Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ania, Ostring 47, Kassel - Lettin mit großer Oberweite

    Prolog:
    Vor zwei Wochen war mir relativ spontan nach etwas Entspannung. Ich schaute bei ladies.de nach und meine Wahl fiel auf Ania. Sie war mir schon öfters aufgefallen und daher entschloss ich mich, sie zu besuchen.

    Terminvereinbarung:
    Völlig unkompliziert per Handy - aber Ania selber war nicht in der Leitung.

    Örtlichkeit:
    Kurz vor dem vereinbarten Termin kam ich im Ostring 47 in Kassel an (parken ist kein Problem - in der Straße gibt es ausreichend Platz). Von dem Äußeren des Gebäudes sollte man sich nicht beeindrucken lassen, denn die Wohnung selber ist in Ordnung.

    Das Date an sich:
    Was Ania trug, als sie mir die Tür öffnete? Keine Ahnung, denn ich hatte erst mal nur Augen für ihre beiden Blickfänger. Wir begrüßten uns und sie beglückte mich mit ersten Nettigkeiten. In ihrem Verrichtungszimmer wurde der Service besprochen und ich überreichte ihr 60 Euro für 30 Minuten Leibesübungen der horizontalen Art. Getränk und Dusche wurde angeboten und dankend angenommen. Im Bad waren genügend Handtücher in ausreichender Größe vorhanden. Auch Mundspülung war zugegen.
    Nach meiner Köroerpflege wartete ich im VZ auf Ania, die sich wohl nun auch frisch machte. Als sie das Zimmer betrat, hatte sie - wenn ich mich richtig erinnere - schwarze halterlose Strümpfe an und einen schwarzen BH an (ich hatte fast immer noch nur ihre Oberweite im Blick). Wir tauschten erste Zärtlichkeiten aus und Klein-Geronimo war gar nicht mehr so klein, als ich hinter ihr stand, den BH öffnete und von hinten ihren Busen "begrabschte". Und allmählich verwöhnte sie mich mit dem von mir gewünschten und bevorzugten Aktivitäten: Streicheln, Körperküsse, Zungenküsse, Französisch ohne ... Irgendwann bekam mein Freudenspender eine zweite Haut verpaßt und sie sattelte auf. Schön langsam wurde geritten, so daß ich für meine Verhältnisse relativ lange mit ihr unterwegs war. Sie schien darauf abzufahren, wenn man ihr während des Aktes wie ein Klavierspieler mit den Händen über den Rücken strich. Nach einer Weile wollte ich entspannen und sie besorgte es mir, so daß ich mit ungezählten Zuckungen die Lümmeltüte füllte.

    FAZIT
    Optik: 1-
    Meiner Meinung nach entsprechen die Fotos der Realität. Beim Alter würde ich auf Mitte 40 bis Ende 40 tippen - allerdings gehört es nicht zu meinen Stärken, das Alter einer Frau zu schätzen. Das Alter einer Frau spielt für mich auch keine Rolle, solange mich ihre Optik anspricht. Und das tat sie in diesem Fall - für mich waren die Rundungen an der richtigen Stelle und eine schöne ordentliche Portion Holz vor der Hütte.
    Service: 1
    Ihre Art fand ich als sehr angenehm und man konnte sich wunderbar mit ihr unterhalten, so daß ich mich pudelwohl fühlte. Die viel beschworene Chemie stimmte und so war es ein Stelldichein, das nach einer Wiederholung schrie.
    Seit geraumer Zeit fahre ich eigentlich nur auf reifere Frauen ab. Und da bietet es sich an, da sie zur Zeit wieder in Kassel ist, ihr einen Besuch abzustatten ...
    Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 29.07.2015, 23:03.
    SEMPER FI
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (08.08.2018), einsamer6 (11.01.2016), ffbern (11.01.2016), diezmann (30.07.2015), Runner (30.07.2015), hartbiker (30.07.2015), fromm (30.07.2015), eddieno (30.07.2015), Die Warmherzige (30.07.2015), AbsoluterAnfänger (29.07.2015), Stier73 (29.07.2015)

    #2
    Zur weiteren Meinungsbildung:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Ania
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Ania
    Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 29.07.2015, 23:06.
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Ja doch wäre auch was für micht Chief.
      Wenn sie mal in der Nähe ist. Gotha, Erfurt, Coburg, Suhl ;-).

      Der Fromme
      Der dem alten Häuptling den Spass gönnt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von fromm Beitrag anzeigen
        ... Der Fromme
        Der dem alten Häuptling den Spass gönnt.
        Alt????? Mein lieber Junge ...
        Der Chief war gestern das zweite Mal bei Ania und hat seinen Spaß gehabt.
        I'll come back.

        Gruß, CG
        SEMPER FI

        Kommentar


          #5
          Immer wieder gerne!

          Auch meine Reiseroute führte über Kassel bei der supernetten Ania/ Anja vorbei.
          Da schon einige Threads über die Gute bestehen, kann ich mich den Lobeshymnen nur anschließen.
          Das im Alter an erster Stelle bereits eine 5 steht, darüber kann ich gerne hinwegsehen.

          Ihre Freundlichkeit und ihre optischen Reize zogen mich gleich in ihren Bann. Diese Naturoberweite muß man einfach erlebt haben.
          Sie ist somit auch die SDL wo ich bereits die B Probe genossen habe.
          Ich hoffe, sie gastiert im Oktober wieder in OWL Nähe. Grüße an den Chief, hoffe dies ist kein Vaterlandsverrat.

          Zur Zeit kann man sie bei Bettina im Ladyland antreffen, danach mehrwöchiger Urlaub in ihrer Heimat.

          Behandelt sie gut, Grüße vom Vulcan.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            AbsoluterAnfänger (06.08.2015), Die Warmherzige (06.08.2015)

            #6
            Tittenfick

            hab sie mal in Wiesbadenin der Oranienstaße erlebt,für Busenfetischisten ein absolutes Muss,sehr lieb und geil,man wird bei diesen Hammerbrüsten fast wahnsinnig vor Geilheit!We weiß,wo sie jetzt ist?

            Kommentar

            Lädt...
            X