Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofi aus HU (KA, Gablonzerstr. 3, Kaiser Girls)

    Eigentlich wollte ich ja zu Jasmin, die aber leider kurzfristig abreisen musste. In der Vorstellungsrunde erschien mir Sofi, die nach eigenen Angaben aus HU kommt, am attraktivsten. Nach der klärung des Finanziellen (30 min mit FO [+ 10], GV, ZK [+ 10] zu 80 EUR) und einer kurzen Erfrischung gingen wir zunächst etwas auf Erkundungstour bevor erste ZKs ausgetauscht wurden. Die ZKs waren ein gelungener Auftakt - sie küsst sehr gerne. Das FO stand den ZKs in nichts nach ... schade, dass ihr Zungenpiercing soweit hinten sitzt - das hätte das FO nochmal verbessern können . Beim GV war sie sehr aktiv, experimentierfreudig, z. T. fordernd (in hohem Tempo) & wild - ZKs wurden hierbei auch immer wieder von ihr eingefordert. Zeitfaktor war ok und Wiederholungsfaktor ist gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FUN69 (28.07.2015)

    #2
    Sofi fun

    Steffen, danke!... kurz/knapp/geil! na da ging die Sonne mit ihr eher auf als finster
    Also es hört sich interesant an --- ein neues wildes fun girl... die auch noch gerne küsst..genau mein Fall
    ... wenn die Optik auch noch so gut ist wie auf den Pics-wow!
    dann hoffe ich sie kommt wieder (denn ich bin grad hier versorgt und spar mir die A8-Fahrerei.. und am WE fangen noch die Ferien an!) ...oder noch besser auch mal in die Stuttgarter Ecke .. ich hoffe
    LG FUN69
    Zuletzt geändert von FUN69; 28.07.2015, 23:48.

    Kommentar

    Lädt...
    X