Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Sahra aus Estland

    Okay, ich war eigentlich nicht wegen ihr bei den Luxusladies, sondern wollte zu Lidia, http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...n-6321746.html aber nachdem sie mir ein paar zu viel Kilos zugelegt hatte und eigentlich nichts mehr mit der Dame auf den Fotos zu tun hatte, entschied ich mich um.

    Location ist o.k., es gibt da nichts zu meckern, außer dass das Inventar mal ausgetauscht gehört, mich machen abgewetzte Ledersessel jedenfalls irgendwie depri.

    Sahra ist eine gutgelaunte Dunkelblonde mit einer griffigen Figur und einem tollen Hintern und Brüsten. Sie hat keine Scheu und wirkte auf mich entspannt. Nach der Dusche in einem renovierten Bad gingen wir in den Nahkampf, und das tat sie ohne Zögern. Sie küsst und kümmert sich um den kleinen Freund FO, allerdings für mich etwas zu zurückhaltend. Mich machte ihr leicht gebräunter und mit Kurven an den richtigen Stellen ausgestatteter Körper an, und nach diversen Stellungswechseln war es (und ich) dann soweit.

    Sie spricht auch gut Deutsch und die Fotos geben gut wider, wie sie heute aussieht. Massieren ist nicht ihre Stärke, aber darum war ich auch nicht da... Insgesamt war es gut, und ich komme sicherlich wieder zu ihr, wenn sie nochmals nach HN kommt. Kann sie eigentlich nur empfehlen.
Lädt...
X