Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Anastasia positive A-Probe

    Servus zusammen,

    ich hab das Mädchen am frühen Nachmittag für 1 Stunde gebucht, Preise und Konditionen wie für diese Adresse gewohnt.

    Die Bilder passen recht gut. Ihr Körper kann zwar die eine oder andere Geschichte aus Ihrem Leben erzählen, der optische
    Gesamteindruck leidet m.E. darunter aber keineswegs. Die blonden Extentsions sind glatt und polang.
    Was auf den Bildern völlig fehlt, ist das strahlende und charmante Lächeln, das ihre offene und herzliche Art ergänzt. Ich würde sie eher nicht als Wildkatze einschätzen, die harte Nummer liegt ihr nicht so ganz, ich kann mich da aber auch irren.

    Die Einzelheiten lass ich mal weg, zusammenfassend kann ich sagen, das Sex in den üblichen Spielarten mit Anastasia sehr viel Spaß macht. Sie gibt, nimmt aber auch sehr gern. Mehr würde ich von einer SDL nie erwarten (soll aber vorkommen - wenn die Chemie stimmt...)
    Zur Konversation wird übrigens, anders als in der Anzeige erwähnt, das Englische dem Deutschen bevorzugt.



    Kurze Anmerkung: Zur Begrüßung ist auch Monika vorstellig geworden, mit dem gleichen schelmischen Grinsen wie auf den Fotos. Folge: Kopfkino mit 2 weiblichen Hauptrollen. Vielleicht beim nächsten mal.
    "I did not have sexual relations with that woman.... Thank You. " (B.Clinton, 26.1.1998)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (31.07.2015), ma.stro (30.07.2015), Hoftester (28.07.2015)
Lädt...
X