgendetwas passte ihr wieder nicht (weiß es grad nicht mehr) und als ich beim intensiven Lecken im Eifer des Gefechts dann offensichtlich zufällig etwas unglücklich mit dem Zahnansatz rangekommen bin, hieß es wieder inzwischen fast schon dominant befehlend, es täte weh, sie wäre da zu sensibel und wir hören auf. Ich habe mich selbstverständlich entschuldigt, ohne mir ehrlicherweise der Schuld bewusst zu sein. Denn wenn sie unten grundsätzlich sooo sensibel oder sehr speziell ist, soll sie bitte nicht Lecken & Fingerspiele in der Anzeige anbieten bzw. vorab drauf hinweisen. (Oder sie hat evtl. in den letzten Tagen an der Stelle zu viel Zuwendungen von anderen Freiern abbekommen, ich weiß es nicht…)


    Bei mir war auf jeden Fall die Luft raus, sie hat noch einige Minuten versucht mit FO für Standfestigkeit zu sorgen, jedoch vergebens. Wenn ich von einer nicht gerade Optikfick-SDL unsympathisch dumm angemacht werde, ist die Stimmung nun mal weg, sooo nötig hat man‘s dann ja auch nicht

    Es kam also summa summarum lediglich zu etwas ZK, FO und bisschen Lecken. Daher habe ich ihr vorgeschlagen, fairerweise mir nur die noch nicht mal komplett vergangene 20minuten anzurechnen und mir das Restgeld wiederzugeben, da meine Verstimmung nun an ihrer unnötig dominant belehrend wirkenden Art läge. Darauf wollte sie sich nicht einlassen und schlug mir Massage für die Restlaufzeit vor. Dies wiederum war nicht der Grund meines Besuches bei ihr und daher von mir auch nicht gewünscht. Da wurde sie umso lauter. Ich wäre ihren Hinweisen nicht befolgt und wäre selber schuld, sie wäre an der Stelle so sensibel und es täte ihr sonst weh! Sie flippte da fast schon aus und ich verließ die Wohnung, während sie mir noch fast hysterisch schreiend hinterher argumentierte.

    Also Leute, ich bin definitiv gegen jegliche Schmerzen und respektiere die Mädels, verhalte mich verständnisvoll und höflich und habe hier auch schon mehrmals meist positive Berichte geschrieben, bin nachwievor ein LC Fan, aber das hier ging mir entschieden zu weit! Habe ja auch schon oft genug Geld verbrannt, aber in der Form war es mir neu.


    Fazit: Grundsätzlich mag diese SDL ja evtl. keinen schlechten Service abzuliefern, auch wenn sie kein Optikfick ist. Sofern sie wohl ihren guten Tag hat. Aber so behandelt man zahlende Kunden nicht, erst recht, weil ich stets höflich blieb. Dann soll sie eben ihren Serviceumfang einschränken oder sich sympathisch dezenter verhalten, so dass man drauf eingehen kann ohne dass einem die Lust vergeht!

    Trotzdem bleibt für mich LC eine recht verlässliche Adresse, wobei meine Tendenz zu 20450 bei unbekannten SDLs ohne Erfahrungsberichte nun wieder zunimmt

    Grüsse,
    Alwars
    Zuletzt geändert von alwars; 30.07.2015, 18:25.

    #2
    Eigentlich ein guter Bericht zu einem Treffen, das man als „dumm gelaufen“ werten könnte.

    Irgendwie habe ich aber auch den Eindruck, dass Du da Verhalten und Tonfall der Lady zu sehr auf die Goldwaage gelegt und damit auch einen Teil dazu beigetragen hast, dass das eigentlich gut gestartete Date letztlich im doppelten Sinn des Wortes unbefriedigend endete.

    Schade für Euch Beide, denn auch für Irina dürfte der Abschluss nicht gerade erfreulich gewesen sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Irgendwie habe ich aber auch den Eindruck, dass Du da Verhalten und Tonfall der Lady zu sehr auf die Goldwaage gelegt
      na, dann möchte ich mal einen sehen, der sich von einer NON-Optikfick-SDL zusammenscheissen lässt und dann noch in Stimmung bleibt und weitermacht

      ok, vtl nach 6monatiger Abstinenz, mit nicht mal "selber die Hand anlegen" dazwischen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von alwars Beitrag anzeigen
        na, dann möchte ich mal einen sehen, der sich von einer NON-Optikfick-SDL zusammenscheissen lässt und dann noch in Stimmung bleibt und weitermacht
        Versteh ich nicht. Bei einer "Optikfick-SDL" würde es Dir demnach nichts ausmachen, oder warum betonst Du immer wieder dieses "NON-Optikfick"?
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          Versteh ich nicht. Bei einer "Optikfick-SDL" würde es Dir demnach nichts ausmachen, oder warum betonst Du immer wieder dieses "NON-Optikfick"?
          weil mich persölich beim Restart eine sehr attraktiv wirkende SDL eher wieder auf Tour bringen würde, als eine ziemlich durchschnittlich aussehende, bin grundsätzlich ein eher auf Optik ausgelegter...

          Nachtrag: unter Optik meine ich übrigens, nicht unbedingt nur das "hübsch sein", sondern auch "ein gewisses etwas haben" :-)
          Zuletzt geändert von alwars; 30.07.2015, 22:04.

          Kommentar


            #6
            Entschuldigung

            Zitat von alwars Beitrag anzeigen
            , bin grundsätzlich ein eher auf Optik ausgelegter....
            Nachtrag: unter Optik meine ich übrigens, nicht unbedingt nur das "hübsch sein", sondern auch "ein gewisses etwas haben" :-)
            Ich stimme dir zu, auch mich hätten solche Kommandos auch eher abgeturnt.

            ABER

            verstehe ich das richtig, du wolltest weil alisia nicht verfügbar war tanja hesuchen?
            tanja ist attraktiv, auf jeden fall. Aber ein - so wie du es sagst - optikfick? Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters

            Oder hat sie "das gewisse ETWAS"

            Kommentar


              #7
              Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
              verstehe ich das richtig, du wolltest weil alisia nicht verfügbar war tanja hesuchen?
              tanja ist attraktiv, auf jeden fall. Aber ein - so wie du es sagst - optikfick? Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters

              Oder hat sie "das gewisse ETWAS"
              Hey, gut aufgepasst,
              Tanja habe ich nur anrufen und wegen Alisa fragen wollen.

              bei ihr (Tanja) war ich auch schon mal und stimme Dir bzgl. der (Non-)Optikfickaussage zu :-)
              Zuletzt geändert von alwars; 30.07.2015, 22:49.

              Kommentar

              Lädt...
              X