Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Daria

    Daria Passau Steffelmühlweg Lecker!

    Hallo Kollegen
    Nachdem ich im Netz nichts über Daria gefunden hatte, ging ich gestern mal auf Erkundung.
    Schon beim kurzen Telefonat vorher machte sie einen freundlichen,sympathischen Eindruck.

    Als sie mir dann die Tür öffnete, war ich etwas überrascht.
    Sie ist in Natura größer, schlanker, und für meinem Geschmack noch hübscher.
    Es gab für mich kein Zögern hier zu bleiben und ich wurde nicht entäuscht.
    Kurz das Finanzielle geklärt, was auch noch ein Pluspunkt war.....70430 incl. Frz. spez....
    Nach dem obligatorischem Duschen (Zimmer war sehr sauber, nicht verraucht oder so..),
    begannen wir uns auf der Liegewiese gegenseitig zu Streicheln und zu Liebkosen.
    Daria macht keine ZK, aber sonst hat sie keine Berührungsängste, man kann sie überall Anfassen.
    Sie war am Anfang noch etwas zurückhaltend, was sich dann aber noch ändern sollte.
    Daria ist für mich eins der schönsten Mädels die ich seit längeren besucht habe, sie hat einen Traumbusen( nicht zu groß und kein Silikon).Schon nach kurzem Bearbeiten ihrer Nippel stellten sie sich sehr schön auf.....
    Meine Lippen wanderten jetzt etwas tiefer zu ihren Lippen....
    Dort empfing mich eine frisch rasierte, wohlschmeckende und einladende Muschi, die ich dann ausgiebig und mit Genuss bearbeitete. Nach wenigen Minuten Zungenarbeit merkte ich an den leichten zunehmenden Zuckungen und der größer werdenden Feuchtigkeit,das es ihr auch gefiel...
    Jetzt wechselten wir in die 69er, Daria verwöhnte mit Frz. der gehobenen Klasse, vielleicht mit ein bisschen zu wenig Druck. Das war aber in diesem Fall ganz gut für mich, weil der Druck sowieso zunahm.
    Nach ein paar Minuten musste ich Daria bei ihrer mündlichen Arbeit stoppen, sonst hätte ich mich wahrscheinlich nicht mehr bremsen können.Ich wollten sie schon noch ordentlich ficken...
    Daria setzte sie auf mich und es folgte ein geiler Ritt (nicht zu hektisch wie bei manchen), sie weis sich gut und gefühlvoll zu bewegen und zu varieren.
    Zum guten Schluss (und Schuss) wechselten wir noch in die Missio und dann war es nch kurzer Zeit geschehen.
    Ich konnte und wollte es nicht mehr halten und ich ich kam zu einem krönendem Abschluss.
    Daria lies mich in Ruhe auszucken und reinigte klein Mopilar vorsichtig.
    Wir plauderten noch ein bißchen, wobei mir sie ihr Alter mit 23 bestätigte, und das sie im September wieder nach Passau kommt.

    Fazit: Für mich eines der besten Erlebnisse letzter Zeit. Daria ist erst ein Jahr in diesem Job und hat dadurch ihre Natürlichkeit noch nicht verloren,was ich sehr gut finde.
    Werde sie sicher wieder besuchen.

    Grüße Mopilar
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (11.10.2015), Eygor (10.10.2015), Fuffi (30.07.2015), Geilenase2 (30.07.2015), GelegenheitsGeniesser (30.07.2015), dahuaba (30.07.2015), Brian-4 (30.07.2015), xStylerx (30.07.2015)

    #2
    Daria in Anberg

    Sie werkelt derzeit in Amberg,
    leider ein wenig weit weg für mich.
    http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6632291

    Grüße aus Niedersachsen

    Eygor

    Kommentar

    Lädt...
    X