Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eroscenter Platin Passau

    Hallo war früher öfter in Passau, im Eroscenter Platin (Casanova). Gibt es da was neues? weil hier liest man nicht viel. Bin jetzt wieder öfter in Passau und wollte mich vorher erkundigen.

    #2
    frag mich auch schon lange warum es keine Berichte über die Mädels in dem Stüberl gibt.

    War aber selber auch noch nie dort.

    Kommentar


      #3
      War bis jetz 2-3 mal im platin und war nicht immer zufrieden.. 😬
      Weiß leider nicht mehr bei wem ich da war is schon 2-3 Jahre her?
      Zum nightclub kann ich nur sagen ist ne glatte eins mit Stern ☺️
      Alles super schön renoviert, freundliches Personal und nette Mädchen, die allerdings meistens nur gechillt haben weil nichts los war.
      Hoffe ich konnte mit diesen paar Zeilen helfen?
      Lg der Analritter

      Kommentar


        #4
        Was erwatest Du ?
        Ein Puff oder Laufhaus ist nie ein Ort wo man guten Service bekommt.
        Ich jedenfalls gehe nie mehr in solche Häuser.
        Bin im September beruflich in Passau kann mir jemand Tips von Damen geben gerne auch etwas reifer und rundlicher.
        Geht auch per PN

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X