Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - NEU! Lolita Bruna

    Hallo zusammen, ich war gestern bei Bruna... Die Örtlichkeiten sind denke ich bekannt...
    Preise: 50/20, 80/30, 150/60
    Optik: sie ist definitiv das Mädchen auf den Fotos... ihre Haare sind jetzt etwas kürzer... Steht ihr aber sehr gut. Vom Körper her ist sie real noch einen Tick dünner als auf den Bildern...
    Sprache: sie spricht kein Deutsch! Englisch ein wenig... Was die Sache nicht gerade einfach macht! Sie ist aber ein sehr nettes Mädchen und lächelt viel...
    Service: ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen... Es war ok... Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Küssen ist nicht... Fingern auch nicht so wirklich... Lecken genießt sie aber schon sehr und zu keinem Zeitpunkt übertrieben!
    Es ist auch eine 2. Dame im Zimmer, die am Anfang alles regelt und dann im Nebenzimmer verschwindet (mich hat's nicht gestört).
    Ansonsten wie gesagt: soweit ok... Ich hatte meine Entspannung... Einen weiteren Besuch kann ich für mich persönlich aber ausschließen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (04.12.2015), seeker (30.07.2015), Kruppstahl (29.07.2015), xStylerx (29.07.2015), Brian-4 (29.07.2015)
Lädt...
X